*Kleine Werbung in eigener Sache für meine neueste Webseite: http://truefun.de
Erneut hat es mich erwicht und ich musste zusehen, wie vor meinen Augen aus meiner Zeit und meiner Hand eine neue Webseite entstanden ist.
Es ist dieses mal keine Webseite, die sich mit Rollenspielen beschäftigt, obgleich auch das Thema Spiele hier vorhanden ist. Es handelt sich um eine Spaß Seite mit Falsh Games, Videos, Witzen, Bildern und vielem mehr.
Mein Ziel ist es eine neue Plattform zu schaffen, auf der sich eine Community ansammelt die gerne lacht. Sicherlich gibt es schon viele Internetseiten im Netz, aber die meisten sind einfach nur Seiten ohne aktives Leben. Damit meine ich sie besitzten kein Forum oder sonstige ausgeprägte Plattformen für ein soziales Leben.
Aber das dieses Vorhaben ein Erfolg wird, dazu brauche ich den einen oder anderen Helfer, der gerne mal hinter die Kullissen schauen, aber auch bei der Geburt eines "Monsters" dabei sein möchte.
Alles was dazu nötig ist, ist ein wenig Zeit pro Tag und ein wenig Verstand. Wenn ihr euch sowieso mit solchen Sachen auseinander setzt, dann ist das nur geringfüger Mehraufwand nach dem Prinzip: Suchen, Lachen, Posten!
Selbst wenn man alle zwei oder drei Tage mal 15 bis 30 Minuten investiert ist das bei einer solchen Seite ein enormer Gewinn. Es gibt faktisch nichts zum Nachpflegen, das bedeutet einmal gepostet muss man sich darum (eigentlich) nicht mehr kümmern.
Fühlst du dich angesprochen, dann schreibe mir einfach eine private Nachricht und ich werde euch sicherlich zurückschreiben.
Lesezeichen