Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Ruckel-Quest2

1. Standard Ruckel-Quest2

Hallo alle zusammen,

also nachdem ich mal die ganzen Videos und Screenshots angeschaut habe, muss ich schon sagen .. << WOW!!! >> Reife Leistung und auf dem Stand der Zeit, falls sie es nicht um ein oder zwei Jahre verschieben.

Dann wäre die Grafik aber immer noch mindestens schön.

Nun kommts:
    Ich glaube mal selbst mit einem Killer Rechner (nur mal angenommen: 3GHz, supergute 512 MB Ram mit 533 frontsidebus (aufwärts) und 'ner noch nicht erhältlichen G-Force "6") wird das Game ruckeln wie die Pest wenn 32 Leute versuchen zum ersten Mal Onkel Trak (nur ein Bespiel) umzubringen.

Dann gehts los. Alles abschalten! Grafik weg, Fenster kleiner usw.usw. bis zum geht nicht mehr .. juchuu EQ1 ist wieder da.
    OK, ist stark übertrieben von mir und ich hoffe es muss auch nicht sein, aber ich werde leider dieses Gefühl nicht los.

Ich mein, selbst EQ1 ruckelt bei Leuten mit 2.4GHz, 512 MB (533er) und ner GForce4 TI 4600 128 .. da sag ich nur *heul* .. =)

Was meint ihr zu diesem Thema ?
    Mal abgesehen davon dass ich ein wenig übertrieben haben oder zu stark rumheule und es doch erst einmal abwarten soll bis es draußen ist.

Gruß,
    Kjald

2. Standard

natürlich wird es ruckeln, es wird nur für die leute ruckelfrei laufen, die sich einen neuen rechner kaufen werden, wennd as game rauskommt, alle anderen haben sozusagen pech gehabt, aber was solls, n bisl weniger detail in der grafik kann man scho verkraften und außerdem wer weiß, was bis dahin alles sein wird ^^

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

3. Standard

naja, ein ganzer Teil der Grafik ist auf DirectX 9.0 kompatibler Hardware aufgebaut die unter anderem von Sub Routinen auf der grafikkarte berechnet werden und daher wird man vor allem eine schnelle Grafikkarte brauchen. Man wird wohl einen sog. "Middle-End" PC benötigen
    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden
    Seiten gesäumt mit Frevel der
    Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser
    Männer.

4. Standard

"Middle End" PC .. hmmm. Dürfte sich wohl so um einen 2.5 Ghz Rechner mit "5"er GForce handlen. Zu dem Zeitpunkt wo es dann rauskommt.

Ja stimmt schon, ich bin da ein bisschen schwarzseherisch veranlagt. Um genau zu sein, seit "Shadows of Luclin" trau ich den "Recommended Specifications" nicht mehr.

AC2 war auch ein Trip wenn mal mehr als 7,8 Leute im Bild waren plus MoBs .. yarghl!

Nun denn, alles Sabbeln hilft nix. Wir werdens ja eh zocken .. 8O

Gruß,
    Kjald

5. Standard

Also Geforce 5 wirst du 100% brauchen da es sich um ein DirectX 9Spiel handelt, wobei ich glaube das Ende des Jahres bereits ne Geforce 6 draußen ist, da es ja schon Gerüchte über directX 10 Ende des Jahres gibt 8)

Aber hast scho recht, zocken werden wir es sowieso :smoke:
    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden
    Seiten gesäumt mit Frevel der
    Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser
    Männer.

6. Standard

Ave, ihr reisenden von norath, und hoffentlich auch in EQII :D

Also da wie angesprochen EQ2 auf DX9 basierend ist wird man zwar eine DX9 fähige Karte brauchen, aber ich kann mir nicht vorstellen dass es so Hardwarehungrig ist wie da übertreibt*g*.

In zukunft wird es sowiso mehr darauf ankommen welche Grafigkarte man hat als welche CPU! -> Bestes Bsp.:(3D mark 3k) Ein Freund von mir hat einen weit us schlechteren PC (800MHz usw...) als ich und bekommt mit ner Radeon 9700pro 2* soviele Punkte wie ich(P4 2,53 GHz , 1024MB DDR und G-Force4 TI 4600)!!! Ja das macht DX9 aus *g*.

Also erst mal abwarten und Tee drinken! Und auf jedenfall die 1M Testversion alla Gamestar oder so spielen, dann kann man sich ja noch immer aufregen.

Greetings from Faeren!

7. Standard

da is schon was wares dran, aber alles was jetzt neu rauskommen wird, wird wenn es nicht grad ein CPU-Fresser sein wird ein Grakafresser sein und das sehr zu bedauern unseres "kleinen" Geldbeutels...

aber das dein kumpel da mehr punkte abstaubt als du mit deiner TI4600 liegt unter anderem daran, dass dieser benchmark auf die leistungen neuer grafikkarten abgestimmt ist, bzw, die neuen grafikkarten auf das neue benchmark und da deine TI4600 schon "alt" ist, ist sie natürlich nicht auf das neue benchmark zugeschnitten und außerdem wenn ich bmich nicht irre, dann hat sich NVIDIA sowieso aufgeregt, denn bei ihr leiden alle grafikkarten unter berücksichtigung des benchm.

aber erstma abwarten und naja tee hab ich schon mehr als genug geschluckt, also was anderes drinken ^^

Standard

Na ja, EQ1 ist ja schon megaalt und ruckelt auf heutigen Rechnern. Womöglich wird es auch dann ruckeln, wenn das Spiel raus isr und man sich gerade einen neuen Rechner gekauft hat

Aber na ja, es hängt ja auch von der Programmierung ab, und die kennen wir ja nicht, es gibt ja Spiele, die haben eine so na ja Grafik und brauchen viel zu viel Rechenpower (GTA 3), weil die Programierer scheisse sind. Es geht aber ja auch in eine andere richtung

Ich habe mich schon zumindest auf eine neue Graka eingestellt, obwohl ich eine TI-4200 habe...Ob meine CPU (AMD 2000+)und damit auch alles weitere auch gleich aufgerüstet wird, mal sehen :roll:

9. Standard

naja irgendwann wird es nicht mehr ruckeln, dann haben aber die heutigen winspiele den status von dosspielen, denn die kratzen das system nicht mehr ;)

Standard

Zitat Zitat von Gryphus
    naja irgendwann wird es nicht mehr ruckeln, dann haben aber die heutigen winspiele den status von dosspielen, denn die kratzen das system nicht mehr ;)
    Eigentlich hat EQ1 jetzt schon so einen Status erreicht, das ich zumindest einfach nicht mehr hingucken kann oder :sleep: Aber auch noch dabei ruckeln

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte