Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Beta EQ2 - in verbindung mit dem RTS

  1. Standard Beta EQ2 - in verbindung mit dem RTS

    Seit heute gibts es endlich Neues zum Thema EQ2-Beta.

    Unter den Kommentaren findet ihr den detailierten Bericht, wie man an der Beta von EQ2 teilnehmen kann.

    Zusammenfassung:
    -Dieses Angebot gilt nur für Leute, die ihren Wohnsitz in Kanada oder den USA haben!

    -Man kauft sich das neue RTS Spiel von SOE "Lords of Everquest" und registriert das Spiel bis zum 9. Dezember bei SOE.

    -Dadurch erhält man zusätzliche 30 Tage für seinen Everquest Account und die Teilnahme in einer bestimmten Beta-Phase (Frühling 2004, Phase nachdem Legends Spieler fertig getestet haben und vor der open Beta) von EQ2 teilzunehmen.
    also ich finde, es ist eine "schweinerei" das angebot sollte auch hier in deutschland/umgebung angeboten werden, denn auch hier gibt es spieler/neugierige die auf das game EQ2 warten.

    und im allgemeinen ist das nur eine Taktik von SOE um vor dem release nocheinmal gewinne zu machen. aber anderer seits, es wird nicht gesagt welcher spezielle Teil einer Betaphase es sein soll, also kann es auch irgend ne kleine weniger wichtige Beta sein.

    aber jetzt wissen wir, es gibt drei bis mehrere betaphasen, eine für die "Legends", eine für die das angebot von SOE wahr nehmen und mind eine public beta.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  2. Standard

    Also ich seh da kein Problem mit dem Angebot, auch wenn man in Europa wohnt, ich hab da gelsen man kann das Spiel dan nauch downloaden, d.h. die addresse ist egal welche man da angibt angegebene E-mail sollte halt mit . com enden und halt auf die IP noch aufpassen, dann wird das schon, hoffentlich! Wenn das nur mit der US-version von LOE möglich sein sollte, einfach zum nächsten Importladen laufen und kaufen. Naja, hoffentlich funktioniert mein Plan.

  3. Standard

    da gibt es aber noch die sache, dass dein acc bis zur beta aktiv sein muss und wie willst du das machen mim bezahlen, mir wäre das zu viel aufwand geld von hier nach amerika zu überweisen und das es von dort dann weiter zu SOE geleitet wird um das game über nen proxy von hier nach amerika spielen zu können.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  4. Standard

    ich sehe nicht ein warum ich einen WC3-Klon kaufen soll nur um an der beta teilnehmen zu können. das ist doch reine geldmacherei (rechtlich habens natürlich keine probleme, weil bei ihrem produkt können sie die bedingungen für die beta festlegen, aber IMHO ist das genauso wie die geschäftstaktiken von M$)

  5. Standard

    Man kanns nicht oft genug sagen, SOE = master of marketing

    siehe SWG viele leute hören mit dem spiel auf, ZACK plötzlich gibts den 1. Jedi und die Leute kommen wieder,....

    Warum sollt das bei EQ2 was anderes sein?

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von Wizz
    ich sehe nicht ein warum ich einen WC3-Klon kaufen soll nur um an der beta teilnehmen zu können. das ist doch reine geldmacherei (rechtlich habens natürlich keine probleme, weil bei ihrem produkt können sie die bedingungen für die beta festlegen, aber IMHO ist das genauso wie die geschäftstaktiken von M$)
    Und btw. Lords of Everquest ist nicht mal annähernd so gut wie Warcraft 3 (mache bei der Beta mit). LOE wird sich sicherlich verbessern, ist ja nur Beta, aber ich habe den Eindruck LOE ist mit Absicht noch einfacher gemacht und noch mehr für Kinder und Hirnlose als Warcraft 3, wobei natürlich W§ mit dem Addon schon etwas anspruchsvoller geworden ist. Aber LOE ist für absolute Strategie Einsteiger gemacht, mal sehen, ob sich da was ändert.

    Zum Thema Beta: ist auf jeden Fall eine Schweinerei und pures $$ pumpen. Ich finde es auch lächerlich, denn eigentlich sollten die Spieler Geld für ihre Hilfe bekommen und Beta zu zocken ist total nervig, weil MMORPGs nicht mal beim Release richtig fertig sind.

    Ausserdem: es gibt Neuigkeiten (guckt auf die HP)... Offensichtlich ist dieses Angebot nicht mehr aktuell. Vielleicht wurde die Info zu früh rausgebracht, oder nur Gerücht oder nur Werbemassnahme :x

    Edit: hier mal was aus einem anderen EQ2 forum
    marketing guy 1- "what $hall we do to boost $ales of lord$ of everque$t?"

    marketing guy 2- "hmmm everyone want$ to play EQ2 right?"

    marketing guy 1- "yup,."

    marketing guy 2- "$o... we make them buy LOE if they want in beta. That$ bound to boost $ale$ a couple thousand."

    marketing guy 1- "oooo.. lets make it $o they need an active EQ account a$ well, and $ince we allready $aid $$legend$$$ get$ fir$t dib$ we'll have to make them be the $econd beta."

    marketing guy 2- " let$ post this for everyone to $ee A$AP

    marketing guy$ po$t the me$$age
    hour$ later

    guy in charge 1- "what are you guys doing! take that down real quick we gatta talk about this fir$t. I mean, it$ a good idea.... but let$ make $ure we can get "EQ2 beta on the cover of LOE in big bold lettering fir$t

    charging people to test products in any way is just sad.

  7. Standard

    Also ich bin auch LoE Beta-Tester , und darueber bin ich ziemlich froh. Denn jetzt weiss ich was ich mir definitiv nicht kaufen werde :x .
    Ist doch nur verstaendlich das sie irgendwie LoE an den Mann bringen muessen. Ich bin wirklich kein Wc3 Fan , ich sag es nicht gerne aber diesmal war Blizzard's Konzept besser.
    Somebody else 'round everyone else.

  8. #8

    Standard

    Zitat Zitat von Aditu
    Also ich bin auch LoE Beta-Tester , und darueber bin ich ziemlich froh. Denn jetzt weiss ich was ich mir definitiv nicht kaufen werde :x .
    Ist doch nur verstaendlich das sie irgendwie LoE an den Mann bringen muessen. Ich bin wirklich kein Wc3 Fan , ich sag es nicht gerne aber diesmal war Blizzard's Konzept besser.
    wilkommen bei uns.

    Sehe ich auch so. Ich denke, sie wollen mit diesem "Angebot" eigentlich LOE helfen, offensichtlich merkt SOE, dass LOE nicht so der Hit wird.

    Ich finde ja die Idee von LOE geil, aber die Ausführung, na ja. Aber nicht vergessen, so wird sich wahrscheinlich die Release Version nicht spielen, deswegen gibt es ja überhaupt die Beta...

Ähnliche Themen

  1. Beta 5 (open Beta) hat begonnen.
    Von Lazer im Forum Botschaften
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.01.2007, 20:41
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 09:00
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.05.2005, 12:43
  4. Probleme mit der Verbindung
    Von Schlachtwall im Forum Technik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.02.2005, 01:25
  5. Engl. Beta oder doch Dt. Beta ...
    Von Iakalus im Forum Everquest 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2004, 17:36

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •