Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Glowing Flames

  1. #1

    Standard Glowing Flames

    Liebe Vanguard-Begeisterten,

    der ungeduldig erwartete Release,zumindest schon einmal der englischen Version von Vanguard,steht kurz bevor und vielleicht macht sich der ein oder andere von Euch ja bereits Gedanken darüber, welcher Gilde er nach Erschaffung seines Lieblings beitreten möchte.

    Wir, die Gilde Glowing Flames wollen in diesem Zusammenhang für uns werben und denken, dass wir dies am besten tun, indem wir uns einfach kurz vorstellen :

    Wir betrachten uns als ein Zusammenschluss von Gelegenheitsspielern, die in einem freundlichen, erwachsenen Miteinander bemüht sind, auch den Raidcontent dieses schönen Spiels zu meistern.

    Gegründet wurde die Gilde im Dezember 2006. Geleitet wird sie von Leuten, die auf jahrelange Erfahrung in Sachen Gildenleitung in diversen anderen MMORPGs zurückblicken können. Da wir noch eine relativ neue Gilde sind und Wert auf Qualität bei der Rekrutierung neuer Mitglieder legen, besteht die Gilde derzeit erst aus ca. 11 aktiven Spielern, aber wir haben den Anspruch zu wachsen, um unseren Mitspielern möglichst durchgehend das Spielen innerhalb der Gilde zu ermöglichen.

    Was erwarten wir nun von neuen Mitgliedern ?

    Wir wollen die Mitgliedschaft nicht an einem Minimumalter festmachen, allerdings erwarten wir von unseren Mitgliedern eine gewisse geistige Reife und gepflegte Umgangsformen.

    Unsere Mitglieder sollten Spaß am Spiel sowie die Bereitschaft mitbringen, sich positiv in das Gildenleben zu integrieren. Eine gewisse Aktivität setzen wir Voraus, wenn Ihr nur 3, 4 Stunden in der Woche spielen könnt, so nutzt eine Mitgliedschaft weder Euch noch uns.

    Zuverlässigkeit ist in einem MMORPG ein ganz wichtiger Punkt. Von niemanden wird erwartet, dass er an jeder Gildenaktivität beteiligt ist, allerdings sollte man einmal gemachte Zusagen einhalten oder aber, wenn dies möglich ist, rechtzeitig absagen.

    Erfahrungen mit anderen MMORPGs (am besten auch noch jenseits von WoW ) wären wünschenswert, sind aber keine grundsätzliche Voraussetzung für eine Mitgliedschaft.

    Haben wir Euer Interesse geweckt ? Dann schaut doch bitte auf unserer Homepage http://www.glowingflames.de vorbei uns schreibt Eure Bewerbung.

    Solltet Ihr noch weiterführende Fragen zu uns haben, so werde ich euch diese gerne beantworten.

    Grüsse,

    Die Glowing Flames
    Geändert von Braoce (01.02.2007 um 14:31 Uhr)

  2. #2

    Standard

    Hi Braoce,

    im Namen der Aggronauten wünsche ich deiner Gilde viel Erfolg. Vielleicht sieht man sich dann ja eines Tages ingame ;).

    Gruß,
    Nalim.

  3. #3

    Standard

    danke dir nalim

  4. #4

    Standard

    mal ein kleines update nu 6 member

  5. #5

    Standard

    auch von mir viel Glück bei dem Aufbau vielleicht sieht man sich ingame
    Name:Caiser
    Server: Gelenia
    Klasse: Bard/Leatherworker
    Level: 41!/26!
    DiploSkill: 7!
    HarvestSkill: 500(510)!
    Rasse: Mordebi/Male
    Gilde: Aggronauten
    Playtime: 20d 00h 05m

  6. #6

    Standard

    auch dir danke x-kaiser

  7. #7

    Standard

    seite vorübergehend down aufgrund von streitigkeiten mit anbieter

  8. #8

    Standard

    seite wieder online wird aber bald wohl durch eine neue und wesentlich bessere seite ersetzt da ich von einem user aus einem anderen vanguard forum ein sehr nettes angebot bekommn hab

    *edit* das neue gewand wird vorraussichtlich anfang nächste woche aufgespielt sein
    Geändert von Braoce (14.12.2006 um 02:14 Uhr)

  9. #9

    Standard

    so neue seite ist online und weiterhin zu erreichen unter www.glowingflames.de

    sind nun mittlerweile 8 member

  10. #10
    Stonert Guest

    Standard

    Hab mal euer Gästebuch ein bisschen dicker geschrieben =)

    Wo kann man denn die Memberliste einsehen? Ich finde nur die Communityliste, aber da seit ihr mit mir gerade mal 8.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 12:20
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 05:55
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 20:51
  4. softly glowing pearl
    Von gracjanski im Forum Everquest 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 03:25
  5. [Biete] Innovation / Glowing Stone
    Von Rembock im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 12:04

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •