Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Die Saga von Gambit

1. Standard Die Saga von Gambit

Auf der offiziellen Seite findet der interessierte Abenteurer nun die Überlieferung "Die Saga von Gambit". Wer die englische Sprache nicht scheut sollte sich diesen Teil der Geschichte durchlesen. Neben dieser neuen Erzählung findet man dort auch noch 16 weitere Schriften.

Link: Die Saga von Gambit (englisch)

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

2. Standard

Hab mal versucht es zu übersetzen für Interessierte, die nicht so gerne englische Texte lesen:

Sage's Gambit

Es ist getan. Ich habe den jungen Darion geschickt. Er vergeudete keine Zeit und verlie߸ die Stadt heute früh mit seiner "Eskorte". Die Reise wird ein ziemlicher Test für den Jungen sein, da zählt es wenig, dass er es gerade zu den Sümpfen geschafft hat. Er ist so vertrauend und naiv, dass er mir fast keine Fragen stellte. Er glaubt, dass der Tempel unbewohnt ist.

Die Furth Familie wird selbstverständlich leiden und wir werden ihnen unsere tiefsten Mitgefühle aussprechen. Obwohl der Eifer des Jungen wohl bekannt ist, sollte das Überzeugen der Familie und des Restes des Rates nicht schwer sein, indem ihnen gesagt wird, dass Ehrgeiz Darion's Untergang war.

Nun zu unseren Verlust; obwohl es nur wenige wissen hat Darion bereits sein volles Potenzial erreicht. Seine Kräfte sind sehr beschränkt und er hat wenig zu bieten. Sein Familien Name allein hat ihn soweit gebracht und ich habe den Verdacht, dass seine Freundschaft mit dem "Anderen" begonnen hat seine Vision zu beeinflussen. Um die Wahrheit zu Wort kommen zu lassen, ist dies sein wertvollster Vorzug. Wenn "er" herausfindet, wird er folgen... und Darion's Zweck wurde erfüllt.

3. Standard

Cool danke, werde ich dann auch weiter verwenden

4. Standard

Bin mir nur nicht bei den Namen sicher und bei der Überschrift.
    Ich hätte die Überschrift nämlich so gelassen, weil ich glaube, dass Sage der Name der Person ist und Gambit ist so eine Art Opfer beim Schach und hei߸t in Deutsch genauso.
    Kenne mich mit der Geschichte aber nicht so gut aus.

5. Standard

Ich glaube um das herauszufinden müssen wir warten bis eine weitere fassung dieser überlieferung heruasgebracht wird. vielleicht wird da ja das rätsel gelöst.

6. Standard

Das Game scheint storylastig zu werden! Plötzlich bin ich richtig gespannt :D

Rovenna Guest

Standard

ich glaube ich bin zu blöde und verstehe die geschichten nicht :confused: ist das ein meister der seinen jungen in den tot schickt?

8. Standard

ich gehe nicht unbedingt davon aus dass das eine der meister und darion der lehrling ist. der ältere scheint ein egoist zu sein der über darion seinen willen durchbringen will, sofern darion auf seinem weg stirbt.

sollte er nicht sterben so ist der plan des alten gescheitert; der von darions beschränktheit ausgeht. es wird sich meiner meinung nach dahin entwickeln das darion sein potential noch nicht erreicht hat und wir eine überraschung erleben werden was ihn anbegeht.