Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Der Schattenhund

  1. #1
    Sain Guest

    Standard Der Schattenhund

    Am ersten Dezember, ist da dieses Video zu dem 'Shadow Hound' erschienen.
    Was haltet ihr von dem neuen Reittier? Ich persönlich finde der Hund hat was von einer zu groß geratene Ratte :zombitrol
    Andereits sieht er ja schon intressant aus. Obwohl ... ein Pala könnte ich mir nicht auf dem Hund vorstellen. Der passt eher zu den 'dunkleren' Klassen/Rassen. Oder was meint ihr?

  2. #2
    Stonert Guest

    Standard

    Der Hund sieht von hinten ein bisschen öde animiert aus, aber sonst wirkt er ganz stylisch. Finde eigentlich nicht, dass er wie ne Ratte aussieht, aber vielleicht ist er trotzdem ein bisschen zu dunkel geworden. Wäre kewl, wenn der noch glänzendes Fell hätte =)

  3. Standard

    Ich finde den ziemlich gelungen. Evtl. wäre noch ein dicker schwarzer Nebel um die Beine ganz nett. Immerhin soll es doch ein Highlevel Mount sein.

    Ich fände es nicht schlecht, wenn es manche Reittiere nur für besondere Rassen oder Klassen gibt. Ein Pala sähe da nicht gut drauf aus, dafür aber um so besser auf einem Pegasus, wo kein Dreadknight drauf passt.
    Plant Sigil so etwas?

  4. Standard

    Ich glaube nicht Kendoka. Dann werden sich wieder welche beschweren, das sie das Reitier nicht bekommen, nur weil sie die und die Rasse gewählt haben.

  5. #5

    Standard

    viedeo ist sehr klasse da bekommt man lust zu zocken *g*
    Name:Caiser
    Server: Gelenia
    Klasse: Bard/Leatherworker
    Level: 41!/26!
    DiploSkill: 7!
    HarvestSkill: 500(510)!
    Rasse: Mordebi/Male
    Gilde: Aggronauten
    Playtime: 20d 00h 05m

  6. #6

    Standard

    Ja das mount sieht schön aus aber wenn man net spielen kann machts auch kein spaß :P

    World of Warcraft
    Die Gallier
    www.die-gallier.org


  7. Standard

    Also das Viech sieht echt ned übel aus, aber, hehe, die Reitanimationen sind eindeutig verbesserungswürdig...
    wirkt einfach zu abgehackt und der Reiter selbst bewegt sich ja gorned, da war ja sogar die ursprüngliche
    Reitanimation in EQ2 ein wenig besser... naja noch hams ja genug Zeit dass zu überarbeiten.
    Geändert von Morphex (04.12.2006 um 10:39 Uhr) Grund: Typo
    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
    (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)

  8. #8

    Standard

    Ich glaube dass mit den komischen Animationen liegt daran, dass die nicht speziell zum Reiten ausgelegt worden sind. Ich meine, gelesen zu haben, dass Sigil mit der Engine nahezu jedes vierbeinige Model einfach zum Mount machen kann, dementsprechend könnte die Anims nicht immer so perfekt sein ;).

  9. Standard

    Tja so jede Sache hat so ihre vor und Nachteile. Grundsätzlich ist das von dir beschriebene System jedoch
    sehr vielversprechend.

    Was meine Meinung nach dann am meisten überarbeitet werden müsste ist die Animation des Reiters ansich,
    der hockt nämlich zurzeit einfach noch Stocksteif auf seinem Mount.
    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
    (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)

  10. #10

    Standard

    können wir das Gespräch bitte hier weiterführen: http://forum.molgam.net/showthread.php?t=2921 Danke!

    Sonst haben wir nachher 2 Threads fürs Selbe

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •