Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: truefun.de - Meine neue Webseite

  1. Standard truefun.de - Meine neue Webseite

    *Kleine Werbung in eigener Sache für meine neueste Webseite: http://truefun.de



    Erneut hat es mich erwicht und ich musste zusehen, wie vor meinen Augen aus meiner Zeit und meiner Hand eine neue Webseite entstanden ist.

    Es ist dieses mal keine Webseite, die sich mit Rollenspielen beschäftigt, obgleich auch das Thema Spiele hier vorhanden ist. Es handelt sich um eine Spaß Seite mit Falsh Games, Videos, Witzen, Bildern und vielem mehr.

    Mein Ziel ist es eine neue Plattform zu schaffen, auf der sich eine Community ansammelt die gerne lacht. Sicherlich gibt es schon viele Internetseiten im Netz, aber die meisten sind einfach nur Seiten ohne aktives Leben. Damit meine ich sie besitzten kein Forum oder sonstige ausgeprägte Plattformen für ein soziales Leben.

    Aber das dieses Vorhaben ein Erfolg wird, dazu brauche ich den einen oder anderen Helfer, der gerne mal hinter die Kullissen schauen, aber auch bei der Geburt eines "Monsters" dabei sein möchte.

    Alles was dazu nötig ist, ist ein wenig Zeit pro Tag und ein wenig Verstand. Wenn ihr euch sowieso mit solchen Sachen auseinander setzt, dann ist das nur geringfüger Mehraufwand nach dem Prinzip: Suchen, Lachen, Posten!

    Selbst wenn man alle zwei oder drei Tage mal 15 bis 30 Minuten investiert ist das bei einer solchen Seite ein enormer Gewinn. Es gibt faktisch nichts zum Nachpflegen, das bedeutet einmal gepostet muss man sich darum (eigentlich) nicht mehr kümmern.

    Fühlst du dich angesprochen, dann schreibe mir einfach eine private Nachricht und ich werde euch sicherlich zurückschreiben.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  2. Standard

    Na, keiner ein Kommentar dafür übrig? *lieb guck*

     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  3. #3

    Standard

    meiner kennst du bereits, den muss ich hier nicht noch mal anfügen :P

  4. #4

    Standard

    sorry grad erst den thraed entdeckt obwohl es nichtmal soviel gibt^^
    seite ist ganz nett gemacht mal schauen ob sich da was entwickelt wünsche aufjedenfall viel glück...
    Name:Caiser
    Server: Gelenia
    Klasse: Bard/Leatherworker
    Level: 41!/26!
    DiploSkill: 7!
    HarvestSkill: 500(510)!
    Rasse: Mordebi/Male
    Gilde: Aggronauten
    Playtime: 20d 00h 05m

  5. #5
    Stonert Guest

    Standard

    Achja ich vergesse ab und zu mal ein Kommentar auch zu schreiben, anstatt es nur zu denken :D
    Also nette Idee diese Seite, auch wenn es schon tausende davon gibt. Hoffe einfach, dass du kreativ genug bist und genug Zeug findest, was nicht auf den ganzen 0815 Seiten gepostet wird. Bis jetzt siehts ja ganz gut aus =)

  6. Standard

    Zitat Zitat von Stonert Beitrag anzeigen
    Achja ich vergesse ab und zu mal ein Kommentar auch zu schreiben, anstatt es nur zu denken :D
    Also nette Idee diese Seite, auch wenn es schon tausende davon gibt. Hoffe einfach, dass du kreativ genug bist und genug Zeug findest, was nicht auf den ganzen 0815 Seiten gepostet wird. Bis jetzt siehts ja ganz gut aus =)
    Also ich schaue mir schon die Sachen an, was ich poste, was man vielleicht bei so manchen anderen nicht behaupten kann. Es sind für die Zukunft auch eigene Produktionen geplant, nen Kumepl von mir will sich zum Affen machen *g*
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Ähnliche Themen

  1. truefun.de - Meine neue Webseite
    Von Gryphus im Forum Fun
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 03:26
  2. Neue Sigil Games Online Webseite
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 09:12
  3. meine neue Kneipe
    Von gracjanski im Forum Fun
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 15:58
  4. Meine neue Wohnung...:-)
    Von Silbermond im Forum Everquest 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.12.2005, 12:30

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •