Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: 50 Betakeys auf gamesdynamite.de

1. Standard 50 Betakeys auf gamesdynamite.de

Überraschender weise hat das Spieleportl gamesdynamite.de von Sigil Games Online ganze 50 Keys für die Beta erhalten. Wer noch nicht drine ist, der sollte sich das Angebot vielleicht einmal anschauen.

Wer gehaltvolle Rollenspiele liebt, sollte Vanguard ganz oben auf seiner Liste haben: Eine riesige Welt, selbst craftbare Schiffe und eigene Häuser sind nur einige wenige der Features. Das Spiel stammt von Leuten, die maßgeblich an EverQuest 1 beteiligt waren und mit Vanguard einen inoffiziellen Nachfolger machen wollen. Wir vergeben 50 Keys für die Beta.

Link: Zu dem Gewinnspiel
    Link: Kommentare bei uns im Forum

2. Standard

Also irgendwie kann ich das nicht glauben was da Sigil abzieht... wir (die community) krebsen hier mit einzelnen Keys rum und nicht einmal die werden wirklich freiwillig von Sigil rausgerückt und dann schmeißen die außerhalb des affiliate programms mit denen rum ohne ende. vielleicht sollte man aus dem programm wieder raus gehen. scheint als käme man so zu mehr keys und unterstützung... grrrr

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

man muss noch bedenken das es nochmal 50 weitere keys bei pca gibt....
    die die wircklich spielen wollen und die vielleicht wircklich bugs suchen und melden würden bekommen w*****einlich kein key andere wiederum schon....
    Name:Caiser
    Server: Gelenia
    Klasse: Bard/Leatherworker
    Level: 41!/26!
    DiploSkill: 7!
    HarvestSkill: 500(510)!
    Rasse: Mordebi/Male
    Gilde: Aggronauten
    Playtime: 20d 00h 05m

Standard

teigenommen *beten*

Standard

hab auch teilgenommen hoffentlich klappts entlich nach mehr als einem jahr in die beta zu kommen^^

Stonert Guest

Standard

Viel Glück euch beiden =)
    Ich persönlich werd mir das nicht antun, mich bedingungslos Sigils Willen zu unterwerfen, während die sich einen ablachen, wie viel Macht sie mit diesen Keys haben und wie sie die Community manipulieren können. *paranoid sei*

Ich werd ja dann hoffentlich endlich nen Key bekommen, wenn ich meine Vorbestellung abgeschlossen hab!

Standard

pah ich würde auf die knie für den key fallen :D

aber nur wenn niemand zuschaut ;)

8. Standard

vorbestellen und dann in die beta zu kommen scheint mir der einzigste weg. ich hab schon an einigen gewinnspielen teilgenommen, bin recht lange im offiziellen forum registriert und schreib da auch, in bestem englisch ;) , hin und wieder was - bisher hat das alles nichts gebracht. ich kenne andere betas bei denen das im gesamten um einiges positiver läuft.

Standard

Ich muss sagen, das ist frech: Den Fansites werden kaum Keys gegeben, aber ein zweitklassiges Onlineportal bekommt gleich mal 50. Nicht nett. Da sind andere Entwickler besser mit ihrer Community umgegangen.

Standard

abwarten dezember kommt die pre-order wer von euch wird es sich holen?

World of Warcraft
    Die Gallier
    www.die-gallier.org

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte