Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 55

Thema: Euer Desktop

  1. #21
    Stonert Guest

    Standard

    Hmm man könnte sagen, das kommt aus der 7331-Sprache, aber da ich mich damit nicht wirklich befasse, kann ich da nur raten oô

    Was mit pr0n aber eingentlich gemeint ist sind die etwas schmuddeligeren erotischen Bildchen ;)
    Also wenn man genau hinschaut, erklärt sich das auch von selbst:

    Pr0n
    P0rn
    **** ;)

  2. Standard

    ich hab das auf diese art geschrieben um das etwas zu zensieren.. ich vermute mal das vsoh nicht gern neben "solchen" seiten in suchmaschienen auftauchen möchte lol. ob da jetzt jemand über ne simple schreibweise am kopfschütteln ist oder nicht, ist mir relativ.
    Geändert von cayne (17.11.2006 um 21:09 Uhr)

  3. #23
    Stonert Guest

    Standard

    Wieso denn? Meinst du die werden sich dann auch bei mir melden, wenn ich mein Ingame Erotiksalon eröffnet habe und Reisende aus aller Welt dort vorbeikommen um die Reize der Computerfiguren auszuleben? :D

    Die können wollen was sie wollen - lol - aber verhindern können sie es halt nicht und darum müssen sie sich mit sowas abfinden ;)

  4. #24
    Sain Guest

    Standard

    Zitat Zitat von cayne Beitrag anzeigen
    ob da jetzt jemand über ne simple schreibweise am kopfschütteln ist oder nicht, ist mir relativ.
    Ist da wer beleidigt? *g* Nein du brauchst dich nicht angesprochen fühlen, nur weil du 'es' so geschrieben hast. Aber es gibt Leute die nur so schreiben.

    Aber nun BackToTopic

    Mehr Desktop's :ugly:

  5. #25
    Stonert Guest

    Standard

    Ich hatte ja schon lange mal vor meine nDesktop mit einem ordentlichen Shell zu versehen.
    Habe bisher bblean wie zum Beispiel xoblite, Samurize und ObjectDesktop ausprobiert. Das Problem war immer das gleiche: Nicht das, was ich mir vorstelle :/

    Kennt da zufällig jemand ein wirklich gutes Shell, bei dem man ALLES verändern kann oder zumindest sogut wie alles?

  6. Standard

    Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Ist da wer beleidigt? *g* Nein du brauchst dich nicht angesprochen fühlen, nur weil du 'es' so geschrieben hast. Aber es gibt Leute die nur so schreiben.

    Aber nun BackToTopic

    Mehr Desktop's :ugly:

    na, ich wollte damit nur zum ausdruck bringen das ich es lächerlich finde wenn man sich über ne schreibweise aufregt. am besten nimmst dir den ugly als avatar ^^

  7. #27
    Sain Guest

    Standard

    Naja in Ingame Chats nervt es mich sehr und zeigt einem meist den IQ des Spielers, zumindest das diese Person keinen Anstand besitzt. Und nee den ugly nehm ich nimmer als Ava pff =P

    Aber nun BackToTopic sonst beschwöre ich hier einen bösen Mod Level 80 *g*

  8. Standard

    Weiß leider nicht mehr woher ich das habe,habs leider auch nirgends gespeichert,ich wüsste zumindest nicht wo.

    Und pr0ns hat man doch nicht aufm Desktop,die hat man irgendwo unter C:\Windows\System32\c13432 oder so :Eef: :uup:

  9. #29
    Sain Guest

    Standard

    Naja je nach Charmgefühl eh? Meine Eltern haben kein Problem damit das ich anreizende Charas aufen Desktop hab ich genau so wenig. Hab ja auch jedes Jahr den Luis Royo Fantasy Kalender im Zimmer hängen.

    Wer packt denn schmuddel Sachen in C:\Windows\System32\ ? Der ist doch für Viren ect reserviert *g*

    BackToTopic (Zurück zum Thema)

    Bitte nur noch antworten wenn:

    a)Man seinem Desktop vorstellen tut.
    b)Eine Frage zu einen bereits vorhanden Desktop Pic besteht

    Sonst nen anderen Thread suchen zum spammen :zombitrol

  10. #30
    Stonert Guest

    Standard

    Jetzt mal nebenbei: Ich möchte ja nix gegen Konservative Methoden sagen, aber dieses ewige BTT kann einen schon ziemlich auf den Geißt gehen, wenn man gerade einen guten Themenfluss hat.
    In einem Off Topic Forum ist es nicht so schlimm, wenn man mal vom Topic abweicht, wenn es denn der fortlaufenden Unterhaltung dient.
    Also ruhig mal was durchgehen lassen, denn nichts ist öder als stupides Themenbeachten, wodurch interessante Gespräche flöten gehen ;)

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Desktop Problem (betrifft nicht EQ2)
    Von Nomac im Forum Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 08:22
  2. Desktop Theme Set
    Von mailhunter im Forum Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 17:47
  3. Windows Vanguard Desktop Theme - Brownies
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 20:30
  4. Vollbild auswahl -> absturz zum Desktop
    Von Faroth im Forum Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 15:57
  5. Hilfe Fliege als auf den desktop beim spielen
    Von Silence im Forum Technik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.08.2005, 02:30

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •