Hallo,
ganz ehrlich ich weiss weder welchen Char ich spielen werde noch kenn ich mich sehr gut mit der Thematik von Vanguard aus. Das was ich bisher gelesen/gesehen haben verspricht eine moderate Komplexität und Spieltiefe allein aus dem Grund werd ich mir Vanguard zulegen. Meine MMOG Vergangenheit sind ca. 3,5 Jahre 2 Jahre EvE, Lineage2( aber nur sehr kurz) und WoW. WoW ist durch seine Itembezogenheit für mich eher Fastfood. Eigentlich würde ich ganz gern mal eine Handwerkerkarriere in einem MMO(RP)G aufbauen, ob das bei Vanguard möglich ist weiss ich nicht. Infos zum Crafting sind ja recht dünn gesäht.
Zu meiner Person, ich bin 36 Jahre wohne im schönen Berlin und verdien mein Geld damit am Tag um die 100 User mit meinem Netz zu quälen
Spielzeittechnisch bin ich eher am Abend aktiv (18:00 -0:30) aber auch nicht 7/7 sonst krieg ich Ärger mit meiner besseren Hälfte.
Wichtig ist mir eine gute Community die noch einigermassen Diskussionsfähig ist und nicht schon völlig den Bezug zum Leben aufgegeben hat.
Was ich nicht mag sind dikatorische Führungstile.
Ich selber habe in EvE und WoW in der Gildenleitung mitgewirkt da wird man Stressresistent(bitte nicht falsch verstehen, wollte jetzt hier nicht dick auftragen)
Wie dem auch sei ich wünsche eine angenehme Zeit mit besten Grüssen aus Berlin
Marc
Lesezeichen