Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: dickes video

  1. Standard dickes video

    bereits seit gestern gibts das 420MB starke video im netz. meiner meinung nach bisher das beste was die qualität und die gezeigten szenen angeht. beta tester video 3. viel spass




    beitrag im forum

  2. Standard

    Spätestens mit diesem Video wird Sigil noch mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Ich find´s richtig gut.
    Geändert von Lazer (02.11.2006 um 00:41 Uhr)

  3. Standard

    Wer erstma nicht die 400MB ziehen will, findet das video mit kleinen 16MB hier zum direkten anschauen auf der homepage:

    http://vsoh.info/Vanguard_Saga_Of_He...deo_1-237.html
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  4. #4
    Stonert Guest

    Standard

    Das sagst du jetzt, wo ich es schon runtergeladen habe^^"

  5. Standard

    Das Video ist sehr schön, nur sollte man dabei auch immer bedenken das den meisten Spielern eine solche Grafikpracht nicht vergönnt sein wird. Ein grossteil der Zocker hat keinen absoluten High End PC und wird höchstens mit mittlereren Grafikeinstellungen spielen.

  6. Standard

    Zitat Zitat von Stonert Beitrag anzeigen
    Das sagst du jetzt, wo ich es schon runtergeladen habe^^"
    einfach auch mal die news lesen oder auf der startseite vorbeischauen *g* *pfeif* *duck*

    aber so hast du gleich das mit der hohen qualität. der stream ist auf 16 MB runterkomprimiert, man sieht schon dass es hier und da ein paar kleinere verluste gibt. also es ersetzt nicht den groß download für einen richtigen vanguard fan
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  7. #7
    Stonert Guest

    Standard

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    einfach auch mal die news lesen oder auf der startseite vorbeischauen *g* *pfeif* *duck*

    aber so hast du gleich das mit der hohen qualität. der stream ist auf 16 MB runterkomprimiert, man sieht schon dass es hier und da ein paar kleinere verluste gibt. also es ersetzt nicht den groß download für einen richtigen vanguard fan
    Da bin ich ja erleichtert =)
    Naja hätte es mir so oder so in voller Pracht runtergeladen ;)
    Schade find ich es nur, dass sie es nicht schaffen mal eine fließende Kamerafahrt zu erschaffen, weil diese Ruckel-ingame-kamera sieht nicht sehr schön aus.

  8. #8

    Standard

    Ich denke mal schon das sehr viele Spieler das game in voller Pracht spielen werden können, immerhin basiert das game auf einer bekannten und versierten Grafik engine die schon für viele Spiele Pate gestanden hat, sicher in aufgeborter Version aber dennoch gut optimiert, bei allem was ich bisher an Neuen Offline Gamereleasen gesehen habe wo der massen gefuscht wurde, bsp Gothic3, Gilde2 oder die Tatsache das Splinter Cell Double Agent ausschliesslich mit einer Shader 3.0 GraKa läuft, bin ich bei Vanguard doch optimistischer, da sich Sigil offensichtlich bemüht ein sehr gutes Game auf den Markt zu bringen, was die Lange Entwicklungsdauer auch irgendwie bestätigt das sie sich von keinem Druck irgendwelcher Publisher zu einer Dummheit hinreissen lassen.

  9. Standard

    Habe mir das Video jetzt mal in der 400 MB Version angeschaut und muss sagen.....Wahnsinn :Eef:

    Die Landschaft,der Himmel,die Kämpfe,die Städte.....einfach alles sieht klasse aus.

    Ich hoffe dass wir demnächst mal ein richtig schönes und großes Video zu den einzelnen Klassen erhalten,das würde mich am meisten interessieren !

    Ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf den Release

  10. #10

    Standard

    Kann es sein das der typ im speil lagt?? Als ich mir das ansah kamm mir vor das das game ruckelt oder leigt es an meiner video version?

    World of Warcraft
    Die Gallier
    www.die-gallier.org


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EQ2 Video
    Von scrabsen im Forum Off-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 13:30
  2. New Video Up at Gamtrailers
    Von Molgam Bot im Forum Fast Sigil News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 20:43
  3. Drittes Video von Brad aus der neuen Video-Reihe
    Von mailhunter im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 13:17
  4. 4. DoF Video
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 09:00
  5. dickes problem hilfe bitte :(((
    Von Xenita Moon im Forum Everquest 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.2005, 00:50

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •