Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Zweites Promo Video - Kampfdarstellung

1. Standard Zweites Promo Video - Kampfdarstellung

Erneut wurde von Tira (Leonard) ein Promotion Video aus der aktuellen Beta erstellt und der Community zur Verfügung gestellt. Das fast 5 Minuten lange Video schlägt mit einer Größe von 441MB zu buche, ist es aber Wert. Dieses Video zeigt zu Beginn ein wenig was von der Umgebung und geht über zu Kampfszenen.

Wer sich nicht gleich das Video in voller Größe herunterladen möchte, kann es sich bei uns in klein anschauen.

Link: Das Video bei uns in klein
    Link: Das Video zum Herunterladen in groß
    Link: Kommentare bei uns im Forum

Standard

Hab's mir mal angesehen, vor allem der erste Teil ist klasse: Der Dungeon sieht echt vielversprechend aus. Übrigens: Man beachte das Release-Datum am Ende: First Quarter 2007, nicht mehr Winter 06/07 ;).

Standard

Also das sieht ziemlich gut aus und man sieht auch die ganzen leisten wie man sie einstellen kann. ich kann kaum erwarten dezember beeil dich!!

World of Warcraft
    Die Gallier
    www.die-gallier.org

Standard

der dungeon sieht wircklich nice aus, schon gespannt wie das später ingame aussieht
    Name:Caiser
    Server: Gelenia
    Klasse: Bard/Leatherworker
    Level: 41!/26!
    DiploSkill: 7!
    HarvestSkill: 500(510)!
    Rasse: Mordebi/Male
    Gilde: Aggronauten
    Playtime: 20d 00h 05m

5. Standard

wenn ich mir bei dem spieler das UI ansehe, so sieht das sehr chaotisch aus, dass noch keine firma auf die idee gekommen ist hier mal was inovatives einzubringen...

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

ich finde das GW ein fantastisches UI hatt aber gut da hatt man auch nur 8 fertigkeiten.
    wenn ich das movie anschaue wie viel Fertigkeiten die dabei haben ;)
    Name:Caiser
    Server: Gelenia
    Klasse: Bard/Leatherworker
    Level: 41!/26!
    DiploSkill: 7!
    HarvestSkill: 500(510)!
    Rasse: Mordebi/Male
    Gilde: Aggronauten
    Playtime: 20d 00h 05m

7. Standard

Naja das is überall das selbe. Da sind mehrere Leisten übereinander halt. Nix ungewöhnliches. Ich seh schon die ganzen PCs in die Knie gehn bei der Effektshow :D

8. Standard

Zitat Zitat von Darlan Beitrag anzeigen
    Naja das is überall das selbe. Da sind mehrere Leisten übereinander halt. Nix ungewöhnliches. Ich seh schon die ganzen PCs in die Knie gehn bei der Effektshow :D
    meiner nicht

das das normal ist, ist ja klar aber ich meine das man sich da ma was besseres einfallen lassen könnte. denn so viele icons wie da aufgelistet sind wird man sowieso nie alle verwenden können. bei eq2 habe ich zwar auch 6 leisten, davon haben zwei allerdings nur 1/3 der ursprünglichen größe und sind für irgendwelche nebensächlichen aktivitäten wie feuerwerk, pferde, fun pets etc. die anderen zwei sind für buffs und die letzten zwei sind für den kampf. irgendwie müsste man ein schnelles wechseln hinbekommen um den platz nicht so zu verbrauchen.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Stonert Guest

Standard

Ich sag nur Gedankensteuerung :O
    Hoffei ch schaffe es bis zum Release mein 5.1 System zum laufen zu kriegen um die Athmosphäre zu realistisch wie möglich zu gestalten.

10. Standard

Tja was die ganzen Quickbars usw. angeht wäre es Zeit das man endlich mal 2 Monitore benutzen könnte. Dann hätte man auf dem Hauptmonitor nur die wichtigsten Anzeigen und auf dem zweiten Monitor halt zusätzliche Funktionen die nicht ständig benutzt werden müssen.
    Nur mal als Beispiel
    1. Monitor
    Hauptchat, Minikarte, Haupt-quickbar
    2. Monitor
    Anderer chat, Gruppenanzeige, Inventar, Optionsmenü etc.

Aber das wird wohl weiterhin ein Traum bleiben da ja nicht jeder Spieler über die entspechenden technischen Vorrausetzungen verfügt.
    Wenn ich mich recht entsinne konnte man bei SWG zwar 2 Monitore benutzen, allerdings wurde dabei dann das ganze Bild nur gestreckt, was natürlich nur bedingt vorteihaft ist. ;)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte