Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 55

Thema: Euer Desktop

Sain Guest

Standard

*grummel* *Zeitung zusamm roll und auf Stonert's Kopf ditsch*
    Mag ja sein doch hier gehts halt um Desktops ... Mir hilft aber auch kein Mod, ihr feiglinge =P

Aber vielleicht kan man ja auch mal drüber hinwg sehen ... vielleicht.

Stonert Guest

Standard

^^
    Najo da haste auch wieder Recht, diese faulen, feigen Mods hier im Forum tun aber auch nix :P *nur Spass*
    Aber ist schon wahr, hier gehts halt um Dekstops und da es dein Topic ist, hast auch du hier das meiste sagen nach den Mods. =)

Standard

hihihi hab den gleichen Wallpaper
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Desktop.JPG
Hits:	90
Größe:	190,6 KB
ID:	95  
    Name:Caiser
    Server: Gelenia
    Klasse: Bard/Leatherworker
    Level: 41!/26!
    DiploSkill: 7!
    HarvestSkill: 500(510)!
    Rasse: Mordebi/Male
    Gilde: Aggronauten
    Playtime: 20d 00h 05m

4. Standard

so, mein desktop sieht nun nicht mehr so aus wie auf dem bild

leider ist mir mein windows letzte woche unwiderruflich abgekackt und heute steht dann der beginn einer neuinstallation auf dem plan...

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Stonert Guest

Standard

Tja da gehts dir genauso wie mir^^
    Vorgestern der PC nichtmehr hochgefahren, als ich Alcohol 120% installiert habe und heute darf ich alles neu installieren :/

Sain Guest

Standard

Soetwas ist bescheiden wenn es unerwartet passiert. Habt ihr wenigstens jetzt schon an eine etwas größere Games Patition gedacht bzw an ne eigene VSoH Pati? Aber ich kann mit euch ja ein wenig mittrauern. Meine Lacke fürs Gehäuse und meine Graka ist auch noch nicht da ... zum Mäusemelken wenn man so lange auf etwas warten muss was sonst immer fix über die Bühne geht.

Standard

Ich kann nachts net mehr schlafen weil ich noch ca 2 wochen auf mein rechner warten muss mein neuen rechner MUHA das ist sOO schlimm auf etwas zu warten ist fast wie ob ein kind sich darauf freut das er nach disney land fährt

World of Warcraft
    Die Gallier
    www.die-gallier.org

Stonert Guest

Standard

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Soetwas ist bescheiden wenn es unerwartet passiert. Habt ihr wenigstens jetzt schon an eine etwas größere Games Patition gedacht bzw an ne eigene VSoH Pati?
    Es wurde jan ur Windows in dem Sinne gelöscht, alle anderen Daten sind noch erhalten, da ich sowiso für Windows eine extra Partition erstellt habe. Man wird halt irgendwann vorsichtiger, wenn man alle 3 Monate sein Windows wegen extremer Selbstzerstörung neu installieren muss^^
    Das einzigste was nervig ist, ist halt die ständige neuinstallation aller Programme wegen der registry.

Meinen Computer sollte ich auch demnächst mal holen, wenn ich die Zeit finde. Muss immerhin dann noch 4 Tage warten, bis das Zeug dort eintrifft, wo es eigentlich schon liegen sollte Oo

9. Standard

Seit dem ich einmal eine komplette festplatte durch nen geplatzten kondensator verloren habe, habe ich meist genug sicherungen und diesesmal habe ich auch wieder was gelernt. wenn man für ne prüfung lernt und dann plötzlich nicht mehr an die daten ran kommt is das scheiße. jetzt hole ich mir ne 2,5" usb festplatte auf die ich auch nochmal die daten sichere. immer mal wieder ne dvd brennen is lästig und da passt net so viel rauf. wenn dann was futsch geht, muss das gleich an zwei stellen passieren. außerdem habe ich zwei festplatten in meinem rechner, die eine für mein system und die andere für meine daten. lässtig ist nichtmal das neuinstallieren, sondern das neukonfigurieren der ganzen software etc.

ps. mein desktop sieht jetzt so aus. ist noch nicht ganz entgültig, aber so ziemlich
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Unbenannt.JPG
Hits:	117
Größe:	121,7 KB
ID:	96  

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Sain Guest

Standard

Schickes Interface und nette Dame *g* Ist irgendwie Linux like.
    Müsstest mal wieder deine Papierkorb leeren gehen. Die Hälfte liegt schon daneben ;)

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte