Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Welche habt ihr denn schon gespielt?

  1. Standard

    Ich hab damals meine ersten RPGs auf dem Amiga gezockt... Eye of the Beholder, Amberstar, etc. Das war vielleicht fun, aber da war man eben auch noch mit sehr wenig zufriedenzustellen.

    In MMORPGs bin ich richtig eingestiegen, als Everquest auf dem Markt kam... vorher hatte ich mal UO ausprobiert, was ich aber nicht so wirklich überzeugend fand. Später hab ich dann so ziemlich alle grösseren, kommerziellen MMORPGs zumindest mal angetestet. Im Moment habe ich einen WoW-Account (wär hätte es gedacht....).

    Was PnP anbelangt hab' ich, wie fast jeder, mit DSA angefangen, bin dann relativ schnell zu anderen Systemen übergegangen, wie Mers, D&D und viele mehr. Meine absoluten Favoriten sind Warhammer (das Rollenspiel, nicht das Tabletop), sowie 7th Sea.
    Trickster - Mitarbeiter: MMORPG-Planet.de

  2. Standard

    Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich kein Pen & Paper spiele oder gespielt habe (kommt davon wenn man in einer kleinen Stadt, in der PnP-mä߸ig nicht viel los ist wohnt).

    Mein erstes RPG war die Diablo und mein erstes MMORPG war die Beta von Lineage II über ein paar andere Betas bin ich schlie߸lich bei WoW gelandet, was ich seit dem Start spiele.

  3. Standard

    Zitat Zitat von Commander_Jinx
    Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich kein Pen & Paper spiele oder gespielt habe (kommt davon wenn man in einer kleinen Stadt, in der PnP-mä߸ig nicht viel los ist wohnt).
    ich wusste noch nicht mal das es sowas wie pnp gibt, bis ich in diversen mmorpg-foren immer wieder mal darüber gestolpert bin.

    danach ist mir erst aufgefallen das auf einer messe (PC) die ich ab und an besuche, und auf der auch spielwaren ausgestellt werden (Stuttgart/Kilesberg), es so figuren gab die ich "echt gut gemacht" fand.
    konnte mir aber damals nicht vorstellen das es zu einem spiel gehörte.
    dachte immer das sind so "aktionfiguren". :D

    naja.. jetzt kann ich damit wenigstens was anfangen. ;)
    Shadowbane-UI, das ultimative MMO(RP)G'-GUI!.
    Petition für Plattformübergreifende MMO(RP)G-Entwicklung

  4. #14
    Ludi Guest

    Standard

    Ich hab bis jetzt nur Star Wars Galaxies und Everquest2 gespielt... naja Everquest2 waren nach der Beta nur 3 oder 4 Tage :D

  5. #15

    Standard

    Ich hab überall schonma reingeschnuppert. DAoC, EQ2, SWG, WoW, EQ1, AC2, AC1, D4O und einige mehr. Das nächste was ich mir mal anschauen werde ist Guild Wars. Bin gespannt ob das Spiel brauchbar ist, da man ja keine monatliche Gebühr zahlen muss, muss mich ma informieren, wie die das überhaupt mit den laufenden Kosten machen wollen, net das die das Spiel mit massig Werbung überfluten.

  6. Standard

    aöso hab mit Saga of Ryzom angefangen und nu EQ2

  7. Standard

    hab DAOC,Eve,EQ2 angetested

    SWG sehr lange gespielt und hatte dort eigendlich auch meine beste Zeit wegen der wunderbaren Community bis kurz nach JTL

    Bin dann zu WOW und spiele dort meinen zweiten Account ab und an weil die meisten meiner Freunde noch WoW zocken bis ein anderes MMO kommt.

  8. Standard

    ach einige.. meridan 59, diablo II, star wars galaxies (die alte wie auch leider die neue version), everquest 2, eve online. guild wars noch, aber das ist ja nicht unbedingt ein mmorpg. sonst viele trials, betas, grinder ..

    eve online war bisher das beste, wird meinen ansprüchen auch am ehesten gerecht, vorallem wenn man sich den derzeitigen markt ansieht. großteil der mmorpgs sind mittlerweile ziemlich idiotensicher und daher auch recht fad.

    hoffnungen: age of conan. komplexität erwart ich da natürlich nicht lol, mir gefällt aber das conan-universum & mit der dicken directx10 engine wird das köpfe abtrennen gleich dreimal soviel spaß machen. zum glück ist da SOE (noch) nicht mit an board.

  9. Standard

    Also angefangen hat bei mir alles mit Meridian59, das war so irgendwann im 98 herum, weiter ging es dann mit Everquest 1 im Mai 1999 bis irgendwann mal im 2002 oder 2003, bin mir da nicht mehr sicher.

    Zwischenzeitlich wars mal SWG, vor kurzem auch nochmals, aber beide male hat ich nach sehr kurzer Zeit die Nase voll. Ist definitiv nicht mein Spiel.

    Auf DAoC wurde ich dann von einem Bekannten aufmerksam gemacht und hab das eine Weile lang gespielt, bis dann im 2004 Everquest2 rauskam, welches ich bis vor kurzem gespielt hab.

    Angetestet hab ich diverse andere MMORPGs: Lineage2, D'n'D Online, Silkroad Online und Guild Wars.

    Das einzige was sich wirklich als roter Faden durch diese Zeit gezogen hat, war mein Character, der war ab Everquest1 immer ein Tank namens Pashtuk. Muss wohl etwas die Maso-Ader besitzen
    Pashtuk Ragnaroek
    Varanjar Warrior
    Gelenia

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Welche Browsergames werden hier gespielt?
    Von Gryphus im Forum Browser Games
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 14:18
  2. Wer hat schon mal Empire of Istaria gespielt?
    Von Rilvan im Forum Andere Spiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 19:46
  3. Ja ist denn heute schon Weihnachten?
    Von Crotti im Forum Everquest 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 16:55
  4. Habt ihr EQ2 schon vorbestellt?(und welche Version)
    Von Demogorgon im Forum Everquest 2
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.10.2004, 15:37
  5. Welche RPG habt ihr gespielt und welches war das Beste?
    Von gracjanski im Forum Andere Spiele
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.05.2003, 20:23

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •