Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Cover der Collector's Edition bei Amazon!

1. Standard

Das würde bedeuten, dass ich mit der CE auf jeden Fall auf allen Servern spielen kann. Das ist doch mal etwas wert.

@Sain: Ist denn überhaupt ein RP-Server von Anfang an online? Ok, RP auf einem Server lebt von der Community dort. Dafür muss der Server nicht extra RP-Server heißen. Ich für meinen Teil mag es nämlich auch, wenn man zumindest ein wenig RPG spielt.

Standard

Die Gilde wird doch net auf nen RP server spielen oder? weil ich bin net der RP spieler

World of Warcraft
    Die Gallier
    www.die-gallier.org

Sain Guest

Standard

@Kendoka

Weiß ich nicht, hoffe es aber sehr. Natürlich kann mann auch auf 'normalen' Servern RP betreiben aber da zerstören Spieler Namen und OOC Gespräche die Atmospähre.
    Hab ich bereits bei Ryzom erlebt. Auf dem DE Server haben RP'ler mit mit normal Spieler gespielt.

Naja bin auf die Server gespannt.

Gambor, ne die Aggronauten werden auf nem normalen spielen.

Standard

oh man jetzt bin entgültig verwirrt.
    die sollen das jetzt entgültig mal klären wie das genau laufen soll.
    wollte demnächst eigentlich vorbestellen.
    Name:Caiser
    Server: Gelenia
    Klasse: Bard/Leatherworker
    Level: 41!/26!
    DiploSkill: 7!
    HarvestSkill: 500(510)!
    Rasse: Mordebi/Male
    Gilde: Aggronauten
    Playtime: 20d 00h 05m

Standard

Habe auch gerade bestellt, weil ich mir sicher bin, dass der Preis in absehbarer Zeit steigen wird - UVP für die amerik. CE ist ja 99 Dollar, wird also in Deutschland auch 99 EUR sein - da muss man schon zuschlagen für 65 ;).

Overnight-Express lohnt sich übrigens nicht, gibt da folgendes Problem:
    Express -> Lieferung am nächsten Tag (meistens morgens) garantiert
    Overnight -> Lieferung am nächsten Tag (meistens morgens) garantiert, wenn erst abends/nachts bestellt wird.

Overnight würde sich bei einer Preorder also nur lohnen, wenn die Ware erst nachts ins Lager kommen würde, was sehr unrealistisch ist.

Standard

Zitat Zitat von Gambor Beitrag anzeigen
    Die Gilde wird doch net auf nen RP server spielen oder? weil ich bin net der RP spieler
    Um das mal als Leader zu sagen, damit du nicht auf Informationen Dritter angewiesen wirst:

Wir werden nicht auf einem RP-Server spielen, das ist definitiv.

Zwei Entscheidungen stehen noch aus:

1.)
    Deutsche Server oder amerikanische Server? Prinzipiell tendieren wir zu deutschen Servern, da man dort leichter Mitglieder rekrutieren kann. Amerikanische Server hätten für sich, dass wir nicht zur Prime-Time spielen müssten, was Probleme durch Camping, Killstealing und überfüllte Dungeons wegfallen würden. Entscheidungskritierium wird aber wohl der zeitliche Abstand sein.

2.)
    Normaler Server oder PvP-Server? Hier werden wir noch auf die Regelungen warten, am Anfang tendierten wir eher zu PvP, langsam gehe aber zumindest ich in die PvE-Richtung.

Hoffe, du hast dadurch etwas mehr Klarheit ;).

Gruß,
    Nalim.

Standard

Also ich finde PVP ganz in ordnung mann kann auch PVE in PVP server machen und ab und zu PvP zu machen macht spaß hat aber auch seine nachteile

World of Warcraft
    Die Gallier
    www.die-gallier.org

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345