Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 65

Thema: Was/Wer bin ich?

  1. #1
    Sain Guest

    Standard Was/Wer bin ich?

    Ich steckte tief in jeder einzeln Seel. Ob Mensch ob Tier. Ich komm nicht so, ich komm danach, wenn all zuspät. Man kämpft gegen mich an ob stark ob schwach, doch meist siege ich. Überwindet man mich nicht, regiere ich.

    Wer bin ich?

    Ich hoffe es ist nicht zu einfach. Ist mein erstes Rätsel dieser Art. Es wäre schön wenn ein paar mitspielen würden und auch selbst solch ein Rätsel hier erstellen würden.
    Geändert von Sain (22.11.2006 um 22:10 Uhr)

  2. #2

    Standard

    hmm rätsle hab ich leider keins, aber nen ersten antwortversuch


    der innere schweinehund

  3. #3
    Sain Guest

    Standard

    Ne, der innere Schweinehund ists nicht ;)
    Wenn du kein hast, mach dir eins *g* kostet zwar viele Hirnzellen. Macht aber auch wo spaß.

  4. #4
    Stonert Guest

    Standard

    Ich würde spontan mal auf den Instinkt tippen.

  5. #5
    Sain Guest

    Standard

    Ne =P Ist schwer nen tip zugeben. Vielleicht hab ich es zu umständlich beschrieben. Aber abwarten *g*

  6. #6
    Stonert Guest

    Standard

    Als zweites würde mir die Erkentniss einfallen, aber das passt nicht ganz mit dem bekämpfen...^^"

  7. #7
    Sain Guest

    Standard

    Ist es wieder nicht. Ist eigentlich gaanz einfach. Zumindest wenn man drauf kommt. :zombitrol Mal gucken, morgen poste ich mal nen Tip. Wenn es nicht bisdahin wer erraten hat.

  8. Standard

    der tod könnte es sein.

  9. #9
    Sain Guest

    Standard

    Es ist eine E _ _ t _ _ n ... nur welche? Nun ist es aber einfach *g*
    Gut hab den Tip doch etwas früher gegeben hust*

  10. #10
    Stonert Guest

    Standard

    Also noch möglich wäre die Trauer, aber ob Tiere trauer empfinden können ist mir unbekannt.

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •