Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: wer bin ich? (wer ist Meta?)

Standard

Welcome da drüben, ich habe auch nicht EQ1 gezockt und werde mich da wohl bei EQ2 irgendwie durchwurschteln müssen, aber es gibt ja die Möglichkeit EQ1 umsonst zu zocken und ausserdem findest du auf dem Board schon einige wichtige Informationen zu EQ1. Es haben schon einige zu EQ1 was geschrieben, surfe mal auf dem Geschichte-Unterforum herum, wirst schon einiges finden, die Suche wird wohl auch etwas ergeben ;)

Standard

Ahoi, will mich dann auch mal vorstellen.... :clown:

Ich bin heute hier, getrieben von der Neugier Neues über EQ2 zu erfahren, über die Seite gestolpert und hab mich gleich mal registriert, da mir die Seite wirklich gut gefällt.

I spiele EQ seit gut anderthalb Jahren und EQ ist auch das einzige MMORPG das ich kenne. Die anderen haben mich nicht so interessiert und so hab ich, bedingt durch die eh knappe Zeit , mich entschlossen mich auf EQ zu konzentrieren (bin eher ein Gelegenheitsspieler, so ein paar Stunden die Woche).

Ich spiele einen Lvl 53 Highelf Enchenter auf AB und bin da in der Gilde "Der Schatten".

Für die Zukunft plane ich zunächst lvl 60 zu erreichen (was n Wunder) und da mein Account bis 04/04 bezahlt ist, werde ich wohl Anfangs EQ1 und EQ2 parrallel zocken, und dann im Frühjahr vermutlich ganz zu EQ2 wechseln.

So, das war es in aller Kürze....

/wave

/bow Eolair

never underestimate the power of an Enchanter...

3. Standard

Zitat Zitat von Eolair
    Für die Zukunft plane ich zunächst lvl 60 zu erreichen (was n Wunder) und da mein Account bis 04/04 bezahlt ist, werde ich wohl Anfangs EQ1 und EQ2 parrallel zocken, und dann im Frühjahr vermutlich ganz zu EQ2 wechseln.
    Hm... na hoffen wir, daß das Spiel dann schon draußen ist. Bis jetzt sieht's ja noch ned danach aus...
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

Standard

Zitat Zitat von Eolair
    Ahoi, will mich dann auch mal vorstellen.... :clown:

Ich bin heute hier, getrieben von der Neugier Neues über EQ2 zu erfahren, über die Seite gestolpert und hab mich gleich mal registriert, da mir die Seite wirklich gut gefällt.

I spiele EQ seit gut anderthalb Jahren und EQ ist auch das einzige MMORPG das ich kenne. Die anderen haben mich nicht so interessiert und so hab ich, bedingt durch die eh knappe Zeit , mich entschlossen mich auf EQ zu konzentrieren (bin eher ein Gelegenheitsspieler, so ein paar Stunden die Woche).

Ich spiele einen Lvl 53 Highelf Enchenter auf AB und bin da in der Gilde "Der Schatten".

So, das war es in aller Kürze....

/wave

/bow Eolair

never underestimate the power of an Enchanter...
    Na dann willkommen bei uns. Schon sind wir 2 Berliner im Forum :D

Deinen Enchanter Satz kannst du btw. auch als Signatur reinstellen, musst ihn dann nicht immer dazuschreiben. Hmm, enchanter ist doch Verzauberer, oder?

5. Standard

Enchanter ist ein Illusionsmagier, der kann charmen, slowen, Illusionen erschaffen und das wichtigste kei casten :D

Standard

He He , vielen Dank für die freundliche Aufnahme und /hug Gracjanski und alle anderen Berliner (danke für den Hinweis mit der Signatur, war bislang nur zu faul... )

Hmm, und Illusionsmagier klingt ja nun so bissl wie Kaninchen aus den Hut und faulem Budenzauber :( Aber stimmt schon, die Übersetzung lauter Verzauberer, hab aber auch schon Hexer gehoert.

Und KEI (starker Manaregenerationsbuff) ist leider erst ab Lvl 60. Ausserdem sind Enchanter die, die sich vornehmlich um das crowd control ( also kleine Wartemarken an die mobs verteilen, wenn es mal wieder mehr sind, als die Gruppe auf einmal verkraften kann ) mittels mezz und stun kümmern, und auch gut debuffen.

Btw., weiss jemand, ob es etwas vergleichbares in EQ2 geben wird ?

/bow Eolair

never underestimate the power of an enchanter...

7. Standard

Zitat Zitat von Eolair
    Btw., weiss jemand, ob es etwas vergleichbares in EQ2 geben wird ?
    In WoW wird's der Cleric sein :D
    Eq2... wieder der Enchanter? :D
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

8. Standard

Zitat Zitat von Eolair
    Hmm, und Illusionsmagier klingt ja nun so bissl wie Kaninchen aus den Hut und faulem Budenzauber :( Aber stimmt schon, die Übersetzung lauter Verzauberer, hab aber auch schon Hexer gehoert.
    Ja schon klar hab für die Übersetzung den Namen der deutschen Version von Eq genommen, denn dort heissen die Illusionsmagier

Standard

[Ja schon klar hab für die Übersetzung den Namen der deutschen Version von Eq genommen, denn dort heissen die Illusionsmagier quote]

Ja, war ja auch nicht böse gemeint, ich hab nie auf einem deutschen Server gespielt, wusste daher auch nicht, wie die es da übersetzt haben.

Wollte auch nur zum Ausdruck bringen, das die Illusionsspells, von denen es wahrlich einen Menge gibt, eigentlich für den Enchanter von eher untergeordneter Bedeutung sind. Nur wenige sind in der Gruppe sinnvoll, die meisten haben meiner Erfahrung nach eher Funcharakter.

/bow Eolair
    never underestimate the power of an enchanter !

Seite 3 von 3 ErsteErste 123