also im mirc ist auch ab und zu mal was los und dort kann man die leute eigentlich gut kennen lernen
#Aggronauten
beliebiger Quakenet-Server
ansonsten müssen wir mal irgendwann mal wegen TS² Server schauen oder einen "kapern"
also im mirc ist auch ab und zu mal was los und dort kann man die leute eigentlich gut kennen lernen
#Aggronauten
beliebiger Quakenet-Server
ansonsten müssen wir mal irgendwann mal wegen TS² Server schauen oder einen "kapern"
Name:Caiser
Server: Gelenia
Klasse: Bard/Leatherworker
Level: 41!/26!
DiploSkill: 7!
HarvestSkill: 500(510)!
Rasse: Mordebi/Male
Gilde: Aggronauten
Playtime: 20d 00h 05m
Huhu,
als bekennender Grobmotoriker habe ich mich mit IRC nie so richtig anfreunden können - leider. Ein TS Server wäre dagegen eine feine Sache !
Grüssle,
Ella
Hallo Ella,
auch meinerseits ein herzliches Willkommen. Und mach Dir nichts daraus, dass Marcius Dich einen alten Sack nennt. Wenn er mir das nächste Mal über den Weg rennt, wird er sich dafür rechtfertigen müssen. Speziell wird er mir erklären müssen, welchen Titel er für mich parat hat...
Grüße
Thanatos
Wieso wie alt bist du denn ?
"Handbuch für Altersumschreibungen raussuch"
btw Ella Herzlichst Willkommen bin genauso neu wie du und mach mir hier grad Freunde...glaub...ich...zumindest..ein bisschen
OT:
Falls sich wer durch meine manchmal etwas spitzen Kommentare angegriffen fühlt einfach sagen, ich will niemandem zu nahe treten.
Geändert von marcius (30.10.2006 um 16:44 Uhr)
Huhu,
irgendwie bin ich erleichtert - wie die Dinge so stehen, werde ich nicht den Titel des Gildenopas führen, denn ich habe gerade das folgende recherchiert :
Seuftz, das Leben ist heute gut zu mir !
Ach ja, mit der Titulierung "Alter Sack" macht man keinen alten Kater zum rasenden, wenn auch vielleicht zahnlosen Tiger, dafür ist man mittlerweile viel zu träge !
Grüssle,
Ella
Hallo,
ich möchte Euch auf diesem Wege kurz mitteilen, dass ich meine Bewerbung um die Aufnahme in Eure Gilde hiermit zurückziehe.
Eurem Projekt wünsche ich viel Erfolg und ich hoffe, dass Ihr alle viel Spass mit Vanguard haben werdet !
Gruss,
Ella
Lesezeichen