Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 65

Thema: Was/Wer bin ich?

  1. #11
    Sain Guest

    Standard

    Nunja nicht bei allen Tieren, bei vielen Säugern unteranderem schon (Affen, Pferde, Wölfe u.a.)

    Ja ich bin die Trauer.

  2. #12
    Stonert Guest

    Standard

    Kewl ich habs raus^^
    Na dann hab ich hier auch mal ein leichtes zum warmdenken, habt die ganze Nacht Zeit zum nachdenken, weil ich gleich pennen gehe:

    Gebildete Menschen benutzen mich täglich, manche rollen mich gut, doch einige versagen dabei kläglich. Erfinderisch, das bin ich nicht - doch ein Teil davon, das ist meine Pflicht. In Tieren, in Früchten, in Getränken da bin ich zugegen. In Menschen, in Obst und im Essen werd ich mich niemals niederlegen. Im Brett da bin ich gern, doch von Holz halte ich mich fern.
    Nur eins, da spalten sich die Geister: Im Alphabet, da bin drinn und doch bin ich es nicht. So sage mir was bin ich denn?

    Hmm vielleicht ist es doch ein bisschen schwerer, aber ihr habt ja genug Zeit^^

  3. #13
    Sain Guest

    Standard

    Ich bin ein R? xD

  4. #14

    Standard

    hmm
    jo ich würde mal auch sagen das R
    aber warum das mit den gebildeten menschen das mußt du dann nochmal näher erläutern

  5. #15
    Stonert Guest

    Standard

    Nagut, war wohl doch relativ einfach^^
    Gebildete Menschen daher, weil man erstmal eine Bildung braucht um das R zu kennen. Man lernt es immerhin erst in der Schule. Jeder Mensch, der in die Schule geht ist gebildet.

  6. #16
    Sain Guest

    Standard

    Auf ein neues.

    Ich stehe stramm und starr. Mache meine Beine breit. Nun, es ist keine Zeit für Zärtlichkeit. Ich warte nur auf euch. Doch ihr benutzt mich nur. Dank, erhalt ich nie, wenns doch nur ne' Pflege wär. So steh ich tag für tag für euch bereit. Beachtung, erhalt ich kaum. Ich bin da, dies zählt für euch.

    Was bin ich?

  7. #17
    Stonert Guest

    Standard

    Die Leiter?^^

  8. #18
    Sain Guest

    Standard

    Oo hmm nein aber auch gut *g*

  9. #19

    Standard

    Schere?^^...
    Name:Caiser
    Server: Gelenia
    Klasse: Bard/Leatherworker
    Level: 41!/26!
    DiploSkill: 7!
    HarvestSkill: 500(510)!
    Rasse: Mordebi/Male
    Gilde: Aggronauten
    Playtime: 20d 00h 05m

  10. #20

    Standard

    hmm
    ich hab da spontan an
    ein tor oder eine tür gedacht

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •