Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 47

Thema: Cover der Collector's Edition bei Amazon!

Sain Guest

Standard

Ja das stimmt mit Amazon. Doch bei MMORPGs ist das so eine Sache. Ist zwar schön wenn man am ersten Tag gleich Vanguard in Händen hällt. Aber ... die ersten paar Tage sind doch immer grausam. Es sind zuviele Spieler im Startgebiet. Man wird wieder um jeden Quest Mob ringen Weiß nicht ob ich darauf wieder Bock hab. Bei WoW hats mich zuletzt sehr genervt. Oder wie seht ihr das?

2. Standard

stimmt schon, es macht aber laune in der "ersten welle" mit von der partie zu sein. am besten schalten sie gleich alle gebiete in den pvp-modus ;)

Stonert Guest

Standard

lol :D
    Naja kluge Menschen bilden da eine Gilde vor dem Start und organisieren vor dem Start die Gruppen für die jeweiligen Startgebiete und die können dann zusammen viel schneller dem Mainstream vorraus rennen, wodurch man sich nicht mehr um Mobs schlagen muss ;)

Sain Guest

Standard

Ja das kann man machen wenn man sich jetzt schon bindet oder man sich bereits gebunden hat. Man kann allerdings auch einfach andere Spieler (wenn es draussen ist) in der Nähe einladen oder sich einer Gruppe anschließen. Zumindest ist es die beste Mögleichkeit wenn man noch in keiner Gilde ist.

5. Standard

Die ersten Tage sind wirklich oft grausam.
    Nicht nur das die Gebiete und Städte überrannt sind.
    Viel mehr Sorgen machen ich mir um die Performance und die Emergency-Patches, welche alle 12 Stunden eingespielt werden müssen. :ugly:

Mit dem vorher Organisieren ist eine gute Sache. Leider werde ich wohl in Vanguard gildenlos starten.
    Meine jetzige Gilde in EQ2 ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Dies würde in VSoH net besser werden. Darauf habe ich keinen Bock.
    Somit erst mal solo und hoffen, dass es noch mehr arme Schweine gibt. :devil:

Dennoch, ich versuche gleich ab dem ersten Tag dabei zu sein.

Standard

Hab mir jetzt auch bei amazon bestellt hoffentlich muss ich net zu lange warten

World of Warcraft
    Die Gallier
    www.die-gallier.org

7. Standard

ich werde den spiel von mediamarkt holen

8. Standard

Servus,

hab mir nun auch die CE vorbestellt bei Amazon. Aber gibts nun aktuelle Informationen, ob man mit dieser Version auf deutschen Servern spielen kann? Wenn nein, warte ich nämlich lieber bis März, da ich keine Lust habe zur Hauptspielzeit bei den Amis verhindert oder im Bett zu sein.

Gruß
    Schewa

Sain Guest

Standard

Steht noch nicht zu 100% fest, soweit ich weiß. Nehm es aber mal an das es geht. Denn die Server sollen ja 'neutral' sein. Die Sprache soll der Client wiedergeben (läuft durch Variablen ab). Also wenn man z.b. mit einem US gefaggten Server verbindet aber die DE Version hat. Sieht man halt auch auf dem US Server die DE Texte. Aber das hatten wir wo auch schonmal durchgenommen. Am besten mal die Su(ch)Fu(nktion) benutzen.
    Geändert von Sain (26.11.2006 um 21:18 Uhr)

10. Standard

Zitat Zitat von Kendoka Beitrag anzeigen

Mit dem vorher Organisieren ist eine gute Sache. Leider werde ich wohl in Vanguard gildenlos starten.
    wenn du es noch nicht getan hast, kannst dich ja hier im forum bei den aggronauten bewerben, danach bist nicht mehr einsam.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte