Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Vanguard sieht immer besser aus!

1. Standard Vanguard sieht immer besser aus!

Die letzen Screenies sind "awesome"!!!

:D

Standard

ich kanns kaum abwarten

World of Warcraft
    Die Gallier
    www.die-gallier.org

Standard

aber ich glaube das die wenigsten VG auch in dieser pracht bewundern werden können.
    Name:Caiser
    Server: Gelenia
    Klasse: Bard/Leatherworker
    Level: 41!/26!
    DiploSkill: 7!
    HarvestSkill: 500(510)!
    Rasse: Mordebi/Male
    Gilde: Aggronauten
    Playtime: 20d 00h 05m

Standard

Das wage ich auch zu bezweifeln ;).

5. Standard

So schön Grafik auch ist. Wichtiger sind ganz andere Dinge in denen das Spiel sich wird beweisen müssen. Vor allem Vielfalt abseits des Levelns gehört für mich dazu.

6. Standard

das vanguard nun besser aussieht, das wurde mehr oder wneiger auch mal zeit, ich meine sigil hatte nun mehr als genug zeit da was dran zu machen. und wenn die das spiel bis märz rausbringen wollen, müssen sie auch noch mehr machen, dass es keinen reinfall geben wird.

was mich freuen würde. wäre, wenn sigil mal ein paar richtige detailscreens veröffentlichen würde.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

7. Standard ..

Ich muss gestehen, dass auch für mich die grafik 2. rangig ist.

Ich finde sogar das alte EQ1 hat noch seinen Charm! :zombi:

Hauptsache ist, dass das Spielsystem gut ist. Viel Konkurenz betreffend Spielsystem haben sie ja nicht auf dem Markt. WoW zBs. hat ja nix ausser item collecten...:Eef:

8. Standard

was die konkurrenz angeht, so wird es in zukunft immer schwerer, der markt wird immer voller und bald schon wird er überflutet sein. viele versuchen jetzt auf den zug aufzuspringen, aber nicht viele schaffen es, das ergebnis könnte man dann zum beispiel in dark and light sehen. und gerade durch den wow hype ist die grafik gewichteter in der beurteilung geworden, denn es hat gerade die "medienversuechten" noch in das genre mit rein geholt, die eben grafik haben wollen. und ich finde grafik auch nicht unbedingt schlecht.

und wenn man wirklich nur die features sehen will, dann sollte man hin und wieder mal zu den MUDs und Browser Games schauen. Da mal das eine oder andere Spiel anschauen oder mitspielen macht auch seinen Spaß und es ist ein komplett anderes Erlebnis!

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Stonert Guest

Standard

Solange die Grafik wie Gothic 3 auf Mittleren Details aussieht, reicht sie aus um mich zu locken. Wenn dann noch das Spielgefühl und die Tiefe stimmen, dann bin ich überredet =)

10. Standard

was die konkurrenz angeht, so wird es in zukunft immer schwerer, der markt wird immer voller und bald schon wird er überflutet sein. viele versuchen jetzt auf den zug aufzuspringen, aber nicht viele schaffen es, das ergebnis könnte man dann zum beispiel in dark and light sehen. und gerade durch den wow hype ist die grafik gewichteter in der beurteilung geworden, denn es hat gerade die "medienversuechten" noch in das genre mit rein geholt, die eben grafik haben wollen. und ich finde grafik auch nicht unbedingt schlecht.
    @Gryphus ja da kann ich dir nur recht geben und ich hab Dark anb Light Lange verfolgt war auch bei Seetleres of Ganareth dabei und hab mir nen Key gekauft um 50 euro ... sah alles super aus nur das blöde is das Spiel War unfertig das hat Schlussendlich sicher vorerst das Aus für Dark And Light bedeutet ... GIbt nix schlimmeres als nen Unfertiges Spiel zu Präsentieren so wies bei Dnl war ...

Ich kann nur sagen Abwarten wies wird, solangs ned son Product wie WoW wird was auf dauer nervig wird und man nur so Blöden Sets hinterherrennt seh ich großes Potenzial in Vanguard ....

NOch zu den Freiheiten ... Diese sind wichtig is auch Toll das die Welt gross wird und so aber dort muss auch was los sein ... In form von Spielern, NPC`s und NAtürlich Events das fehlt mir bei Wow auch persönlich da is jedes JAhr das Selbe ... HAlloween, Mondfest, ect immer das selbe .... und vorrallem gehen mir die Chinafarmer in Wow am Sack *G*

Liebe Grüsse Ardarell

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte