Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: Bewerbung: Marcius

Standard

Herzlich willkommen und es sei Dir gegönnt, dass Du irgendwo einen Schlüssel findest. Sollte dem wirklich so sein, erzähl es nicht rum ... es gibt den ein oder anderen (wie mich) der noch keinen hat

Standard

Gratuliere und willkommen

Standard

Mal übers Wochenende auf Informationsjagd gehen...

4. Standard

Hi,

was meinst du denn 100 User mit deinem Netz quälen? *neugier*

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Bin Sys-Admin in einem mittelständischen Unternehmen und mach solch lustige Sachen wie Sharepointportal Server, Exchange, Backup, Antivirus und alles was blinkt und einen Stecker hat ist eh EDV , also auch Kopierer und Telefonanlage.

Naja das übliche Gedöns was alles so in Netzwerken dieser Grössenordnung anfällt. Bin kein ausgebildeter Informatiker komme sozusagen komplett aus der Praxis (ca. 12 Jahre Berufserfahrung)
    Geändert von marcius (29.10.2006 um 15:20 Uhr)

6. Standard

würg "ausgebildeter informatiker", in zwei wochen habe ich meine abschlussprüfung und ende januar bin ich ausgebildeter informatiker ^^

naja was blinkt muss nicht unbedingt edv sein *g*

Standard

das mit dem "blinken" erzähl mal den ganzen Bürotanten wenn dann "Bestechungsversuche" in Form von Kuchen auftauchen

Aber ganz ehrlich irgendwann wird dieser Job zu mühselig es ist auf Dauer unbefriedigend wenn man immer nur dann wahr genommen wird wenn mal irgendwas nicht geht...
    Andererseits nochmal komplett das Fachgebiet zu wechseln ist in der heutigen Zeit auch ein schlecht kalkulierbares Risiko....

Standard

naja das ist halt der fehler des menschen das er erst was tut wenns zuspät ist ;)
    Name:Caiser
    Server: Gelenia
    Klasse: Bard/Leatherworker
    Level: 41!/26!
    DiploSkill: 7!
    HarvestSkill: 500(510)!
    Rasse: Mordebi/Male
    Gilde: Aggronauten
    Playtime: 20d 00h 05m

9. Standard

Zitat Zitat von x-kaiser Beitrag anzeigen
    naja das ist halt der fehler des menschen das er erst was tut wenns zuspät ist ;)
    in dieser branche hat das mit dem handeln wenns zu spät ist eher weniger zu tun. viel mehr fallen irgendwelche neuen features in der regel nicht auf, nur dann wenn irgendwo ein klitze kleiner fehler sich bemerkbar macht, oder eben ein großer ^^

oder nur ma so als frage, ist euch aufgefallen, dass sich der downloadbereich auf der homepage verändert hat? genauso ist es mit anderen erweiterungen, aktualisierungen etc. wenn man was sieht meint man, dass es schon immer so gewesen sein muss.

Stonert Guest

Standard

Ist das nicht die Kunst des Informatikers? Den Inhalt eines Programmes so zu verändern, dass der Benutzer es nicht bemerkt^^
    Immerhin sind Menschen psychologisch so aufgebaut, dass sie sich nur ungern Neuerungen gegenüber sehen, weil das gleichzeitig auch neue Schwierigkeiten/Herrausforderung bedeutet.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte