Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Releasetermin von Vanguard

1. Standard

Es kommt wohl drauf an, welches Polishing das Spiel erfahren soll bis zu jenem Datum. Sind alle wichtigen Komponenten enthalten (low level- content, spheres, alle kontinente) und halbwegs ausbalanciert, ist es durchaus "releasefertig", d.h. high level content, dungis etc. könnten genausogut nachgepatcht werden, wie bereits erwähnt ist es wohl mehr eine Geldfrage, ob man sich auf einen "verfrühten" release einlässt.

Sain Guest

Standard

Na Hauptsache es kommt überhaupt. Da haben viele schon so lange gewartet da machens dann irgendwie 2 - 4(+) Monate auch nicht mehr. Gibt ja genügend zum zocken und wenns nur ein Kore'haudrauf MMOG ist.

"Sind alle wichtigen Komponenten enthalten (low level- content, spheres, alle kontinente) und halbwegs ausbalanciert, ist es durchaus "releasefertig", d.h. high level content, dungis etc. könnten genausogut nachgepatcht werden"
    -
    Dann besteht aber wieder die Gefahr das viele Spieler wieder zu schnell sind. (Ausgenommen die RP'ler, wir können uns ja auch beschäftigen in dem wir zu dritt+ auf die Wiese sitzen(stehen) und uns beim Lagefeuer unterhalten). Und Sigil ans Kreuz wünschen weil die nicht mit dem High level Gebieten ect. nachkommen. Weil ihnen bereits langweilig ist(solche leute gibts ja).

Sain Guest

Standard

Hmmmm klick, dann oben auf V

und dann noch hier klick

Also ist zwar nichts bestätigt aber die die dt Version ist jetzt schon beim 28 März bzw 30ten die eng bleibt im Januar.

4. Standard

2 weitere? Ich wusste nur von 4 Phasen. Seit wann das?
    30.1 glaub ich auch nicht. Aber man kann ja hoffend as es das 1.Q bleibt

Stonert Guest

Standard

Mich wunder, dass noch keiner auf den Gedanken gekommen ist, dass mit 30.01.2007 der Start der Beta 4 bzw. 5 gemeint ist und man für die Vorbstellung ab diesem Zeitpunkt in die Beta darf. Klingt zumindest am realistischen bezogen auf den derzeitigen Status.

Sain Guest

Standard

Hmmm naja jetzt bist du ja drauf gekommen Stonert *g* Das könnte natürlich auch sein. Aber irgendwer hat doch mal gemeint das wohl im Dezember ne neue Beta starten sollte oder? Aber naja, vorfreude ist ja gewöhnlich die schönste Freude *g* Freu mich schon irgendwann meine CE auszupacken. Worum ich mir aber nen Kopf mache, wohin mit der CE. Mein Zock Regal ist voll ...

Standard

natürlich weil auf der seite von Vangaurd also die news kamm wegen pre-order stand wenn man das bestellt kann man dezember beta teilnehmen stand da

World of Warcraft
    Die Gallier
    www.die-gallier.org

Seite 2 von 2 ErsteErste 12