Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Gott und die Welt

  1. #21
    Sain Guest

    Standard

    :zombitrol Gut gut ich werde mir was für morgen überlegen, wenn es nicht schon heute ein Mitglied schaffen sollte.
    Geändert von Sain (27.11.2006 um 21:51 Uhr)

  2. #22
    Sain Guest

    Standard Ihr dürft wählen!

    Ihr dürft wählen!

    So wie gestern gesagt, hab ich mir mal ein paar Gedanken zu nem neuen Thema gemacht. Aber wie es so ist, kommen einem mehr als nur 1 Idee für ein Thema. Also dürft ihr wählen. Das erste Mitglied was 1 , 2 , 3, 4 postet hat die goldene Stimme und es wird über dieses Thema geredet. Die anderen können ja danach durchgenommen werden.

    1 Euer Weg zu MMORPGs: Welches war euer erstes? Welche Eindrücke/Gefühle hatte ihr bei dem Einstieg? Hattet ihr jemals wieder dieses 'einstiegs Gefühl'?

    2 Spiel und Spaß im Off Topic: Welche Spiele kennt ihr noch so? Welche würdet ihr hier gerne sehen?

    3 Rollenspiel: Was würdet ihr von einer 'RPG Taverne' halten?

    4 Politik: Erdöl, Gold und Krieg = Die Weltwirtschaft? Was passiert wenn es kein Erdöl/Gold mehr gibt?
    Geändert von Sain (28.11.2006 um 18:51 Uhr)

  3. #23
    Stonert Guest

    Standard

    Und Gott Sprach: Du sollst die 2 nehmen!

    Was ich am liebsten in Foren lese ist das Assoziationsspiel, weil da echt die geilsten Sachen manchmal rauskommen =)
    Nen Wunder, warum ich das noch nicht gemacht habt *lol*

  4. #24
    Sain Guest

    Standard

    Hmm noch nie gespielt.
    Aber man kann sich ja informieren.

    assoziiert
    gekoppelt, verbunden, gleichsinnig

    Frau >Schuh>Regal>Möbel>Tisch naja so in etwa oder?
    Geändert von Sain (28.11.2006 um 19:30 Uhr)

  5. #25

    Standard

    wenns das ist mach ich einfach gleich weiter


    Tisch => Bein

  6. #26
    Stonert Guest

    Standard

    Das SPiel findet aber nicht in dem Thread hier statt Hal, sondern im Assoziationsthread im Fun-Forum ;)

    Kennt sonst niemand weiter ein paar Spiele?

  7. #27
    Sain Guest

    Standard

    Scheint so Stonert. Dann nehmen wir ein anderes Thema. Entwerder eines von den drei Übrigen von oben oder etwas neues.

  8. #28
    Stonert Guest

    Standard

    Ich würde gerne über Computermodding und Overclocking reden, weil ich das Thema zur Zeit betreibe^^
    Wär nett, wenn ihr mal paar Erfahrungen hier reinschreiben könntet was das Übertakten zum Beispiel angeht.

    Bin gerade dabei meinen Dual Core zu übertakten und das ist nicht gerade leicht, weil man erstmal das Übertakten zu diesen Prozessoren verstehen muss. Das ist nämlich ganz anders als bei nem Einzelcore.
    Hier wird nichtmehr der FSB erhöht und selten nur der Multiplikator, sondern es gibt hier jetzt einen Referenztakt, der indirekt die CPU und den RAM taktet.
    Auch die Multiplikatoren für den Ram kann man nur noch indirekt einstellen und muss mti viel Rechenaufwand von einem selbst betrieben werden.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Welchen Gott bitte ???
    Von Sabina45 im Forum Everquest 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 00:32
  2. Welcher Gott für Abenteurer?
    Von Legomar im Forum Späher
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 14:18
  3. Oh Gott oh Gott, oder auch: Götter, wasn das?
    Von Duramir im Forum Addons und Adventure Packs
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 14:58
  4. Welchen Gott für Defiler?
    Von Michirure im Forum Priester
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.11.2006, 13:24
  5. Poster: Gott segne Deutschland (war: Hm)
    Von Frupus Fruchtpudding im Forum Off-Topic
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 12:34

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •