Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Bewerbung: Marcius

Standard Bewerbung: Marcius

Hallo,

ganz ehrlich ich weiss weder welchen Char ich spielen werde noch kenn ich mich sehr gut mit der Thematik von Vanguard aus. Das was ich bisher gelesen/gesehen haben verspricht eine moderate Komplexität und Spieltiefe allein aus dem Grund werd ich mir Vanguard zulegen. Meine MMOG Vergangenheit sind ca. 3,5 Jahre 2 Jahre EvE, Lineage2( aber nur sehr kurz) und WoW. WoW ist durch seine Itembezogenheit für mich eher Fastfood. Eigentlich würde ich ganz gern mal eine Handwerkerkarriere in einem MMO(RP)G aufbauen, ob das bei Vanguard möglich ist weiss ich nicht. Infos zum Crafting sind ja recht dünn gesäht.

Zu meiner Person, ich bin 36 Jahre wohne im schönen Berlin und verdien mein Geld damit am Tag um die 100 User mit meinem Netz zu quälen
    Spielzeittechnisch bin ich eher am Abend aktiv (18:00 -0:30) aber auch nicht 7/7 sonst krieg ich Ärger mit meiner besseren Hälfte .

Wichtig ist mir eine gute Community die noch einigermassen Diskussionsfähig ist und nicht schon völlig den Bezug zum Leben aufgegeben hat.

Was ich nicht mag sind dikatorische Führungstile.

Ich selber habe in EvE und WoW in der Gildenleitung mitgewirkt da wird man Stressresistent (bitte nicht falsch verstehen, wollte jetzt hier nicht dick auftragen)

Wie dem auch sei ich wünsche eine angenehme Zeit mit besten Grüssen aus Berlin

Marc

Standard

herzlich willkommen im forum,
    wenn du wircklich eine handwerker karriere anstrebst wird das in vsoh denke ich nach jetzigen stand der dinge sehr interessant werden
    Name:Caiser
    Server: Gelenia
    Klasse: Bard/Leatherworker
    Level: 41!/26!
    DiploSkill: 7!
    HarvestSkill: 500(510)!
    Rasse: Mordebi/Male
    Gilde: Aggronauten
    Playtime: 20d 00h 05m

Standard

Na hoffen wir mal das sich die Entwickler was schickes einfallen lassen.

Stonert Guest

Standard

Willkommen im Forum auch erstmal von mir!
    Die erste Bewerbung seit Wochen, hab ich mit Spannung gelesen und muss sagen, dass du eine gefällige Einstellung hast. =)
    Naja hoffe jedenfalls, dass Vanguard dir das bietet, was du dir wünschst, denn ich denke ein leidenschaftlichen Crafter wäre eine gute Verstärkung.

5. Standard

Guten Abend und Willkommen. ;)

Standard

Danke für die netten Antworten, wie gelesen hab soll Vanguard 4.Quartal 2006 erscheinen ist das realistisch oder siehts da eher düster aus ?

7. Standard

öhm... eher Frühling 2007 ;) aber das würd ich nicht als Sicher sehen.
    Mal abwarten wann die offene Beta losgeht...

Standard

nuja mal abwarten

9. Standard

nett mal wieder jemand neues zu sehen. willkommen.

Standard

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier!

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte