Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: CE Preorder und deutsche Server?!

  1. Standard CE Preorder und deutsche Server?!

    Hallo zusammen!

    In diversen Post habe ich gelesen, dass man sich z.B. die Collector's Edition vorbestellen kann. Diese wird wohl nur englisch sein, was für mich noch kein Problem darstellt.

    Aber kann ich denn mit der CE Version auch auf deutsche Server? Und sind zum Release überhaupt deutsche Server up?

    Wäre echt blöd, wenn ich mit meinem Charakter, weil ich die CE per Predorder habe, auf einem US-Server bin/muss und meine Freunde lieber auf die deutsche Version warten und dann auch auf deutschen Servern gehen.
    Denke, dass Sigil bzw. SOE Charaktertransfers nicht erlaubt.

    Weiß jemand mehr?

    Koch Media hat ja die Vertriebsrechte in Deutschland erworben. So wie es aussieht, kommt die US Version deutlich eher, als die deutsche. So könnte es auch mit den Servern aussehen.
    http://www.kochmedia.de/haendler/sho...roductlist.jsf

    mfg Kendoka

  2. Standard

    Mein letzter Stand was die Server bzw. deren Zugänglichkeit angeht, so soll beides zur gleichen Zeit online gehen. was die CE und DE bzw. US Server angeht so muss ich passen. Sollte hier keiner nähere Infos haben, so werde ich nächste Woche mal bei Sigil nachfragen.

    Charaktertransfers sind bei SOE eigentlich möglich, ob das auch in dieser Kombination mit Sigil möglich ist weiß ich nicht. Sollte soetwas geplant sein, so wird das nicht gleich zu anbeginn da sein und es wird auch was kosten, es sein denn ein server ist komplett überfüllt und ein anderer leer, dann kann es die möglichkeit geben kostenlos zu wechseln. auch hier kann ich dann nächste woche ma nachfragen.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  3. Standard

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Mein letzter Stand was die Server bzw. deren Zugänglichkeit angeht, so soll beides zur gleichen Zeit online gehen. was die CE und DE bzw. US Server angeht so muss ich passen. Sollte hier keiner nähere Infos haben, so werde ich nächste Woche mal bei Sigil nachfragen.

    Charaktertransfers sind bei SOE eigentlich möglich, ob das auch in dieser Kombination mit Sigil möglich ist weiß ich nicht. Sollte soetwas geplant sein, so wird das nicht gleich zu anbeginn da sein und es wird auch was kosten, es sein denn ein server ist komplett überfüllt und ein anderer leer, dann kann es die möglichkeit geben kostenlos zu wechseln. auch hier kann ich dann nächste woche ma nachfragen.
    Das wäre ja super klasse von Dir, wenn Du dort nachfragen könntest!

  4. #4

    Standard

    also werden richtige deutsche server on kommen oder werden wir einen us server zu nen deutschen machen ?!

    World of Warcraft
    Die Gallier
    www.die-gallier.org


  5. Standard

    es sollen deutsche server kommen, aber in wie weit die dann auch in deutscher sprache sein werden, dafür müsste man suchen gehen. kannich aber bei der gelegenheit göeich nochma mit fragen, meiner meinung nach gab es dazu aber schonmal eine news.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  6. #6

    Standard

    rein theoretisch könnte es doch so wie bei guildwars sein... dass die sprache völlig unabhängig vom server ist ;)
    We are ordinary people, we all live different lives
    In the end we're pretty much the same
    We're just living in different lies

  7. #7
    Sain Guest

    Standard

    Stand das nicht eh irgendwo das die Serversprache vom Client abhängt? Kenns ja auch so von Ryzom. Dort kann man ja auch auf dem DE Server per Client Einstellung in DE,ENG oder FR Sprache spielen.
    Geändert von Sain (12.11.2006 um 17:03 Uhr)

  8. Standard ...

    Ich hoffe, dass wir auch auf US Servern spielen können und nicht so Restriktionen wie bei WoW auftreten werden ;)

  9. #9

    Standard

    Also wenn es Deutsche server gibts werde ich auch auf Deutschen spielen.

    Werden wir auf PVE oder PVP server spielen`?

    World of Warcraft
    Die Gallier
    www.die-gallier.org


  10. Standard

    Zitat Zitat von linda Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass wir auch auf US Servern spielen können und nicht so Restriktionen wie bei WoW auftreten werden ;)
    davon werde ich nicht ausgehen. SOE hat es eigentlich immer so gehandhabt, dass mna von überall auf der welt auf jedem server spielen kann.

    Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Stand das nicht eh irgendwo das die Serversprache vom Client abhängt? Kenns ja auch so von Ryzom. Dort kann man ja auch auf dem DE Server per Client Einstellung in DE,ENG oder FR Sprache spielen.
    naja das ist nicht immer so. bei eq2 hängt die clientsprache vom server ab. also gehst du auf nen us, ist dein client us, auf deutsch, dann deutsch. man kann mittels trick das zwar auch umstellen, wird mit der zeit dann aber lässtig und es kann zu fehlern ingame kommen.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Englischer Server, deutsche Community?
    Von Galar im Forum Everquest 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 11:13
  2. EQ II Trial --- Deutsche Server
    Von Phate im Forum Technik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 14:37
  3. Deutsche Version & Amerikanische Server ?
    Von ajor im Forum Everquest 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 17:05
  4. Welcher deutsche Server ist empfehlenswert?
    Von Helter Skelter im Forum Everquest 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.2005, 19:22
  5. Deutsche Version und US Server?
    Von Siri im Forum Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2004, 10:02

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •