Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: wer bin ich? (wer ist Meta?)

  1. #11

  2. Standard

    hmmm hab mich schon gewundert wie es zu diesem famous last word kommt...

    ich hab übrigens ca februar komplett mit mmorpgs aufgehört, und spiel jetzt nur noch 2 pbem (eressea und okarina)

    wenn EQ2 hält was es verspricht, werde ich dann wohl wieder einsteigen, und versuchen unsere alte truppe wieder zamzutrommeln ;o)

    ...und Vater ist im Moment der Mainmonk der Ringtraeger ;oP
    Meta, die Senftube
    fruehere chars:
    vallon.Pfrimel<Die Ringtraeger>
    daoc-us.Dhidschae<Feuer Albions>
    daoc-de.Aodhan<Schatten des Walds>
    ayonae.Hajoo<Wiener Blut>
    ayonae.Noggi<Ritter der Leere>

  3. Standard

    Ha, ich muß mich nimma vorstellen, Meta hat's eh schon allen auf die Nase gebunden :D

    BTW: ich bin die, die Mainhealer und Backuphealer gleichzeitig spielt (auch in der Maingruppe auf nem Hate-Raid) und nebenbei Fernschaut... es lebe Multitasking :D
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

  4. #14

    Standard

    Zitat Zitat von Aesculap
    Ha, ich muß mich nimma vorstellen, Meta hat's eh schon allen auf die Nase gebunden :D

    BTW: ich bin die, die Mainhealer und Backuphealer gleichzeitig spielt (auch in der Maingruppe auf nem Hate-Raid) und nebenbei Fernschaut... es lebe Multitasking :D
    Nee, wir kennen dich schon und freuen uns auf jeden Fall, dass du auch hier bist Hoffe, du bleibst ab jetzt unsere Übersetzerin :frank2:

  5. Standard

    Wenn ich Zeit hab...
    Nachdems bei uns in der Gilde immer wieder wen gegeben hat, der nicht so gut englisch konnte, haben wir da ab und zu Sachen übersetzt (ich hab meist die Queste von Allakazham geholt und übersichtlich zusammengeschrieben.). WENN ich Zeit habe, werd ich ab und zu wieder Sachen übersetzten (dich ich für wichtig halte) Aber zur Zeit hört man ja leider recht wenig über EQ2 :(
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

  6. Standard

    Hi all!

    Ich hab auch mal EQ1 angespielt, aber irgendwie fand ich es... scheisse :D (von der Grafik her) und meine Geschichte ist ähnlich wie die von gracjanski. Freue mich aber natürlich auf EQ2!

    Aber ich liebe Games bei denen ich immer etwas neues entdecken kann, und Games die mich voll vom Reallife wegbringen

    Naja, ich schreib später wieder mal, erstmal lass ichs, ist ja auch mein erster Post :geist:

    PS: Ich kann übrigens PHP/mySQL + Photoshop und ich finde die Seite sieht echt schlecht aus :evil2: (aber Logo + Forum ist g0il) , aber das wird schon noch ;) Mal schauen ob ich euch bei irgendwassem ein wenig helfen kann.

  7. Standard

    was? es gibt was anderes ausser dem forum? ;o)
    Meta, die Senftube
    fruehere chars:
    vallon.Pfrimel<Die Ringtraeger>
    daoc-us.Dhidschae<Feuer Albions>
    daoc-de.Aodhan<Schatten des Walds>
    ayonae.Hajoo<Wiener Blut>
    ayonae.Noggi<Ritter der Leere>

  8. #18

    Standard

    na dann welcome CorDharel und viel Spass hier

  9. Standard

    Hoi,

    erstmal "hallo" an alle ( 1. Post auf dem Board :D ).

    Muss man EQ1 gespielt haben um EQ2 spielen zu können? Oder anders gefragt baut EQ2 auf EQ1 auf?

    Als langjähriger Diablo Spieler bin ich da nicht so involviert ~

  10. Standard

    frage 1: nein
    frage 2: ja

    kurz und knapp
    aber falscher thread, den du dir ausgesucht hast.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •