Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Crafting irgendjemand?

1. Standard Crafting irgendjemand?

Über dem ganzen Durchgelese der einzelnen Foren steht am Ende für mich ein riesengroßes Fragezeichen. Warum interessieren sich so wenige - quasi kaum jemand - für Crafting in Vanguard? Mal davon ab, dass nirgends zuverlässige Informationen dazu zu finden sind, würde mich interessieren, wie komplex/ gut umgesetzt denn die "Crafting- Sphere" nun ist, bzw. was in Planung ist.

Ich will da nix schlecht reden, aber ich denke, es wurde bei der Entwicklung brachial viel Gewicht auf die restlichen Spheres gelegt und Crafting wird wieder einmal sehr stiefmütterlich behandelt. Sicher, der Ideen gibt es viele, aber wie gut dies nun umsetzbar ist, und wie einem das Craften von VIELEN Items erleichtert werden könnte etc., darüber erfährt man nichts.

Kennt jemand Links? Weiß wer bescheid? Ist da noch wer da draußen, der hofft, dass man sich in dem Spiel auch mit Crafting und Harvesting alleine ne sehr schöne und profitable Zeit machen kann? Bzw. man individuelle Items herstellen kann? Die mangelnde Information macht mir jedenfalls sorgen :(

Standard

naja ich denke solang die NDA steht wird es weiterhin wenig infos geben hoffen wir mal das die NDA bald fällt dann werden bestimmt mehr infos zu dem(tollen?) crafting system rauskommen.
    also ich habe keine sorge das das crafting system herrausfordernt sein wird und zugleich spielspaß bieten wird
    Ach ich werde übrigens zu releas auch craften
    Geändert von x-kaiser (15.11.2006 um 01:37 Uhr)
    Name:Caiser
    Server: Gelenia
    Klasse: Bard/Leatherworker
    Level: 41!/26!
    DiploSkill: 7!
    HarvestSkill: 500(510)!
    Rasse: Mordebi/Male
    Gilde: Aggronauten
    Playtime: 20d 00h 05m

Standard

hmm ich weis ja nicht ob du das schon kennst

http://vanguard.tentonhammer.com/ind...splay&ceid=436

ich finde das ist schonmal ein ganz guter einblick was einen da so erwarten wird und es sieht mir nicht so aus als ob man sich da zu wenig gedanken gemacht hätte

Standard

Also ich interresiere mich schon fürs Crafting deswegen freue ich mich ja auch auf vanguard weil das ne geile craftsystem sein soll

World of Warcraft
    Die Gallier
    www.die-gallier.org

Stonert Guest

Standard

Solange der Alchimist nicht ins Spiel eingebaut ist, ist für mich Crafting leider vollkommen uninteressant, weil das das einzigste Wäre, was zu meinem Diplomaten passen würde vom Job her^^

6. Standard

@ Hal

ui danke, DEN Artikel kannte ich noch nicht! Exzellent, danke!

Ich würde mir wünschen, dass die Abhängigkeiten von anderen Crafter- Klassen relativ gleich gewichtet sind, nicht dass es (mal wieder) eine zentrale Crafter- Klasse geben wird, von der alle anderen irgendwie abhängen (z.B. EQ2 --> Alchimist)

Standard

Ohne Heiltränke (soll's ja afaik keine geben) ist so ein Alchimist auch nicht soooo wichtig ;).

Stonert Guest

Standard

Das würde ich nicht sagen...
    Wenn das kommt, was komme nsoll, dann wird der Alchimist schon eine mächtige Crafterklasse. Immerhin soll er die Möglichkeit haben Objekte zu transmutieren, also einfach gesagt: Aus Eisen mach Gold.^^

Standard

also stonert als du geschrieben hast das du im hauptberuf diplomat bist und gern noch alchemist sein willst ist mir irgendwie, ganz unschuldig, in den sinn gekommen das du gern gifte brauen möchtest
    irgendwie ja auch sinnvoll für nen diplomaten

naja für mich persönlich ist irgendwie das schiffebaun interessant
    aber welches dafür der geeignetste beruf ist ist ja noch nicht ganz klar
    also mal sehn was kommt

Standard

kann mir gut vorstellen, dass man Schiffe nicht allein bauen kann. Nehmen wir mal das Boot ansich, besteht ja aus Holz, wäre also der Holzarbeiter. Dann haben wir Stoffsegel was ja am ehsten dem Schneider unterliegen würde. Dazu kommen noch einen Haufen Eisenbeschläge, hier wiederum wäre ein Waffenschmid sindvoll. Aber ob das so abläuft keine Ahnung, ist nur eine Vermutung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte