Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Gildenregistrierung

1. Standard Gildenregistrierung

Es ist nun soweit, die Gildenregistration ist für alle frei geschaltet!

Es ist für alle, die eine Gilde haben oder suchen, hier werden sie fündig, alle deutschen gilden auf einen Blick!

Features:
    • -Gilden können eingetragen werden

• -Eigenhändige Veränderung der Daten

• -Schneller Überblick über die deutschen Gilden

Features, die Folgen werden
    • -Volltextsuche

• -Gilden nach Anfangsbuchstaben anzeigen lassen

Solltet ihr noch Vorschläge haben, so habt ihr hier die Möglichkeit euch auszulassen und ich werde sehen, was sich da machen lässt.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

2. Standard

So auch das ist jetzt erledigt, die Suche funktioniert und auch die Anzeige nach bestimmten Anfangsbuchstaben.

Standard

Wäre nicht schlecht, wenn die Gildenleute ein paar Infos über sich selbst schreiben könnten. Also unter Zunft der Magier würde ich mir einiges vorstellen können, aber unter die Ewigen o_O

Desweiteren werden diese bestimmt auch einen eigenes Forum haben wollen, also wäre so ein Feature für die Zukunft sicher attraktiv Ist ja auch bei einigen anderen Spielen und Foren auch so...

4. Standard

das die gildenmeister eine info übersich abgeben können, dafür ist ein feature eingerichtet, das mit dem forum werde ich dann morgen erledigen.

Standard

Zitat Zitat von Gryphus
    das die gildenmeister eine info übersich abgeben können, dafür ist ein feature eingerichtet, das mit dem forum werde ich dann morgen erledigen.
    Unter den 3 Beispielen sehe ich das aber nicht. Ich denke dabei so, neben den Links zu den Gildenhomepages so etwas sofort sehen zu können.

6. Standard

kann se sein, dass du gleich den bereich meinst wenn man auf giledenliste oder wie ich das auch genannt habe ;) klickt oder meinst du den bereich, wenn man auf einen gildennamen klickt, denn dort gibt es was das nennt sich Beschreibung...

Standard

Zitat Zitat von Gryphus
    kann se sein, dass du gleich den bereich meinst wenn man auf giledenliste oder wie ich das auch genannt habe ;) klickt oder meinst du den bereich, wenn man auf einen gildennamen klickt, denn dort gibt es was das nennt sich Beschreibung...
    Der Bereich mit der Liste. Wenn der Mittelteil der HP (weisst ja, was ich meine vom anderen Thread, oder?) breiter sein kann und die Schrift kleiner (die ist zu gross), dann passen das einige Zeilen für eine kleine Beschreibung der Gilde. Habe mir aber auch überlegt, bevor ich geschrieben habe, was besser wäre, die Beschreibung auf der Liste, oder erst beim klicken. Bin fürs erstere...

8. Standard

Wenn die Beschreibung länger ist... Ich empfehle da einfach mit substr() die ersten (Hausnummer) 30, 40 Zeichen anzeigen zu lassen (so viel halt Platz ist) und die ganze Beschreibung kommt dann durchs Draufklicken. Ein [...] zeigt dann auch noch an, daß diese Beschreibung abgeschnitten wurde...
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

9. Standard

gute idee, da muss ich dann ma schauen wann ich das umsetzen kann, jetzt is erstma wieder meine andere hp kurz dran, die bekommt ein neues loginscript... sag ja bin jetzt aufeinmal total überlastet und nächste woche dann auch noch für die letzte abiprüfung pauken...