Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Vanguard sieht immer besser aus!

1. Standard

Früher habe ich auch immer gesagt: Grafik ist nebensächlich, es kommt aufs Gameplay an.

Mittlerweile ist es aber so, das man meiner Meinung nach Verlangen kann, das ein MMORPG auch optisch sehr viel bietet. Schließlich zahlten man für die meisten monatlich und bei der Konkurrenz auf dem Markt ist nicht mehr einzusehen das ein Entwickler die optischen und technischen Aspekte zweitrangig behandelt.

Bei der Grafik ist mir aber vor allem auch wichtig das sie atmosphärisch gelungen ist. Bei einigen Games hat man halt das Gefühl das alles aus einem großen Baukasten zusammen geschustert wird.
    Es sollte eben alles eine Einheit bilden. Gute Grafik, saubere Progerammierung und ein bestechendes Gameplay.
    Eben so wie Vanguard bei Release sein wird . *g*

2. Standard

Naja aber super Grafik kann ja auch wieder zu super Laags führen oder sehe ich das falsch ... Und an Gothic 3 muss es ja ned rankommen jeder hat ja nicht nen High end rechner ... *G* Naja ich hab ja nen DUal Core E6600 da dürft ich mit Grafik eh null probs haben aber geht halt anderen etwas anders ...

Standard

Naja die frage ist halt ob es probleme mit der Grafik karte geben wird doer mit dem Server von Sigil wenn ich mich an EQ2 rls denke jede stunde gabs nen zonencrash

World of Warcraft
    Die Gallier
    www.die-gallier.org

4. Standard

Die Grafik von Vanguard finde ich durchaus ziemlich beeindruckend,bin mir aber sicher dass es bei mir nicht ganz so beeindruckend aussehen wird

Eine schöne Grafik ist immer eine Bereicherung,aber nicht unbedingt notwendig,wenn das Gameplay stimmt gebe ich mich mit (fast) jeder Grafik zufrieden ^^

Trotzdem,dass das "Zonen" wie in EQ2 bei Vanguard wegfällt finde ich einfach nur klasse,denn trotz dieser Mega-Grafik keine Ladezeiten in den Gegenden....

einfach klasse
    Geändert von Naglassul (15.11.2006 um 14:43 Uhr)

Sain Guest

Standard

Mal was anders. Kommt ihr mit eurem Festplatten Speicher hin? Vanguard soll ja auf der Platte böse 24GB beanspruchen. Ich hab ja damit keine Probleme da ich ja mein System neu aufsetzte. Wie siehts mit euch aus?

Standard

WAHHH 24Gb ??? wo hast du denn die Info her, also bisher war EQ2 mit allen addons und ca 8 bis 9b das derbste, Neverwinter Nights hat auch ca 8Gb aber 24gb hallo ??

Sain Guest

Standard

Dachte wäre hier schon bekannt *g*

Einmal offiziell von Brad Klick

Und hier die Aktuelle Diskussion Klick

Stonert Guest

Standard

Ich find das geil, dass es 24GB erreicht, denn das heißt indirekt, dass es wirklich wahnsinnig viel zu entdecken gibt. Ich hoffe jedoch, dass es nicht so ist wie bei "The Barde", der insgesamt 6-8GB groß war und dann nur einen halben Tag dauerte, bis man das Spiel durch hatte oô

Standard

also
    das halte ich aber für eine gewagte these,
    das die größe des festeplattenspeichers eines spiels auf den umfang des contents (also eben was man da so machen und entdecken kann) schließen läßt
    naja, aber egal wie, das ist zwar ne menge (gerade wenn man es herunterladen müßte) aber der platz allein sollte doch eigentlich weniger sorgen machen wo es doch heutzutage überall so große und relativ billige festplatten gibt.
    meine ist jedenfalls noch recht leer und ich würd sie gern füllen ;)

Standard

Ei beta spieler meinte auch üer 20 giga byte braucht es

World of Warcraft
    Die Gallier
    www.die-gallier.org

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte