Echt spannend...mal sehn wer gewinnt...
...hätte selber gern mitgemacht
The Braineater - Der Gehirnfresser
Sea-imp of turquoise death - Seeteufelchen des türkisen Todes
Blackwing Hound - Schwarzschwingen Sucher
Slitherwing - Reißschwinge
flying Bloodimp - fliegendes Blutteufelchen
Kalifex
Necrotic Bonereaper - Nekrotischer Knochenschlitzer
Soulhunter - Seelenfänger
Echt spannend...mal sehn wer gewinnt...
...hätte selber gern mitgemacht
is ja schon lustig hier, da die Mods durch diese ziemlich merkwürdigen Kommentare ja die Diskussion angeheizt haben und so die Abstimmung schon von Begin an ziemlich lächerlich gemacht haben, war ja jedem schon früh klar, das das hier eh keine wirkliche Abstimmung geht.
Schön war auch den wettbewerb als eure Idee zu verkaufen.... so wie sich hier mancheiner präsentiert hat, ist anzuzweifeln, ob manch einer überhaupt eigenständig auf irgendwelche idden kommen kann...
Wieso wurd die abstimmung eigentlich geschlossen und wieder aufgemacht... hatte der favorit der Mods noch nicht genug Stimmen ?![]()
@Vera
Also hier gleich alle Mods anzukreiden finde ich ehrlich etwas daneben. Ich bin hier auch Mod und fand die Diskusion und den Kommentar von Gryphus auch nicht so toll. Denke aber jeder hat mal einen schlechten Tag, auch unser Admin und der ist normalerweise sehr tolerant!
Und zu deiner Frage wieso die Umfrage wieder geöffnet wurde lies bitte 3 oder 4 Threads über dir die Antwort!
@all
Bitte unterlasst diese ganzen Hinweise und Bemerkungen. Es wurden hier genug unnötige Posts verfasst, egal ob gerechtfertigt oder nicht. Jeder macht mal Fehler und deswegen lassen wir es jetzt einfach gut sein. Falls noch jemand dazu was sagen möchte, bitte das Ganze per PN klären![]()
die schlechten Tage ziehen sich aber schon ganz schön lange hin![]()
schön zu sehen , dass eure sogenannte Umfrage immer noch läuft.... scheinbar dreht sich hier jeder das so, wie ers braucht... vielleicht hättet ihr den Gewinner direkt auswürfeln sollen... selten was unseriöseres gesehen
1. Es kann nicht immer alles nach Plan gehen.
2. Es war nicht unsere Idee, sondern die von Sigil
3. Das die Umfrage noch offen war, das war so nicht gedacht.
4. Ich habe meine Schlussfolgerungen daraus geschlossen.
5. Die Ergebnisse der Umfrage sind nicht verfälscht, da ich auch sehe zu welchem Zeitpunkt abgestimt wurde. Außerdem hat sich an der Reihenfolge nichts geändert.
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Lesezeichen