Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: Wen klobbst Du?

Teilnehmer
42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • AGRESSIV: Alles was geht bzw was unter dem feindl. Banner steht!

17 40,48%
  • DEFENSIV: Nur jene die es verdienen / Notwehr! (Nach Beleidigung oder vorrangeg. Angr.)

6 14,29%
  • RPG: Nur gemäß der Rolle meines Chars! (zB Wegelagerer, Kopfgeldjäger etc)

14 33,33%
  • Ich weiß es noch nicht!

5 11,90%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Freemail @ EverQuestII.info

1. Standard Freemail @ EverQuestII.info

Wer wollte dies und hat es bisher nie bekommen können
    Eine Emailadresse wie diese: deinname@everquestii.info

Nun ist es möglich, aber zu erst will ich eine Testphase durchführen, um zu sehen ob alles so läuft wie es soll.

Die ersten 10 User, die sich hier melden und nach einem Webmailaccount fragen sind dabei und bekommen ihre Emailadresse mit @everquestii.info und 1MB Speicherplatz

Mal sehen vielleicht erweitere ich das Angebot auch noch auf 2MB.

Die User, die einen Acc wollen müssen dazuschreiben:
    "Ich akzeptiere die oben genannte AGB"

Und hier noch die AGB
    Code:
    I. AGB 

1. Mit der Anmeldung und/oder dem Klick auf "Akzeptieren" erkennen sie unsere AGB an und verpflichten sich, diese einzuhalten.

2. Der Anbieter ist jederzeit dazu befugt, diese AGB ohne Benachrichtigung zu ändern.

II. Umfang des Dienstes

1. Die Kosten für die Internetkosten, die während der Benutzung dieses Webmail-Dienstes anfallen, sind vom User selbst zu tragen.

2. Das Zugangsprogramm (gängiger Browser) hat der User selbst bereitzustellen.

3. Der Anbieter wird keine Überprüfungen der von ihnen gespeicherten Daten / E-Mails überprüfen bzw. einsehen, außer er wird gerichtlich bzw. gesetzlich dazu verpflichtet.

III. Pflichten des Kunden

1. Der User ist dazu verpflichtet, den Dienst nicht zum Betreiben von Spamming zu missbrauchen. Der User verpflichtet sich dazu, mit der Benutzung des Dienstes nicht gegen Deutsches Recht zu verstoßen.

2. Für alle Aktionen die der User mit dem Dienst ausführt, ist ausschließlich der User voll und ganz verantwortlich.

3. Der User ist dazu verpflichtet, seinen Account vor dem Zugang von Dritten zu schützen und sein Passwort gut zu verwahren und nicht weiterzugeben. Sollte dennoch ein Dritter in den Account eindringen und illegale Handlungen (gegen diese AGB bzw. Deutsches Recht) durchführen, kann und wird nur der wirkliche User des Accounts für diese Handlungen verantwortlich gemacht werden.

4. Die Nutzung des Dienstes zum Versenden von Werbe-, Spam- und Massen-EMails ("Mail-Bomben") ist ausdrücklich verboten und verpflichtet den User zur Wiedergutmachung des entstandenen Schadens (gegenüber seines "Opfers" und gegenüber des Anbieters).

5. Bei einem Verstoß gegen die Punkte III. 1-4 und allgemein gegen die AGB ist der Anbieter befugt, den User ohne jegliche Nachfrage zu löschen und alle seine gespeicherten Daten zu vernichten.

IV. Datenschutz

1. Der Anbieter verpflichtet sich, weder Anmeldungsdaten noch Adress- und Mitteilungsdaten an Dritte weiterzugeben.

2. Der Anbieter ist befugt, die Adressdaten des Users im Streitfall zu Beweiszwecken über unbegrentzten Zeitraum zu speichern.

V. Service

1. Der Anbieter behält sich vor bei falschen Datenangaben den Acount und damit alle Daten des Users ohne Benachrichtigung zu löschen.

2. Der Kunde hat kein Anrecht auf die Dauerhasftigkeit diesen Services.

2.1 So kann der Anbieter diesen Service einstellen oder auch auf eine bestimmte Anzahl von Kunden begrenzen.

3. Der Anbieter behält sich vor, bei einer wichtigen Emailadresse, welche sich der Kunde ausgewählt hat, diese für sich in Anspruch zu nehmen.

VI. Schlussbestimmungen

1. Der Anbieter dieses Webmail-Scripts (B1G, www.b1g.de, www.b1g.net, www.b1g-online.de) kann in keinem Fall für Schäden oder anderes zur Haftung gezogen werden. Ausschließlich der Anbieter, und nicht B1G, sind für diesen Service verantwortlich.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

2. Standard

hmmm... für leute mit einer 234234324@t-online.de isses sicher ein cooles angebot, aber ansonst glaub ich kaum, das jemand der EQ2 spielen will, und auf dieser seite surft keine email-adresse hat - und wenns auch nur ein gmx is...

tja und die 1/2MB mail-speicher is auch ned soo viel... (bild mir ein da hat gmx doch um einiges mehr...))

da würde sich glaub ich eher ne email-weiterleitung auszahlen...

...und ausser mir und nik sind ja eh sonst kaum welche am forum ;oP

nö im ernst - find es nett von dir, das du sowas gratis anbieten willst
    Meta, die Senftube
    fruehere chars:
    vallon.Pfrimel<Die Ringtraeger>
    daoc-us.Dhidschae<Feuer Albions>
    daoc-de.Aodhan<Schatten des Walds>
    ayonae.Hajoo<Wiener Blut>
    ayonae.Noggi<Ritter der Leere>

3. Standard

wie gesagt das is jetzt erstma n testlauf, aber deine idee mit der weiterleitung is auch net schlecht, über die werd ich auch nochma nachdenken. aber solange ich keinen eigenen server habe kann ich da leider auch net grad sehr viel mehr bieten.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

4. Standard

Ich stimme Meta zu.

Bei GMX bekommst außerdem 10 MB.

Aber es ist toll von Dir, sowas überhaupt anzubieten.

5. Standard

also erstmal hallo an alle!
    hab mich heute registriert und finde die seite hier ohne ende cool!!

und die idee mit der addy hier xxx@everquestii.info
    find ich superklasse ...
    viel platz hin oder her
    für so paar texte zwischen den leuten aufm server find ich es supie ...

wie schon gryphus sagte: wer wollte nicht schon immer mal so ne addy haben ... also ich sehr gern!

ausserdem bringts massig leute auf die seite ... das ist doch für den austausch in den foren extrem wichtig ...

und sobald sich mal addies verteilen... schauen bestimmt viele mal rein ...

ausserdem ists meiner meinung nach klasse wenn ich ne addy habe die ich den eq2 gamern geben kann und nicht zwischen allen leuten freunde verwandte kollegen andere spiel etc "filtern" muss

also ein riesen lob von mir und meine meinung:
    GENIAL!

grüße durch die dunkelheit an alle die sie lesen....

6. Standard

ergänzung:
    *gg*

*nicht aufgepasst hat"

ich akzeptiere natürlich die in diesem forum geposteten agb's!

7. Standard

Ich hätte auch gern soeine address bitte.

Und ich akzeptiere die agb`s ebenfalls.

greetings from Faeren!

8. Standard

Huhu, funktioniert!!

Echt coole Idee soeine adresse!

Mehr speicher währe zwar nicht schlecht, aber das problem wurde ja ohnehin schon weiter oben besprochen.

Endlich mal ne Mailadresse die was mit EQ zu tun hat*g*
    :D

greetings from Faeren!

9. Standard

jaaaa .. genial nochmal thx ...

und ist sehr übersichtlich gestalt .. einfach aber übersichtlich
    gefällt mir gut!

DICKES DANKSCHÖÖÖN!

Standard

Womöglich werde ich mich noch in den Schwanz beissen, wenn ich dieses Angebot nicht annehmen, akzeptiere die AGBs und bin auch dafür.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte