1. Unser Forum lesen auch Minderjährige. Wenn du dir diese Verständniserklärung angeschaut hast, steht da drinnen, daß wir jeglichen Inhalt, der gegen den guten Geschmack (oder so ähnlich) verstößt, löschen sollen. Machen wir nicht, haben wir noch nie gemacht, wir reden mit den Leuten. Bis jetzt gabs noch nie Probleme, weil alla am Forum ein gewisses Nieveau ned unterschreiten (außer in Witzchen, aber das ist meist SEHR schnell erkennbar). Ich habe Meta gebeten, dir eine PM zu schicken, eben weil deine Sig (meiner Meinung nach) dir 1. nen schlechten Ruf einbringt (ein pupertierender, notgeiler Typ - das ist das Bild das ich von dir bekommen hab, als ich die Sig das erste Mal gesehn hab) und 2. mich zumindest stöhrt, wenn ich das die ganze Zeit sehen muß.
2. Nix Aktion. Meta hat dich lediglich gebeten, ne andere Sig zu wählen. Aktion wärs gwesen, dich zu bannen oder so, aber es war nur eine Bitte, der du nachgekommen bist
BTW: Auch Leute mit ner megalangen Sig werden gebeten, das bissi einzuschränken ;)
Es gibt mehr Pärchen in EQ, als man glauben mag... ned nur junge, wir haben auch 'ältere' getroffen (10 Jahre verheiratet, Kind, spielen zu zweit)
Lesezeichen