Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 47

Thema: Cover der Collector's Edition bei Amazon!

1. Standard

Jo, die normale Version habe ich auch gesehen. Habe mir jedoch bereits die CE bestellt. Denke, dass es sich schon rein optisch lohnt. Weiterhin habe ich eine Schreibtischunterlage mit Klarsichtfolie, in der sich die Stoff-Karte sehr gut machen würde. Und die Soundtracks bei den Games sind meistens so gut gelungen, dass ich die schon mal im Auto höre.

Naja, also daher lohnt es sich schon....aus meiner Sicht.
    Die Ingame Boni habe ich noch gar nicht erwähnt.

Sain Guest

Standard

Klar lohnt sich die CE. Gibt ja genügend Gründe, spielerich als auch vom Sammlerwesen her =) Zumindest wenn man es braucht. Bin eigentlich auch der Typ der sich keine CE's kauft aber bei Oblivion und Vanguard habe ich/werd ich eine Ausnahme gemacht/machen. :zombitrol

Stonert Guest

Standard

So hab es gerade Vorbestellt und hoffe das war kein Fehler^^
    Aber besser ich bestelle es jetzt, nicht dass es nachher ausverkauft ist, wie so viele Artikel bei Amazon.

Standard

Woher hast du es bestellt? und ist dort die bestellung gut? also lieferung meine ich!!?!

World of Warcraft
    Die Gallier
    www.die-gallier.org

Sain Guest

Standard

Sowohl Amazon (DE +ENG) als auch Play.com (ENG) sind im Preis sowie Versand spitze.

Stonert Guest

Standard

ALso bis jetzt hab ich nur gute Erfahrung mit Amazon gemacht. Die Lieferung ist sehr schnell, meist 2-3 Werktage, schneller hab ich das bis jetzt nur einmal erlebt, nach 1 Werktag. Auch beim Kauf über Amazon von anderen Händlern wird alles spitzenmäßig abgearbeitet, auch schnell und ohne zusätzlichen Stress. Gut finde ich auch den Bankeinzug, weil ist sehr viel bequemer als ne Überweisung^^
    Preislich ist Amazon maximal durchschnittlich, nie aber zu hoch und ab 20 Euro ist alles Versandfrei.

7. Standard

hab jetzt noch was tolles ausfindig gemacht...

Bol.de + (oder besser gesagt -) Gutscheincode von: hier

Macht:
    65,99 € Bol-Preis
    -6,59 € 10% Softwaregutschein
    -------------------------------
    59,39 €

der beste Preis bis jetzt....
    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
    (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)

8. Standard

Meine Erfahrungen mit Amazon sind durchweg positiv. Habe dort auch bestellt.
    Jedoch kann Amazon nicht schneller sein, als jemand der direkt zu Saturn, Media Markt oder sonst wo hingeht. Dann haste es sofort.
    Ob die die CE führen, weiß ich allerdings nicht.

Für ganz kranke, wie mich, kann man Overnight Express bestellen. Da kriegste das am nächsten Morgen! Hihi. Kostet allerdings auch ordentlich mehr.
    Weiß auch noch nicht, ob ich es so mache, ist ja schon eine Menge Geld...man kann ja^jederzeit stornieren. ^^

Bol.de ist auch nicht so schlecht. Habe dort bisher nur Bücher bestellt.

Standard

amazon ist eigentlich ganz gut im preis und schnell in der lieferung da ist nur 4u2play schneller.
    Name:Caiser
    Server: Gelenia
    Klasse: Bard/Leatherworker
    Level: 41!/26!
    DiploSkill: 7!
    HarvestSkill: 500(510)!
    Rasse: Mordebi/Male
    Gilde: Aggronauten
    Playtime: 20d 00h 05m

10. Standard

aber gerade bei vorbestellungen von sachen die erst noch auf den markt kommen werden, da hat sich doch auch sehr oft gezeigt, dass amazon die ware so ausliefert, dass sie meist ein tag vor release bei einem zuhause ist. also sollte da ja auch nix dagegen sprechen.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte