Und ich steh so ca. in der Mitte von Euch beiden. Kann man in VG seinen Chars eigentlich ein älters Aussehen verpassen?
Und ich steh so ca. in der Mitte von Euch beiden. Kann man in VG seinen Chars eigentlich ein älters Aussehen verpassen?
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
hm, nalim läst sich diesmal aber zeit^^
Name:Caiser
Server: Gelenia
Klasse: Bard/Leatherworker
Level: 41!/26!
DiploSkill: 7!
HarvestSkill: 500(510)!
Rasse: Mordebi/Male
Gilde: Aggronauten
Playtime: 20d 00h 05m
Hi Paccu,
erst mal ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum ;)! Freut mich, dass du dich bei uns beworben hast. Zuerst einmal möchte ich mich für die vergangene Zeit bis zur Begrüßung entschuldigen, der Grund liegt darin, dass ich seit ein paar Tagen unvorhergesehen im RL schwer beschäftigt bin ;). Von mir gibt's zur Bewerbung keine weiteren Fragen.
Gruß,
Nalim.
Aber ich hätte meine gerne noch beantwortet. Siehe meinen ersten Post.
muss mich auch entschuldigen, daß es bei mir so lange gedauert hat, aber ich habe dienst dieses wochenende und hatte noch keine zeit hier reinzuschauen.
TS hab ich natürlich, obwohl ichs nicht soooo gerne benutze, da ich finde, daß es mir die atmosphäre im spiel kaputt macht. Aber wenn es notwendig ist benutze ich es natürlich.
ICQ könnte ich mir zulegen, falls es wirklich erforderlich ist.
Aber bisher hat mir für die Gildenkommunikation das Forum und natürlich das Spiel gereicht, da ich meist täglich einmal ingame bin.
Irgendwo braucht man ja auch ein bisschen privatleben noch ;) .
Mit IRC habe ich keine Erfahrungen.
Danke, keine weiteren Fragen =)
dann mal herzlich willkommen hier bei uns![]()
jo willkommen und viel spass ;)
Nym | Highelf Sorcerer | 44 | Gelenia
low lvl artificer
-This slope, what's his name, Miyagi? And that punk kid? I'm gonna get them for what they did to you. They made you suffer, so I'm gonna make them suffer... and suffer and suffer and when I think they've suffered enough, then I start with the pain!
-Look Terry you don't have to do this.
-Don't have to? I want to!
Lesezeichen