wer bin ich? (wer ist Meta?)
Hoi!
nachdem ich hoffe, das bald etwas mehr leben in dieses forum kommt, möchte ich mich mal ein wenig vorstellen:
ich bin meta, plappermaul, forumspammer und senftube!
kurzer umriss meiner online-vergangenheit:
mai99: start EQ auf solRo
august99: move auf PvP-Teamserver VallonZek
oktober99: nach etlicher arbeit haben wir die shorties-gilde "Die Ringtraeger" gegründet.
oktober01: wir moven mit einigen ringtraegern nach daoc-us und gründen die gilde "Feuer Albions"
februar02: wir machen den fehler und moven nach daoc-de und gründen dort die gilde "Schatten des Waldes" - viele verlasst die motivation, und verlassen die gilde...
april02: nach einiger zeit dawischt es auch uns, und wir beenden das kapitel daoc.
mai02: unsere kleine RL-partie fangt auf AyonaeRo wieder mit EQ an, und wir joinen der gilde Ritter der Leere, der wir noch immer angehoeren.
<edit>
februar03: mehrere gründe (viel stress in der arbeit, zoff in der gilde, verants abzocke mit 2XP in 3 monaten,...) bringen uns dazu mal ne pause in EQ zu machen, und seitdem sind wir auf MMORPG-Entzug und spielen dafür pbem und verstärkt PNPRPG(2-4xwöchentlich ;o)
</edit>
unsere RL-partie besteht aus:
Meta - das bin ich, und ich bin der politiker unserer runde (fürn diplomaten fehlt mir das nötige "feingefühl" ;o)
Aescu - meine RL-Frau die sich dafür eingesetzt hat, das wir auch EQ spielen, und mir viel geholfen hat.
Merrill - der hat uns EQ damals gezeigt, und seit wir ihn im sommer00 dazu ueberredet haben, auch von solRo nach VZ zu moven immer mit dabei
Razziel - den haben wir erst mit daoc anstecken können, ist aber auch nicht mehr wegzudenken aus unserer partie.
wir 4 kennen uns auch RL sehr gut, und haben eine wöchentliche Pen&Paper-runde!
für EQ2 haben wir die hoffnung, viele leute mit denen wir damals bei den ringtraegern beisammen waren wieder in einer gilde zu vereinen! (in EQ1 ist das leider nicht mehr möglich weil die auf alle möglichen server verteilt sind...)
Meta, die Senftube
fruehere chars:
vallon.Pfrimel<Die Ringtraeger>
daoc-us.Dhidschae<Feuer Albions>
daoc-de.Aodhan<Schatten des Walds>
ayonae.Hajoo<Wiener Blut>
ayonae.Noggi<Ritter der Leere>
Lesezeichen