Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 47

Thema: Cover der Collector's Edition bei Amazon!

Standard

irgendwie sind mir noch viel zu wenig handfeste informationen im umlauf als das ich mich wirklich entscheiden könnte was ich nun wie wo bestelle...
    bisher tendiere ich also auch eher dazu es mir zu kaufen wenns im laden steht

was das schnell voranlevlen mit der gilde angeht
    werde ich das ganz bewußt nicht tun
    es ist zwar einerseits ganz nett und schön, eben vor allem weil es mit den gildenfreunden stattfindet
    allerdings, so zumindest meine erfahrung, verpasst man dadurch auch viel vom spiel, weil man oftmals einfach nur so im eilzugtempo durch die gegend zieht, ein monster nach dem anderen und eine quest nach der nächsten erfüllt .... und dann irgendwie das spiel verpasst hat
    naja mal sehn

Stonert Guest

Standard

Das isn Argument Hal, aber das wird mir hoffentlich nicht passieren, ansonsten kann man ja das Spiel noch mit nem Zweitcharackter detailierter Spielen. Ist eh viel besser, so lernt man beim ersten Charackter alles nötige kennen und beim 2. kann man sich dann genüsslich viel Zeit lassen und alles detailiert ausprobieren oô

Standard

Ich glaub net das man das spiel SOLO spielen kann wenn das so wie EQ2 werden soll da kann mann dann nur mitner grp lvln und wie ich es in den videos gesehen hab sind die Mobs immer in grp unterwegs

World of Warcraft
    Die Gallier
    www.die-gallier.org

Stonert Guest

Standard

Es soll auch Solocontent geben, aber der Großteil des Spiels basiert auf Gruppenspiel.

Sain Guest

Standard

Was auch gut so ist. Könnte aber oft auch zur verzeiflung führen, wenn man mal gerade keinen hat der einen helfen könnte.

6. Standard

tja, und so hat alles seine Vor und Nachteile ;)

Ich persönlich habs a noned bestellt weil ich:
    1. an derzeitigem Geldmangel leide
    2. mich so oder so erstmal für ein paar Prüfungen vorbereiten muss
    3. doch ganz gern erstmal die beta sehen würd bevor ich bestell
    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
    (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)

7. Standard

Zitat Zitat von cayne Beitrag anzeigen
    wenn du es noch nicht getan hast, kannst dich ja hier im forum bei den aggronauten bewerben, danach bist nicht mehr einsam.
    Danke für deinen Tipp. Werde es mir mal überlegen.

Sain Guest

Standard

Ich persönlich werd erstmal allein auf dem RP Server umhergeistern. Muss ja mein neues 'Ich' erstmal selber erforschen. Hoffentlich gibt Sigil bald wie neue Rassen Infos raus.

Standard

Ja kann keiner sagen wie das mit dem server jetzt sein wird ?? wenn es wie SWG ist ist es egal welche spiel version und welches server wei hab jetzt bestellt kann ja noch storniern!

World of Warcraft
    Die Gallier
    www.die-gallier.org

10. Standard

Hi,

das gleiche wurde bereits im offiziellem Sigil-Forum angesprochen. Aber scheinbar haben sich SOE und Sigil darüber noch wenig Gedanken gemacht. Vor geraumer Zeit wurde jedoch diesbezüglich mal etwas veröffentlicht

Originally Posted by ozuri_SGO
    We won't impose geopolitical boundaries on people.

We may license the game for localised content to a particular region -- in that case, they may not have access to the US servers.

But, any version of Vanguard published by Microsoft and developed by Sigil Games Online will not have that restriction.
    Auf gut Deutsch kann man mit ner deutschen Version zwar auf keinem US-Server spielen, aber mit den englischen Version auf deutschen Servern.

Gruß

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte