Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Crafting irgendjemand?

1. Standard

Also was ich bis jetzt übers Crafting gelesen habe (danke nochmal für den Artikel ) klingt es durchaus interessant und fordernd, so dass man durchaus etwas sehr individuelles herstellen kann, und auch noch spaß dabei hat.

Dann gilt nur noch zu hoffen, dass man bestimmte basic- Komponenten in einer Marathon- Session herstellen muss (z.B. als Blacksmith 550 Eisennieten für ein Schiff), sondern dass das in irgendeiner Form vereinfacht wird. Dies wohlgemerkt nur für absolute Basic- Komponenten. Ein System ähnlich wie bei SWG wäre da sehr interessant:
    Erfahrung gibts für die Teile eh nicht mehr
    --> Herstellung kostet nur noch ne Menge Zeit
    --> Man hat einen Lehrling (wie Fabrik in SWG) als "Crafter- Pet", der einem die Basics herstellt, und zwar auf ein Rezept hin, das man ihm gegeben hat (mit bestmöglichen Item- Eigenschaften)
    --> natürlich müsste man den Lehrling erst "erziehen", ihm einige basic components in entsprechender quali vorcraften, damit er sie nachbauen kann
    --> man kann sich auf hervorragende Endprodukte und die Working Orders konzentrieren...

ist es nicht notwendig, eine schiere Masse an basic components herzustellen, kann man den Beitrag hier auch getrost streichen :p

Standard

hehe
    ja einen lehrling haben... das ist ja noch wieder ein ganz neues konzept, übrigens eins das mir recht gut gefällt

was das schiffe baun angeht ist das ja einer der punkte die mich dann später so sehr interessiert
    wer baut diese am ende zusammen?
    das viele leute irgendwie einzelteile beisteuern müssen ist schon klar, aber wer ist dann letztendlich der schiffbauer?
    ich würde ja auf den holzverarbeiter tippen, aber wer weis nachher gibt man nur alle teile bei einem npc ab und der baut das dann zusammen...

Stonert Guest

Standard

So ne Art Hafenarbeiter meinst du? Das wäre natürlich am einfachsten, aber auch am langweiligsten. Denn irgendjemand muss das Schiff immerhin bennenen. Ich kann mir fast schon denken, dann der Käufer des Schiffes einen Handwerker damit beauftragt und der wiederum sich dann die Leute zusammensucht und die ihm die Teile anfertigen bzw. der Käufer allgemein koordiniert die zusammenarbeit.

Was das Giftebrauen angeht: Wenn sie wirkungsvoll einsetzbar sind, warum nicht ;)

4. Standard

Hieß es nicht irgendwo, dass dafür alle verschiedenen crafter anwesend sein müssen, um ein Objekt dieser Komplexität herzustellen? Also z.B. Schmied, Zimmermann und Schneider? Hm... ich meine mich daran zu erinnern, dass man - wenn ein house upkeep nicht bezahlt worden ist und das Haus verfallen ist - man beteiligte Crafter wieder zu sich zitieren muss um das Haus wieder aufzubauen... aber kann keine Garantie darauf geben :p

Standard

Heist es das dier hergestellten items fast einzigartig sind? wenn die wie in SWG sind haben rüstungs bauer nen hohen wert weil die nach ner zeit kaput gehn

World of Warcraft
    Die Gallier
    www.die-gallier.org

Stonert Guest

Standard

Wenn die nach ner Zeit kaputt gehen, dann hoffe ich doch, dass man sie wenigstens reparieren kann, denn es ist bestimmt nicht einfach einen "Stein des ultimativen Urtums der Beliaren von Benka'h gnoh, der Wächter über Raum und Zeit"* zu finden, wenn dieser dann Ultrarare oder sogar einzigartig ist, man ihn aber braucht um "Die goldschimmernde Rüstung der Macht aus Olgarakh, der Stadt der Krieger"* zu craften.

*Namen sind frei erfunden und dienen nur der übertriebenen Anschaulichkeit^^

Standard

also meines wissens nach
    stand da nur, das viele verschiedene berufe für das herstellen gebraucht werden (hertselln von vielen komplexen sachen wie eben schiffe) aber nicht das die auch alle anwesend sein müssen, in meinen augen hört sich das nach itembeschaffung an, mehr nicht

bis jetzt sollen sich items wohl noch nicht abnutzen, aber es gibt wohl grad ne petition von leuten die das gern haben wollen, muß man mal sehn was draus wird, ich persönlich fänds eher nicht so toll bin aber offen

was den zerfall von häusern angeht sollte man das was in anderen spielen war nicht einfach auf vanguard anwenden, das kann hier ganz anders werden
    aber irgendwo hab ich auch was davon gelesen das man sich wohl wachen oder so anschaffen muß/soll damit sein haus nicht überfallen und (teilweise) zwerstört und ausgeraubt wird
    aber kann sein das das auch nur ideen der entwickler waren...
    es ist noch sooooo viel offen und unbekannt
    hehe
    ich freu mich drauf

Standard

hehe

also wenn man lange genug und an den ungewöhlichsten orten sucht findet man auch antworten

http://www.vanguardroleplayers.com/f...?t=1144&page=4

im thread sind auch noch ein paar weitere interessante infos zum crafting an sich

Standard

Was denkt ihr welcher beruf würde am meisten geld machen und auf von nutzen?

World of Warcraft
    Die Gallier
    www.die-gallier.org

Stonert Guest

Standard

Jeder Beruf macht viel Geld und ist von nutzen, wenn man ihn richtig macht :P

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte