Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Wer wart oder seid ihr ?

1. Standard

Hehe, stimmt schon das man beim schwimmen ersaufen kann
    (das weis ich nur zu gut)

Und wegen dem Angeln, man kann auch einige andere Sachen da so rausfischen

Tja das reine PvP is nicht so das Wahre für mich, obwohl ich mir das ganz gut vorstellen könnte das Gute (Qeynos) gegen das Böse (Freeport)!!
    Liegt ziemlich ales ziemlich gut aufgeteilt auseinander, dass man daraus wohl eine nette PvP -Sache draus machen könnte
    ICH->> Böse :frank1:

Aber naja mal sehn!!!

2. Standard

Also ich hab mit einem Dwarf Cleric in EQ1 auf Solusek Ro angefangen als das Game relativ neu war.

Als ich so lvl 12 war kamen dann die Zek Server Team vs. Team (Vallon und Tallon Zek) heraus.

Ich fing dann an auf VZ an mit Bikus (Dwarf Rogue) der allerdings zu dem
    Zeitpunkt nicht gerade die besten Stats von mir bekommen hatte. (Kein Twinking bedeutet richtige Statwahl :P) Also fing ich den nochmal an mit Namens Dikus.

So gegen lvl 56 hab ich dann pausiert erstmal und DAOC versucht. Es war ganz nett (auf dem AMI Servern) aber für das Endgame wärs langweilig geworden und rein optisch sah es nicht wirklich besser aus als EQ und in den Städten konnte man (damals) nur mit augen auf dem Boden langlaufen :P Wir wechselten mit der Gilde auf den Deutschen Server dann der allerdings zum Tode der Gilde führte. Nochmal lvln und das Gameplay war irgendwie lahm.

Also wieder zurück nach EQ wo ich dann dort einer befreundeten Highlvlgilde jointe und nun nach einem (XTEAM - Merge) zu der größten und weitesten europäischen Gilde wurde. -Nur eine Amigilde ist knapp Mobbkilltechnisch vor uns noch-

Die POP Zones sind super anzuschauen und auch wenn das ganze -wir flaggen jeden Mann aus der Gilde bei jedem Mob- sehr sehr mühselig war so lohnt sich das ganze schon nun sehr.

Die Elemental Zones sind sehr nett aufgebaut und die Leute die vorher wegen so mancher Grafik lästern werden dort eines besseren belehrt.

Hinzu kommt das EQ wohl auch die ausgefeiltesten Taktiken was ENDbosse und sogar Mini-Named hat.

Ein Beispiel ist nur ein Mininamed Firestone Golem, der alle paar HP Verlust ein paar Brocken verliert (auch optisch) und diese Brocken automatisch attackieren.

Manche Raids zu Endbossen dauern 3-4 h (und länger) weil man vorher bestimmte Bereiche clearen muss von anderen Mobs durch Waves oder Spawn.

Also wenn EQ2 genausolviele ENDGAME Action bringt wie EQ1 dann wirds ein Brüller! Hoffe nur die Chargenerierung mit den Skills wird kein Dilemma. Würd ungern lvl 90 feststellen das Poisoning so quasi gar nix bringt zum Beispiel...

LG
    Dikus Dunkelbier da drunken Dwarf

3. Standard

zwischen bikus und dikus gabs auch noch pumukl ;oP

hmmm... von allen personen (non-moderator) auf diesem forum, die mehr als 10 postings haben (sind 5 leute), war nur ein einziger nie in meiner gilde ;o)
    naja, plappermaul und plappermaul gesellt sich gern...
    Meta, die Senftube
    fruehere chars:
    vallon.Pfrimel<Die Ringtraeger>
    daoc-us.Dhidschae<Feuer Albions>
    daoc-de.Aodhan<Schatten des Walds>
    ayonae.Hajoo<Wiener Blut>
    ayonae.Noggi<Ritter der Leere>

4. Standard

Zitat Zitat von Dikus
    Wir wechselten mit der Gilde auf den Deutschen Server dann der allerdings zum Tode der Gilde führte. Nochmal lvln und das Gameplay war irgendwie lahm.
    Dikus, die Schatten exisiteren noch immer, haben 104 Members und es geht ihnen recht gut ;)
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

5. Standard

Zitat Zitat von Aesculap
    Zitat Zitat von Dikus
    Wir wechselten mit der Gilde auf den Deutschen Server dann der allerdings zum Tode der Gilde führte. Nochmal lvln und das Gameplay war irgendwie lahm.
    Dikus, die Schatten exisiteren noch immer, haben 104 Members und es geht ihnen recht gut ;)
    ich denke er meinte der Tod des "alten Teiles" der Gilde - von den Leuten die noch von EQ gekommen sind, haben so gut wie alle aufgehört...
    Aber genauso wie es die Ringträger noch (wieder) gibt, hat sich auch der zurückbleibende Teil der Schatten gut entwickelt...
    Meta, die Senftube
    fruehere chars:
    vallon.Pfrimel<Die Ringtraeger>
    daoc-us.Dhidschae<Feuer Albions>
    daoc-de.Aodhan<Schatten des Walds>
    ayonae.Hajoo<Wiener Blut>
    ayonae.Noggi<Ritter der Leere>

6. Standard

Tja leicht verspätet aber ich komm (wie fast überall)

habe vor 1.5 jahren angefangen EQ zu spielen
    naja fast ein halbes jahr habe ich gebraucht um die richtige rasse und die richtige klasse rauszufinden (die für mich passt)
    ->DarkElf und dieb
    und war jetzt so auf level 56
    naja hatte viel hilfe
    bin aber seit ca. 1 monat aufem trockenen geht aber bald weiter
    Wer den Tod fürchtet hat angst vorm Leben!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12