Wow Glückwunsch! =)
Ich dachte schon es wäre vielleicht doch zu schwer und dann lässt so ein kurzes Geständniss von dir meinen faulen Körper doch noch aufschrecken^^
Ich bin die Geschichte.
Wow Glückwunsch! =)
Ich dachte schon es wäre vielleicht doch zu schwer und dann lässt so ein kurzes Geständniss von dir meinen faulen Körper doch noch aufschrecken^^
Ich bin die Geschichte.
Wuhu :D War aber gut Stonert. Werd mir bei gelegenheit auch wieder einen Kopf drum machen. Ist ja leider nicht so einfach ein ordentliches aufzustellen.
naja das wär dann eine umgangsprachliche umschreibung gewesen
ausserdem wellen kommen ja im wasser vor und das fließt ja auch manchmal
aber geschichte klingt besser, ich muß lernen mehr in solche richtungen zu denken
hehe
Mhmhm naja wenn das Wasser fließt, dann schlägt es in dem Moment aber keine Wellen, sondern...naja fließt halt^^
Naja und vielleicht wars umgangssprachlich, aber dafür ist es ja auch ein Rästel, wenn man es wissenschaftlich beschreibt isses ja zu einfach ;)
Gerne werden auch Metaphern benutzt um die Leute zu verwirren =)
gut ich mach dann mal was:
Ob schwarz ob weiß ob groß oder klein dies alle formen kann ich sein. Mann und Frau nehmen mich in die hand doch am ende haben beide meist einen anderen geschmack nur selten sind sie sich einig was ich machen soll.
einige benutzen mich jeden tag andere nur selten doch wenn ich dann gebraucht werde liefer ich entspannung für jedermann doch stehe ich im schatten jemand anderem.
Name:Caiser
Server: Gelenia
Klasse: Bard/Leatherworker
Level: 41!/26!
DiploSkill: 7!
HarvestSkill: 500(510)!
Rasse: Mordebi/Male
Gilde: Aggronauten
Playtime: 20d 00h 05m
Lol wenn ich dich nicht kennen würde, würde ich Glatt auf Dildo setzen, aber das kommt bei Männern nicht so gut...und bei manchen steht er dann auch nicht im Schatten^^
rofl, ne der dildo ist es nicht
Kaiser das ist mal schwer *g* Da gibts es soviele Möglichkeiten aber letztendlich doch keine. Wie wäre es mit der Computermaus?
Man schiebt sie mal da hin, dann woanders hin und sie liegt im Schatten des Benutzers xD
Gut das mit der Entspannung ist so eine Sache ... *hust*
naja hab das mit absicht so geschrieben ;)
edit: ne die maus ist es auch nicht ganz aber geht schon etwas mehr in die richtung
Hmm wie wärs mit nem Massageball?^^
Lesezeichen