Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Gott und die Welt

  1. #1
    Sain Guest

    Standard Gott und die Welt

    Jaja da macht der Sain schon wieder zu einen tollen Thread auf :ugly: (nein das wird nicht mein Ava)

    Worum es hier geht? Um uns ... um Politik ... um pr0ns auf dem Desktop ... , halt 100% Off Topic pur auch mal im höhren niveau.

    Was haltet ihr denn zur Zeit von den Vorwürfen gegen unseren Bundeswehr Soldaten? "Deutsche Soldaten trinken Bier - Wir sterben!"

    Aktuell sollen ja wegen unser nicht eingreifen 12 Kanadier gestorben sein. Ein ISAF Kommandeur soll ja im Sommer 150 BW Soldaten als Unterstützung erbeten haben. Diese hatten aber kein grünes Licht von Berlin erhalten und konnten somit nicht helfen.

    Was denkt ihr? Richtig gehandelt und hätten sie vielleicht doch eingreifen sollen? Oder nutzt man uns aktuell nur als Sündenbock aus?

  2. #2

    Standard

    Das mit leichen finde ich net ok aber das mit videos aufnehmen usw ist doch noch in ordnung

    World of Warcraft
    Die Gallier
    www.die-gallier.org


  3. #3
    Stonert Guest

    Standard

    Zitat Zitat von Gambor Beitrag anzeigen
    Das mit leichen finde ich net ok aber das mit videos aufnehmen usw ist doch noch in ordnung
    Das solltest du schon genauer Ausdrücken, denn ich musste den Satz jetzt auch erst 3mal durchlesen bevor ich wusste, dass du die Totenschändung durch deutsche Soldaten meinst.

    @Sündenbock: Ich denke nicht, dass wir NUR ein Sündenbock darstellen, denn wie es scheint sind unsere Generäle alles Feiglinge und gehören garnicht in die Bundeswehr. Viel Geld für Regelkacker gibts auch woanders, wo keine Menschenleben auf dem Spiel stehen -.-
    Meiner Meinung nach hätte man auf die Befehle aus Berlin shicen sollen, denn diese Soldaten hätte unsere Unterstützung wirklich gebraucht, aber was tat die Bundeswehr? Sie ließ sie elendisch verrecken. Sowas wie "Keiner wird zurückgelassen" gibts in Deutschland ja garnicht mehr, weil es in Deutschland auch keine Brüderlichkeit und keinen Zusammenhalt mehr gibt.
    Laut Presseaussagen war dieser Vorfall in meinen Augen eine Notsituation und in solch einer hätte der hiesige General nicht auf die Befehle aus Berlin warten müssen, sondern hätte gleich eingreifen können.

    Sowiso...Deutschland fährt in die Falsche Richtung: Immer schön den Berg der Ignoranz rauf, bis wir dann die Klippe herunter stürzen und keiner da ist, der uns auffängt. Falsche Freunde haben wir ja genug, die uns von oben winken.

  4. #4

    Standard

    ich bin faul zum schreiben Ich meine Das mit dem leichen schenden finde ich von mir aus net ok.! Aber die Fun Videos was sie gedreht haben finde ich ok so besser

    World of Warcraft
    Die Gallier
    www.die-gallier.org


  5. #5
    Sain Guest

    Standard

    Frag mich ob noch mehr den Weg in die Diskussionsrunde finden.
    Stonert du hast da wirklich ein paar gute Punkte getroffen. Leider ist es ja heute so das sich die hohen Tiere durch Sesselarbeit hocharbeiten und noch nie wirklich in einer Gefächtssituation gewesen sind. Sprich sie kommen aus dem Studium und bilden sich schon ein etwas zu sein. Was mir mein Cousin auch bestätigen konnte. Dieses leistet gerade seinen Dienst in der BW...

    "Sowas wie "Keiner wird zurückgelassen" gibts in Deutschland ja garnicht mehr, weil es in Deutschland auch keine Brüderlichkeit und keinen Zusammenhalt mehr gibt."

    Das hat man uns genommen, man hat uns gebrochen. Glaube auch nicht das wir noch einmal so Stolz auf unser Land sein werden wie die älteren Generationen früher. Klar war der 2WK beschissen und was AH abgezogen hat, ist ebenfalls nicht zu begut reden. Aber in der Zeit waren wir was. Ich kann mich persönlich nicht einmal reindenken wie es sich wohl früher angefühlt haben muss ein deutscher gewesen zu sein. Aber gut ...

    "Aber die Fun Videos"

    Von denen weiß ich garnichts. Denoch ob nun die spielchen mit den Schädeln ect oder halt Videos. Soetwas macht man nicht. Soviel Respekt vor den toten sollte man schon haben.
    Geändert von Sain (19.11.2006 um 17:29 Uhr)

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von Stonert Beitrag anzeigen
    Falsche Freunde haben wir ja genug, die uns von oben winken.
    wäre net wenn du die freunde bei namen nennst
    Name:Caiser
    Server: Gelenia
    Klasse: Bard/Leatherworker
    Level: 41!/26!
    DiploSkill: 7!
    HarvestSkill: 500(510)!
    Rasse: Mordebi/Male
    Gilde: Aggronauten
    Playtime: 20d 00h 05m

  7. #7
    Stonert Guest

    Standard

    Zitat Zitat von x-kaiser Beitrag anzeigen
    wäre net wenn du die freunde bei namen nennst
    Ich will hier doch keinen Politstreit losbrechen, nicht das das Forum am Ende zu einem Schlachtfeld der Nationen wird Oo.
    Aber gewisse Andeutungen kann ich machen:
    1. großes reiches Land, das sich für unschlagbar hält
    2. ehemals von uns besetztes Land
    ...mehr Fallen mir auf Anhieb nich ein lol

  8. #8

    Standard

    ich glaub punkt 2 hast falsch formuliert wenn nicht dann passt das irgendwie nicht zu einem land das ich kenne^^
    Name:Caiser
    Server: Gelenia
    Klasse: Bard/Leatherworker
    Level: 41!/26!
    DiploSkill: 7!
    HarvestSkill: 500(510)!
    Rasse: Mordebi/Male
    Gilde: Aggronauten
    Playtime: 20d 00h 05m

  9. #9
    Stonert Guest

    Standard

    Das ist nicht Punkt 2, dass ist das 2. Land

  10. #10

    Standard

    gut, wer war das nicht^^
    was man aber sieht ist das Deutschland einfach nicht darüber hinwegkommt was passiert ist, es soll ja nicht vergessen werden das ist klar aber man sollte die vergangenheit auch vergangenheit sein lassen.
    Name:Caiser
    Server: Gelenia
    Klasse: Bard/Leatherworker
    Level: 41!/26!
    DiploSkill: 7!
    HarvestSkill: 500(510)!
    Rasse: Mordebi/Male
    Gilde: Aggronauten
    Playtime: 20d 00h 05m

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welchen Gott bitte ???
    Von Sabina45 im Forum Everquest 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 00:32
  2. Welcher Gott für Abenteurer?
    Von Legomar im Forum Späher
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 14:18
  3. Oh Gott oh Gott, oder auch: Götter, wasn das?
    Von Duramir im Forum Addons und Adventure Packs
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 14:58
  4. Welchen Gott für Defiler?
    Von Michirure im Forum Priester
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.11.2006, 13:24
  5. Poster: Gott segne Deutschland (war: Hm)
    Von Frupus Fruchtpudding im Forum Off-Topic
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 12:34

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •