hm, gut dass ich dass englische gelesen habe... als ich die themenüberschrift "Anpassbare Gegenstände" sah,
Dachte ich zuerst es ginge darum dass ein Spieler eine Rüstung erst anpassen muss, bevor diese ihre Wirkung enfaltet,
und dann diese nicht mehr an andere Spieler verkaufen kann (So wies halt in EQ2 ist)
Dabei geht es ja ums anpassen im Sinne von Individualisieren...
Ich denke auch nicht dass man so etwas unbedingt braucht, sofern die Grundauswahl an Gegenständen
(bzw deren aussehen) Groß genug ist. Hoffentlich gibt es halt auch später im Spiel viele verschiedene gute Rüstungen...
und nicht so wie in SWG wo irgendwann dann alle mit Combine-Armor rum rannten, da konnte man zwar die Farbe ändern
Doch besser gemacht hatts dass auch ned unbedingt. Auch in EQ2 gabs zwar mit jedem neuen Tier ne enue Rüstung
aber die unterschied sich oftmals entweder gar nicht vom Vorgänger, oder wenn, dann nur oft genug durch ne andere
Farbe...
Ergo, lieber ne große Auswahl an guten, komplett verschieden aussehenden Rüstungen, dann brauchts auch keine Farben...
Bei Booten finde ich ein customizing eh nicht so wichtig, ok, Segelfarbe und evtl logo, aber dass würd scho reichen...
Wenns spendabel sind evtl auch noch die eigentliche Bootfarbe... aber mehr oder weniger masten brauchts ned,
gibt ja eh genug verschiedene Bootklassen, soweit ich gesehen hab...
Geändert von Morphex (28.11.2006 um 11:18 Uhr)
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
(Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)
Lesezeichen