Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: April Jones besuchte gamona

  1. #1
    Sain Guest

    Standard April Jones besuchte gamona

    Heute war die Marketing und RP Managerin April Jones von Sigil Games Online zugast bei gamona. Ihr wurden einige Fragen der gamona VSoH Forenmitglieder gestellt und sie hat fleißig geantwortet. Eine Zusammenfassung gibts hier:

    Klick

    Es wurden viele intressante Fragen beantwortet.

    "Wer nicht auf die deutsche Version warten möchte, kann direkt mit dem Original-Spiel loslegen und sich dann zu einem späteren Zeitpunkt das deutsche Sprachpaket kostenlos herunterladen. Es wird also jederzeit möglich sein, zwischen der englischen und der deutschen Version hin und her zu schalten."

    Man kann also getrost zu einer der beiden englischen Versionen greifen.

    Auch wird angesprochen, wenn es eine genügende Nachfrage besteht RP Server geben wird. Allerdings steht auch geschrieben das sich RP'ler auch auf den PvE Servern dank des Diplo. Systems austoben können.

    Das werden viele Rollenspieler sicher nicht gern lesen. Ein eigener Server wäre schon schöner.
    Geändert von Sain (04.12.2006 um 21:08 Uhr)

  2. #2

    Standard

    "Wie bereits bekannt war, wird die lokalisierte Version von Vanguard: Saga of Heroes erst einige Wochen nach der US-Fassung erscheinen. Auf eine genaue zeitliche Differenz wollte sich April nicht festlegen, Sigil sei aber darum bemüht, den Abstand möglichst gering zu halten (Nur zur Erinnerung: Der US-Release soll im ersten Quartal 2007 sein). Wer nicht auf die deutsche Version warten möchte, kann direkt mit dem Original-Spiel loslegen und sich dann zu einem späteren Zeitpunkt das deutsche Sprachpaket kostenlos herunterladen. Es wird also jederzeit möglich sein, zwischen der englischen und der deutschen Version hin und her zu schalten. Hierfür ist es allerdings erforderlich den Client neu zu starten. Ein Switchen direkt innerhalb von Vanguard wird nicht möglich sein.

    Überaus positiv wurde in Hinblick auf die Lokalisierung unser Vorschlag aufgenommen, direkt zum Launch einen Server als EU- oder sogar als DE-Server zu kennzeichnen, um einen zentralen Anlaufpunkt für die deutsche Community zu haben. Falls dies wirklich umgesetzt wird, dürfte für uns vieles leichter werden."

    nice nice
    Name:Caiser
    Server: Gelenia
    Klasse: Bard/Leatherworker
    Level: 41!/26!
    DiploSkill: 7!
    HarvestSkill: 500(510)!
    Rasse: Mordebi/Male
    Gilde: Aggronauten
    Playtime: 20d 00h 05m

  3. #3

    Standard

    Sehr viele interresant Neuigkeiten.
    Aber irgendwie hab ich grade ein Dejavu. Hab ich fast alles schon mal beim EQ2 Release gehört.
    gruß

  4. #4

    Standard

    gehört nach Botschaften und das nächste Mal bitte mit dem Newstool posten, damit es auch auf der Webseite erscheint unter News.

  5. Standard

    Für Rollenspiel brauchts keinen eigenen Server, nur eigene Ideen.

  6. #6
    Sain Guest

    Standard

    @Cenarius

    Ja klar das stimmt. Aber ein eigener ist besser. Ich könnte ja jetzt eine Diskussion daraus enflammen lassen aber. Ich lass es. Ich sag nur. Viele normal spielende Spieler wollen auf dem Server spaß im Bereich leveln und Gegenstände finden usw. Und da sind dann RPler nur bedingt gern gesehn. Spontan RP kann natürlich auch was feines sein. Aber viele können und oder wollen damit nichts anfangen. Für viele Spieler ist das Zeitverschwendung. Wenn man auf einer Wiese sitzen und quatschen will soll man nach draussen gehn und es dort tun. So sehen es viele. Auch meine Arbeitskollegen haben ihren Kopf immer geschüttelt wenn ich mal aus meinen RP arbenteuern berichtet habe.
    Aber wie sagt man so schön. Leben und leben lassen auch wens nur teils, teils funktioniert.

  7. #7

    Standard

    Ein als deutsch geflaggter Server wäre 1A, da müssten wir nicht auf den deutschen Release warten sondern könnten gleich los machen ;).

  8. Standard

    Das wär wirklich n Knaller! Auf jeden Fall wars ne weise Entscheidung von Sigil, englisch wie deutsche Version auf den Servern zuzulassen. Sehr gut! Dann war meine Entscheidung, die englische Version vorzubestellen doch gar nich mal so verkehrt :D *froi*

Ähnliche Themen

  1. Film: Indiana Jones 4
    Von Gryphus im Forum Filme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.07.2012, 15:34
  2. Ellery Jones und Steve Kramer über Neriak
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 09:00
  3. April Jones besuchte gamona
    Von Sain im Forum Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2006, 08:10
  4. siradio.fm und April Jones über Vanguard
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.2006, 11:36
  5. April Jones im Gespräch mit Ten Ton Hammer
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 12:45

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •