Nun denn,
weiß gar nicht so recht wo ich anfange soll.
Habe wohl so im April 1999 angefangen EQ zu zocken. Nach 3 Monaten auf Bristlebane und einem 24 Troll SK hatte ich kein Bock mehr und habe erst einmal 3 Monate Pause gemacht.
Natürlich bekam ich wieder Lust, wollte aber diesmal unbedingt nen Caste spielen und vor allem auf einem nicht überfüllten Server. Also hepp, die Sucht rufte und nach wenigen Stunden fing ich wieder an auf dem "Lanys T'Vyl" Server zu zocken.
Wie bekloppt, schlimmer als zuvor, aber ich glaub das ist normal wenn man mal ne Pause hatte. Ich machte mir nen Barbaren Shamanen mit dem Namen "Rykers" und rannte los.
Nach weiteren 2 Jahren auf dem Server, und einer weiteren 3 monatigen Pause, und vielen netten Leuten, war ich dann lvl 60 mit Epic. Puuuh ..
Nein, ich war kein Hardcore XP'er. Bin eigentlich mehr rumgerannt, habe mir "Zeug" angeschaut, habe irgendwelchen undankbaren Idioten geholfen, die sich hinterher nicht bedankt haben, bin hier und da mal verreckt, des gehört sich einfach als EQ'Zocker und vor allem habe ch viel mit Leuten gechattet.
Leider verließ mich nach dem 60er DING fast sofort die Lust. Auf die AA points hate ich nie wirklich Lust und konnte mich auch dann nicht begeistern.
Das einzige was ich wirklich ein bisserl bereue ist das ich nicht mehr mit ansehen konnte, wie die Gilde in der ich zum Schluss war < Riders of the Apocalypse >, den Emperor in Ssra Temple mit dem Gesicht in den Sand gelegt hat (gekillt hat).
Ansonsten waren die Raids echt superklasse und ich hab ne Menge cooler Sachen mit denen erlebt. Immer wieder das Coolste !!! == die Teamarbeit == und das gemeinsame Treffen vor und nach den Raids == einfach geil.
ok, falls mir noch was einfällt, außer dass ich bis EQ2 gar nicht mehr abwarten kann, dann schreib ich es hier danieder.
Gruß,
Kjald
aka Rykers, the Shaman, Lanys T'Vyl < Riders of the Apocalypse >
Lesezeichen