Über dem ganzen Durchgelese der einzelnen Foren steht am Ende für mich ein riesengroßes Fragezeichen. Warum interessieren sich so wenige - quasi kaum jemand - für Crafting in Vanguard? Mal davon ab, dass nirgends zuverlässige Informationen dazu zu finden sind, würde mich interessieren, wie komplex/ gut umgesetzt denn die "Crafting- Sphere" nun ist, bzw. was in Planung ist.
Ich will da nix schlecht reden, aber ich denke, es wurde bei der Entwicklung brachial viel Gewicht auf die restlichen Spheres gelegt und Crafting wird wieder einmal sehr stiefmütterlich behandelt. Sicher, der Ideen gibt es viele, aber wie gut dies nun umsetzbar ist, und wie einem das Craften von VIELEN Items erleichtert werden könnte etc., darüber erfährt man nichts.
Kennt jemand Links? Weiß wer bescheid? Ist da noch wer da draußen, der hofft, dass man sich in dem Spiel auch mit Crafting und Harvesting alleine ne sehr schöne und profitable Zeit machen kann? Bzw. man individuelle Items herstellen kann? Die mangelnde Information macht mir jedenfalls sorgen :(
Lesezeichen