Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: wer bin ich? (wer ist Meta?)

  1. Standard wer bin ich? (wer ist Meta?)

    Hoi!

    nachdem ich hoffe, das bald etwas mehr leben in dieses forum kommt, möchte ich mich mal ein wenig vorstellen:

    ich bin meta, plappermaul, forumspammer und senftube!

    kurzer umriss meiner online-vergangenheit:
    mai99: start EQ auf solRo
    august99: move auf PvP-Teamserver VallonZek
    oktober99: nach etlicher arbeit haben wir die shorties-gilde "Die Ringtraeger" gegründet.
    oktober01: wir moven mit einigen ringtraegern nach daoc-us und gründen die gilde "Feuer Albions"
    februar02: wir machen den fehler und moven nach daoc-de und gründen dort die gilde "Schatten des Waldes" - viele verlasst die motivation, und verlassen die gilde...
    april02: nach einiger zeit dawischt es auch uns, und wir beenden das kapitel daoc.
    mai02: unsere kleine RL-partie fangt auf AyonaeRo wieder mit EQ an, und wir joinen der gilde Ritter der Leere, der wir noch immer angehoeren.
    <edit>
    februar03: mehrere gründe (viel stress in der arbeit, zoff in der gilde, verants abzocke mit 2XP in 3 monaten,...) bringen uns dazu mal ne pause in EQ zu machen, und seitdem sind wir auf MMORPG-Entzug und spielen dafür pbem und verstärkt PNPRPG(2-4xwöchentlich ;o)
    </edit>

    unsere RL-partie besteht aus:
    Meta - das bin ich, und ich bin der politiker unserer runde (fürn diplomaten fehlt mir das nötige "feingefühl" ;o)
    Aescu - meine RL-Frau die sich dafür eingesetzt hat, das wir auch EQ spielen, und mir viel geholfen hat.
    Merrill - der hat uns EQ damals gezeigt, und seit wir ihn im sommer00 dazu ueberredet haben, auch von solRo nach VZ zu moven immer mit dabei
    Razziel - den haben wir erst mit daoc anstecken können, ist aber auch nicht mehr wegzudenken aus unserer partie.

    wir 4 kennen uns auch RL sehr gut, und haben eine wöchentliche Pen&Paper-runde!

    für EQ2 haben wir die hoffnung, viele leute mit denen wir damals bei den ringtraegern beisammen waren wieder in einer gilde zu vereinen! (in EQ1 ist das leider nicht mehr möglich weil die auf alle möglichen server verteilt sind...)
    Meta, die Senftube
    fruehere chars:
    vallon.Pfrimel<Die Ringtraeger>
    daoc-us.Dhidschae<Feuer Albions>
    daoc-de.Aodhan<Schatten des Walds>
    ayonae.Hajoo<Wiener Blut>
    ayonae.Noggi<Ritter der Leere>

  2. #2

    Standard

    Oha, gleich einer aus dem ersten Teil. Ich habe den ersten EQ- Teil erst sehr spät kennengelernt :? Und da war es zu spät für das Spiel, vor allem wegen der scheissgrafik (na gut, die Modelle sehen noch gut aus, aber der Rest). Na ja, wenn man in der Zeit Unreal Tournament 2003, Unreal 2, Splinter Cell gezockt hatt, kein Wunder

  3. Standard

    Zitat Zitat von gracjanski
    Na ja, wenn man in der Zeit Unreal Tournament 2003, Unreal 2, Splinter Cell gezockt hatt, kein Wunder
    die grafik ist bei solchen spielen lediglich ein "nettes feature" hierbei geht es mehr um das fealing und das spielen an sich und ein MMORPG ist ein anderes Genre als Unreal und die anderen.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  4. #4

    Standard

    Jo, nur die Grafik zwischen EQ1 und den aufgezählten Spielen ist ja derbe unterschiedl. Also ich konnte mir die Grafik von EQ1 einfach nicht antun. Und nebenbei war es für mich alks Newb alles zu verwirrend, da fehlt ein Tutorial oder ein Handbuch, habe ja nur diese Testmöglichkeit für 1 Monat umsonst mal aufgegriffen, aber gleich EQ1 gelöscht.

  5. Standard

    Ähh. eigentlich wollte ich mich hier gerade vorstellen, da les ich diesen Thread. Das erinnert mich an ein Posting im Ayonae Ro Forum:

    Frage war: Famous last words
    Antwort: Meta says Hi

    Hmm. Sorry, aber den konnte ich mir nicht verkneifen. Ansonsten Hi zusammen. Ich bin auch einer der "alten" EQ Spieler. Seit April 1999 dabei und inzwischen auf Kael Drakkal. Werd mich jetzt wohl demnächst öfters hier blicken lassen.
    Bye bye
    Brax, da crazy dorf
    VSoH Gamona, Affiliated Site

  6. #6

    Standard

    @Brax: Na dann auch von mir ein Hallo :frank2:

  7. Standard

    1. es kam mir sinnvoll den namen dieses topics zu ändern

    2. hi brax, schön das du den weg zu uns gefunden hast
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  8. Standard

    Upps. bevor ich gekillt werde schnell ne Richtigstellung. ich hab gerade nochmal nachgelesen. Das muss in meinem Posting heissen:

    Mesha says Hi.

    Da hatte ich nen falschen Namen in Erinnerung. Sorry meta
    Bye bye
    Brax, da crazy dorf
    VSoH Gamona, Affiliated Site

  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von Brax
    Upps. bevor ich gekillt werde schnell ne Richtigstellung. ich hab gerade nochmal nachgelesen. Das muss in meinem Posting heissen:

    Mesha says Hi.

    Da hatte ich nen falschen Namen in Erinnerung. Sorry meta
    10x Vater unser aufsagen, und wir vergeben dir :ogrins:

  10. Standard

    1. Wessen Vater meinst Du ?

    2. Bist Du Meta ?

    3. Aber wenn Du meinst :twisted:

    Vater unser
    Vater unser
    Vater unser
    Vater unser
    Vater unser
    Vater unser
    Vater unser
    Vater unser
    Vater unser
    Vater unser

    So ok ?
    Bye bye
    Brax, da crazy dorf
    VSoH Gamona, Affiliated Site

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •