Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Fragen zu Vanguard SOH

  1. Standard Fragen zu Vanguard SOH

    Also halli hallo ,
    Ich kenne das spiel garnicht nur dursch bilder videos ....:ugly:
    Da ich mir überlegt habe es mir zu weinachten zu holen habe ich noch einige Fragen.

    Wann kommt es Raus ?
    Ist es ein Onlinegame?
    Kann man es Testspielen?
    Wie Teuer wird es sein?



    Danke würde mich über eine antwort freuen!!

  2. #2
    Sain Guest

    Standard

    Ähm ja erstmal "Willkommen".

    1. Soweit ich weiß steht der Release noch nicht zu 100% fest aber aktuell ist für die eng Version ende Januar und für die de Version ende März angegeben.

    2. Ja ein Massive Multiplayer Online Role Play Game

    3. Wenn du einen Beta Key dein eigen nennst, kannst du bei der Beta 4 mitspielen. Wenn nicht, musst du auf Beta 5 warten diese wird die Open Beta sein.

    4. Die normale Version gibts ab rund 38€ zum vorbestellen

    Die Collectors Edition ab ca 60€

    Die Monatlichen Gebühren wird wohl wie bei fast jeden MMORPG gleich sein.

    1 Monat 12.95€ --- 3 Monate 11.95€ --- 6 Monate 10.95€*
    *Angaben ohne Gewähr

  3. #3

    Standard System Req:

    Hat zufäiig einer der beta tester noch eine Shader 1,4 Graka mit der er Vanguard spielt, als minimum is angegegeben 2.0, bevor mich hier irgendwer zerreist von wegen neue graka kaufen usw ^^ ich hab die empfohlenen Anforderungen aber n Kollege von mir will es sich auch besorgen und hat soweit ich weiss ne 1.4er Karte, währe nett wenn mir jemand antworten könnte ;)

  4. #4
    Stonert Guest

    Standard

    Hmm ich kann dir da leider nicht helfen, weil ich leider nur Systeme habe, die entweder vor D3D oder nach Shader 2.0 chronologisch angeordnet sind, aber wie von Sain schon erwähnt kann dein Kumpel ja bis zur Beta 5 warten und da innerhalb von 2 Wochen testen, wie und ob das Spiel auf seinem Rechner läuft, wobei ich das fast schon bezweifeln würde, weil eine Grafikkarte mit Shader 1.4 wird höchstw*****einlich nichtmal genug Speicher sowie zu langsame Taktraten haben um überhaupt die imense Anzahl der Polygone zu berechnen geschweige denn wird sie die abertausenden Texturen nicht auf einmal oder schnell genug laden können, wenn man sich die Screenshots mal anschaut =)

  5. Standard

    Hmm... Also selbst wenn es möglich sein sollte das Spiel zum "laufen" zu bringen würde ich an deiner Stelle deinem Kollegen neben dem Spiel auch nochmal minimum 50EUR in eine gebrauchte 6600GT oder bessernoch etwas mehr und dann in eine 7600GT (bzw gleichwertiges von ATi) zu investieren denn ich persönlich gehe davon aus dass man mindestens erste braucht um Vsoh überhaupt spielbar zum laufen zu bekommen
    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
    (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)

  6. #6

    Standard

    @Latarius
    Sorry aber die NDA ist noch up und wenn jemand auf deine Frage antwortet mit dem Hinweis, dass er es getestet hat, würde er sich als Betaspieler bekannt geben und somit gegen die NDA verstossen.

    An alle andern, bitte nur Dinge preisgeben die nicht Betaabhängig sind!

  7. #7

    Standard

    http://www.vanguardsoh.com/forums/sh...ght=shader+1.4


    kurz und knapp was brad dazu sagt:
    Yes, Vanguard requires a card with Shader Model 2.0 or higher (DX9). But compatible cards are pretty cheap, including some very fast ones.
    Dein freund braucht also ne neue Karte. Andere infos gibts nicht, das wär wie gesagt ein bruch der NDA
    Geändert von Chino (19.12.2006 um 15:56 Uhr)

    Nym | Highelf Sorcerer | 44 | Gelenia
    low lvl artificer

    -This slope, what's his name, Miyagi? And that punk kid? I'm gonna get them for what they did to you. They made you suffer, so I'm gonna make them suffer... and suffer and suffer and when I think they've suffered enough, then I start with the pain!
    -Look Terry you don't have to do this.
    -Don't have to? I want to!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 17:34
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 02:06
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 15:02
  4. Ein paar Fragen zu dem PvP Server (war: Neuling Fragen)
    Von Player1807 im Forum Player vs Player
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 10:09
  5. Fragen... über Fragen. (eigentlich zu allem)
    Von Frupus Fruchtpudding im Forum Everquest 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.2005, 09:31

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •