Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: fallout mmorpg

  1. #1

    Standard fallout mmorpg

    http://www.gamestar.de/news/pc/spiel...5/fallout.html

    omg omg omg...mehr braucht man eigentlich nicht dazu zusagen
    Fallout tactics fand ich jetzt nicht so prickelnd aber teil 1 und 2 hab ich bis zum erbrechen gespielt ...
    Ich würd sogar sagen das fallout 2 mein allzeit lieblings rpg für den pc ist. Ok es ist noch lange hin, mit der Entwicklung wurd ja scheinbar noch nichtmal begonnen, aber ich hoffe inständig das interplay was brauchbares abliefert und nicht irgendeine totgeburt hinrotzt.
    Black isle war ja damals für fallout 2 verantwortlich und die gibts nicht mehr.
    Egal....ob die schon Alpha- und Betatester bewerbungen annehmen? -.-

    Nym | Highelf Sorcerer | 44 | Gelenia
    low lvl artificer

    -This slope, what's his name, Miyagi? And that punk kid? I'm gonna get them for what they did to you. They made you suffer, so I'm gonna make them suffer... and suffer and suffer and when I think they've suffered enough, then I start with the pain!
    -Look Terry you don't have to do this.
    -Don't have to? I want to!

  2. #2

    Standard

    ui... ich glaub bis dahin werd ich mal fallout 2 antesten :>
    We are ordinary people, we all live different lives
    In the end we're pretty much the same
    We're just living in different lies

  3. #3

    Standard

    Eigentlich will ich hier ja nicht den Schwarzseher spielen, aber ich denke kaum, dass eine Firma, die bis gerade eben eigentlich völlig pleite war, imstande ist ein Projekt zu stemmen, dass drei oder mehr Jahre dauert...

  4. #4

    Standard

    jo ich glaubs ja auch erst wenn ichs sehe, aber schön wärs

    Nym | Highelf Sorcerer | 44 | Gelenia
    low lvl artificer

    -This slope, what's his name, Miyagi? And that punk kid? I'm gonna get them for what they did to you. They made you suffer, so I'm gonna make them suffer... and suffer and suffer and when I think they've suffered enough, then I start with the pain!
    -Look Terry you don't have to do this.
    -Don't have to? I want to!

  5. #5

    Standard

    So schlecht ist Fallout Tactics nun auch wieder nicht, seit es mal auf der Game Star-DVD drauf war, spiele ich es schon ab und zu. Dazu auch noch Silent Hunter 3, den neuen Mod habe ich auf dem Labtop noch nicht ausprobiert, der könnte aber schon die Leistungsgrenze öfter mal erreichen. Auf dem dicken PC wird aber wohl die nächste Zeit nur ein Spiel laufen, Vanguard.

Ähnliche Themen

  1. New Screenshots at MMORPG.com
    Von Molgam Bot im Forum Informationskonsole
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 20:15
  2. Neues MMORPG
    Von Galrikh im Forum Fun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.2005, 11:43
  3. MMORPG-Bericht im TV
    Von Galrikh im Forum Botschaften
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.11.2004, 23:21
  4. Das erste mal MMORPG
    Von Trisamere im Forum Everquest 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.10.2004, 13:06
  5. 7 Shots auf MMORPG.com
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 31.07.2004, 12:57

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •