Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: CE Preorder und deutsche Server?!

1. Standard

Ich bin der Meinung irgendwo gelesen zu haben, das Sigil versuchen wird möglichst zeitnah auch Europa und den Rest der Welt zu beliefern, aber die Prorität liegt eindeutig auf den USA. Was deutsche Server zum release betrifft bin ich eher skeptisch, ob sie das komplette Spiel in den verbleibenden vier Monaten noch komplett übersetzt bekommen. Es darf auf gar keinen Fall so einen Müll geben wie in EQ2 wo das ganze Spiel halb halb war.
    Außerdem zeigt doch EQ1 das es auch nur mit US Servern geht. Hab auf den US Servern einen Franzosen gesehen der kein Englisch verstanden hat und trotzdem war er mit seinem monk am killen

Bin aber auch sehr gespannt wie es mit der CE sein wird und gerade mit dem 3 Tage Vorteil der angeteast wurde.

Maya

2. Standard

AFAIK will Sigil es so handhaben dass man mit jeder Spielversion egal ob US, DE oder von AlphaCentauri:Eef: auf
    jedem Server Spielen kann, sofern man dass will. Deshalb werd ich mir auch ne US version holen und erstmal
    dort anfangen und abwarten wie es sich mit den europäischen bzw deutschen Servern verhält. Fänds cool
    wenns gesamt europäische Server in Englisch gäbe so wie damals in SWG.
    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
    (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)

Standard

die wahl ob us server oder europäischer ist denk ich vor allem eine wahl ob und wann man zu seiner eigenen spielzeit auch immer genügend andere mitspieler findet
    für mich persönlich tendiere ich doch deutlich dahin (nachdem ich nun ne weile wow gespeilt habe) zumindest wieder einen internationalen server zu nehmen, neben dem spielspaß habe ich dann so auch wieder die möglichkeit mein englisch etwas aufzupolieren

wenn es stimmt mit dem 1. quartal als release zeitraum sollte sigil oder koch oder soe oder wer auch immer wirklich langsam mal konkrete informationen zu den servern herausgeben

4. Standard

Muss zugeben, dass ich MMORPGs erst seit EQ2 kenne und dort von Anfang an auf einem deutschen Server war.
    Wie sieht es denn mit Lags etc. auf internationalen Servern aus? Gerade in US?
    Denke mal, dass mir die Zeitverschiebung zu den Amies nicht gut passt. Bin dann wahrscheinlich nie zu deren Prime-Time da.

Standard

Zitat Zitat von Kendoka Beitrag anzeigen
    Muss zugeben, dass ich MMORPGs erst seit EQ2 kenne und dort von Anfang an auf einem deutschen Server war.
    Wie sieht es denn mit Lags etc. auf internationalen Servern aus? Gerade in US?
    Denke mal, dass mir die Zeitverschiebung zu den Amies nicht gut passt. Bin dann wahrscheinlich nie zu deren Prime-Time da.
    Ist eigentlich nicht so schlimm, du hast zwar natürlich einen etwas höheren Ping, aber das lässt sich ja bei einem MMORPG leicht verkraften - Server Lags dagegen können unabhängig von der räumlichen Entfernung von Server und Client auftreten.

6. Standard

Ich werde auch die englische Version nehmen, in der Hoffnung, dass man damit auch auf deutsche Server gelassen wird, wie gesagt, der EQ2- Übersetzungswust will vermieden werden, und ich traue SOE diesbezüglich seitdem nicht mehr. Sigil kann für eine unangemessene übersetzung bekanntlich nix, das machen die "großen" ;) Andernfalls muss ich eben auf nen US- Server ausweichen :/

Standard

Also ich werd auf jeden fall net auf nen englishen server spielen mir sit die sprache engish oder deutsch eigentlich recht egal!

World of Warcraft
    Die Gallier
    www.die-gallier.org

Seite 2 von 2 ErsteErste 12