Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: System-Vorraussetzung von VSoH

Sain Guest

Standard System-Vorraussetzung von VSoH

Im offiziellen Forum ist mehrfach dieses System-Vorraussetzung aufgetaucht. Die Daten stammen von der Rückseite der Pre-Order Box.

System Requirements:
    Windows 2000/XP
    2.4gig Intel processor or 2400+ or higher model AMD processor
    512Mb ram
    100% DirectX 9.0c compatible computer
    100% DirectX compatible keyboard or input device
    Vertex and Pixel shader 2.0 compatible hardware with 128mb of texture memory
    100% DirectX compatible sound card
    56k+ internet connection
    16x speed dvd rom
    20 gigabytes hard drive space

Recommeneded Specifications
    Windows 2000/XP/Vista
    3.0 gig Intel processor or 3500+ or higher model AMD processor
    2 Gb ram
    Vertex and Pixel shader 2.0 compatible hardware with 256mb of texture memory
    DirectSound compatible audio hardware
    Broadband internet connection
    16x speed dvd rom

Link zum Forum
    Geändert von Sain (10.12.2006 um 01:13 Uhr)

Stonert Guest

Standard

Hmm die sind recht Schwach für die Grafik, die man auf den Screenshots erkennen kann, aber ist bestimmt wie bei jeden Systemvorraussetzungen: sie sind hoffnungslos unterschätzt...

Sain Guest

Standard

Lassen wir uns überraschen Stonert ;)
    Sigil wird ja das Spiel noch optimieren und da wird die Release Version sicher schon mit weniger, flüssig laufen.
    Naja abwarten und Tee trinken eh? Meine Hardware freut sich schon. :zombitrol

4. Standard

Holla,

ein Glück, dass ich mich dazu entschlossen hab nen neuen Rechner zusammen zu basteln, sonst würd ich überall an der Untergrenze anecken. Die empfohlenen Einstellungen werden sich wohl auf mittlere Details beziehen, könnt ich mir jedenfalls vorstellen. Auf etlichen Promo-Videos von Sigil sieht die Grafik nämlich absolut bombig aus, aber dafür gibts 10 FPS ;)

Gruß

5. Standard

Nuja, meine SysSpecs kratzen auch an den recommended specs, hoffe das reicht, weil aufrüsten is bei meinem nich mehr, da müsste schon ne komplett neue kiste her :(

6. Standard

Die Systemvoraussetzung der Pre-Order Box ist ja wohl nicht aussagekräftig. Das Spiel ist bis dahin noch nicht optimiert.
    Geändert von Lazer (11.12.2006 um 00:42 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Ach du Scheiße :uglygaga: .

Standard

hehe nalim
    das hab ich eher bei
    2 GB ram gedacht

Standard

512 mb ram ? ist das net ein bischen zu wenig?

World of Warcraft
    Die Gallier
    www.die-gallier.org

Standard

20 GB ist schon recht happig aber im Vergleich kostet Speicherplatz ja nicht mehr die Welt Vanguard ist für mich da eher so wie damals Amiga, ein Spiel auf 5 Disketten war schon sehr gross. Dann kam das CDTV mit CD-Laufwerk und alle Welt hat sich gefragt welches Spiel die wohl jemals voll bekommt.

Jetzt stehen mit Blue-Ray 50 GB Scheiben an und ich persönlich denke das in 2-3 Jahren 30-50GB pro Spiel einfach normal sein werden. Die Leistungsfähigkeit der Hardware wird weiter ansteigen die kostengünstige Produktion von Mehrkernprozessoren ist nur der Anfang irgendwann werden werden Mehrkerngrafikkarten folgen und Speichersubsysteme ohne mechanische Komponenten und das 24" Display einfach mal Standard sein.
    Die Bandbreiten ins Internet liegen für den normalen Consumerbereich bald bei 100 Mbit damit spielen die Datenmengen in Zukunft eine untergeordnete Rolle.

Die Vision von dem microsoftschen Arbeitsplatz umfasst ja einen Bildschirm der ca. Schreibtischformat hat und total intuitiv bedient wird durch Gesten oder Augensteuerung. Der ganze Computerbereich steht eigentlich vor einem evolutionären Sprung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte