Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Gilden @ EQ2

  1. Standard Gilden @ EQ2

    seit einiger zeit ist ja auch schon das gildenregistrar online, bisher sind aber keine eintragungen gemacht worden, ich weiß zwar, die gilden die jetzt schon für das "entfernte" spiel gegründet werden, werden zu 95% nicht existent bleiben, aber dennoch frage ich mich, warum sind auf den amerikanischen seiten schon so "massig viele" eingetragen...

    was meint ihr, wann werden die ersten gilden gegründet, die auch bestehen bleiben oder was haltet ihr allgemein jetzt zu dem thema in eq2?
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  2. Standard

    Huhu,
    Ich finde wenn sich die Personen abgesprochen haben (und sich untereinander kennen, z.b.: Eine Gilde aus EQ nach EQII übernähmen wollen), also warum sollten die Gilden dann nicht bestehn bleiben.
    Und wenn sich Leute früh anmelden, dann aus dem Grund das Die Gildennamen gesichert sind, und nicht von anderen weggeschnapt werden können.

    greetings from Faeren!

  3. #3

    Standard

    Ich verstehe das trotzdem nicht, dass manche schon so viel Zeit investieren, also auch schon eigene Gilden eröffnen, obwohl das Spiel noch nicht raus ist und auch ein Riesenflop sein kann.

    Und das Argument mit dem geschützten Namen... Ist der wirklich so wichtig? Man kann sich doch schnell einen eigenen Namen aus dem Hut zaubern und der Name an sich ist ja für das Spiel nicht so bedeutend. Die Gilde "ihr könnt mich tief und kreuzweise" kann ja auch seine Reize habe, und auf EQ2 rullen, obwohl der Name ja soo niveaulos ist, hehe.

  4. Standard

    Jo bin voll deiner Meinung, man sollte das Spiel erst mal Solo erkundschaften und mit verschiedenen Grps rumlaufen bevor man sich entscheidet.
    Eine Gile im Vorraus zu gründen macht echt keinen Sinn!

    Aber der Name der Gilde die du gesagt hast würde es in EQ/EQ2 nie geben, denn die würde nie zugelassen werden.
    Man muss sich erst beim SL anmelden und dann mit genug members die Gilde gründen!!! d.h. wenn der SL dann den namen sieht wird er sagen nein leute so nicht..... sucht einen namen der in das Spiel passt!!!

    so, oder so ähnlich würde das ablaufen!!

  5. Standard

    Achja ich hab noch was vergessen zu erwähnen,
    natürlich weis ich was ich vorher geschrieben habe

    aber das is echt ein Grund denk ich mir, wenn man schon in nem anderen MMO eine Gilde hat und übersiedelt. Das der Name sicher erhalten bleibt,
    und die leute dann ja auch denn die kennen sich ja usw...

    Eine neue Gilde jedoch hat keinen Sinn bevor man das spiel nicht zumindestens getestet hat.

    So ähnlich wollt ich eigenlich schreiben sry! Hab mich da etwas "verwurschtelt" *g*

  6. Standard

    Für uns war von Anfang an klar, daß wir auch in EQ2 wieder eine Gilde gründen wollen. In EQ1 warn unsere Ringies recht erfolgreich und eine sehr familiäre Gilde. So macht es weitaus mehr Spaß, als alleine und deswegen wollen wir auch in EQ2 so schnell als möglich wieder mit unserer "Familie" unterwegs sein. Gemeinsames Erkunden macht einfach VIEL mehr Spaß, als alleine rumlaufen. Es mag sein, daß viele Gilden schon vorm Release zerfallen. SB ist hier wohl ein Extrembeispiel. Da gabs die ersten Gilden ja schon vor... 2? 3? Jahren. Wie viele es davon jetzt noch gibt, weiß ich nicht, aber es sind sicher etliche zerfallen. Ich glaube, daß Gilden, in denen man sich NICHT kennt, eher die Tendez zum Zerfall zeigen, als Gilden, wo man sich auch RL kennt (wir ham Gildenleute aus Köln bei unserer Hochzeit in Wien zu Gast gehabt und selbst auch schon dort nen Besuch abgestattet).
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

  7. #7

    Standard

    Zitat Zitat von Aesculap
    Für uns war von Anfang an klar, daß wir auch in EQ2 wieder eine Gilde gründen wollen. In EQ1 warn unsere Ringies recht erfolgreich und eine sehr familiäre Gilde. So macht es weitaus mehr Spaß, als alleine und deswegen wollen wir auch in EQ2 so schnell als möglich wieder mit unserer "Familie" unterwegs sein. Gemeinsames Erkunden macht einfach VIEL mehr Spaß, als alleine rumlaufen.
    Genau deswegen war ich total interessiert bei euch mitzumachen. Denn ein Zuhause suche ich noch. Aber wenn der Admin eures Forums und auch der sagen wir mal Boss die Sig nicht will, die ich hier haben darf, dann zeigt es mir, ob er Humor hat und wie locker er ist. War echt enttäuscht von der Aktion, schade.

    Zitat Zitat von Aesculap
    Es mag sein, daß viele Gilden schon vorm Release zerfallen. SB ist hier wohl ein Extrembeispiel. Da gabs die ersten Gilden ja schon vor... 2? 3? Jahren. Wie viele es davon jetzt noch gibt, weiß ich nicht, aber es sind sicher etliche zerfallen. Ich glaube, daß Gilden, in denen man sich NICHT kennt, eher die Tendez zum Zerfall zeigen, als Gilden, wo man sich auch RL kennt (wir ham Gildenleute aus Köln bei unserer Hochzeit in Wien zu Gast gehabt und selbst auch schon dort nen Besuch abgestattet).
    Das finde ich ja klasse. Ich finde es auch genial, dass ihr beide in selben Rollenspielen mitmacht. Ich hoffe, ich werde auch mal so viel Glück haben und eine Freundin (das mit Frau, das lasse ich noch sein :D) finden, die auch an dieselben MMORPGs interessiert ist. Stelle es mir echt schön vor zusammen auf Monsterjagd zu gehen und Gegenstände zu tauschen und so weiter...

  8. Standard

    naja das mit deiner sig kann so und so ausgelegt werden, das was du da jetzt hast ist schon ein grenzfall in meiner ansicht, gehst du n stück weiter werde ich dir die sig ändern müssen und dich ermahnen, also alles erlaube ich auch nicht. :geist:
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  9. Standard

    Zitat Zitat von gracjanski
    Genau deswegen war ich total interessiert bei euch mitzumachen. Denn ein Zuhause suche ich noch. Aber wenn der Admin eures Forums und auch der sagen wir mal Boss die Sig nicht will, die ich hier haben darf, dann zeigt es mir, ob er Humor hat und wie locker er ist. War echt enttäuscht von der Aktion, schade.
    1. Unser Forum lesen auch Minderjährige. Wenn du dir diese Verständniserklärung angeschaut hast, steht da drinnen, daß wir jeglichen Inhalt, der gegen den guten Geschmack (oder so ähnlich) verstößt, löschen sollen. Machen wir nicht, haben wir noch nie gemacht, wir reden mit den Leuten. Bis jetzt gabs noch nie Probleme, weil alla am Forum ein gewisses Nieveau ned unterschreiten (außer in Witzchen, aber das ist meist SEHR schnell erkennbar). Ich habe Meta gebeten, dir eine PM zu schicken, eben weil deine Sig (meiner Meinung nach) dir 1. nen schlechten Ruf einbringt (ein pupertierender, notgeiler Typ - das ist das Bild das ich von dir bekommen hab, als ich die Sig das erste Mal gesehn hab) und 2. mich zumindest stöhrt, wenn ich das die ganze Zeit sehen muß.
    2. Nix Aktion. Meta hat dich lediglich gebeten, ne andere Sig zu wählen. Aktion wärs gwesen, dich zu bannen oder so, aber es war nur eine Bitte, der du nachgekommen bist
    BTW: Auch Leute mit ner megalangen Sig werden gebeten, das bissi einzuschränken

    Zitat Zitat von gracjanski
    Das finde ich ja klasse. Ich finde es auch genial, dass ihr beide in selben Rollenspielen mitmacht. Ich hoffe, ich werde auch mal so viel Glück haben und eine Freundin (das mit Frau, das lasse ich noch sein :D ) finden, die auch an dieselben MMORPGs interessiert ist. Stelle es mir echt schön vor zusammen auf Monsterjagd zu gehen und Gegenstände zu tauschen und so weiter...
    Es gibt mehr Pärchen in EQ, als man glauben mag... ned nur junge, wir haben auch 'ältere' getroffen (10 Jahre verheiratet, Kind, spielen zu zweit).
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

  10. #10

    Standard

    Zitat Zitat von Aesculap
    1. Unser Forum lesen auch Minderjährige. Wenn du dir diese Verständniserklärung angeschaut hast, steht da drinnen, daß wir jeglichen Inhalt, der gegen den guten Geschmack (oder so ähnlich) verstößt, löschen sollen. Machen wir nicht, haben wir noch nie gemacht, wir reden mit den Leuten. Bis jetzt gabs noch nie Probleme, weil alla am Forum ein gewisses Nieveau ned unterschreiten (außer in Witzchen, aber das ist meist SEHR schnell erkennbar). Ich habe Meta gebeten, dir eine PM zu schicken, eben weil deine Sig (meiner Meinung nach) dir 1. nen schlechten Ruf einbringt (ein pupertierender, notgeiler Typ - das ist das Bild das ich von dir bekommen hab, als ich die Sig das erste Mal gesehn hab) und 2. mich zumindest stöhrt, wenn ich das die ganze Zeit sehen muß.
    2. Nix Aktion. Meta hat dich lediglich gebeten, ne andere Sig zu wählen. Aktion wärs gwesen, dich zu bannen oder so, aber es war nur eine Bitte, der du nachgekommen bist
    BTW: Auch Leute mit ner megalangen Sig werden gebeten, das bissi einzuschränken ;)

    Es gibt mehr Pärchen in EQ, als man glauben mag... ned nur junge, wir haben auch 'ältere' getroffen (10 Jahre verheiratet, Kind, spielen zu zweit)
    1) Warum soll man Minderjährigen das vorenthalten, holen sich ja eh ****os runter und ähm, wo ist hier ****o? Dieses Scheinargument macht mich meist wütend, aber nun gut.
    Jo Vorurteile, hehe. bin 23, Medizinstudent, nix mit Pubertät oder gar unreif. Über Notgeilheit stehe ich drüber, seit ich paar Erfahrungen gemacht habe...
    Schlechter Ruf. Kann sein. Hmm, RPG-Szene ist bestimmt etwas anders als da, wo ich sonst bin und so etwas sehr gut ankommt. Womöglich hast du Recht, nur ich bin jemand, der darauf absolut kein Wert legt.
    Ok, ist aber Geschmacksache...
    2) Hast Recht, falsch ausgedrückt.
    superlange Sig nerven mich auch, in einem Forum haben wir uns auf max. 100 Pixel Hööhe geeinigt, die auch nicht pixelgenau eingehalten wird (Kermit ist 120 Pixel gross *g*)
    Ok, muss man nicht drüber schreiben, ist halt Geschmacksache und ich habe es drüben ja geändert

    @Gryphus: :D

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gilden lvl
    Von Argoran im Forum Everquest 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 13:09
  2. Gilden Quests
    Von DachbodenJimmy im Forum Quests
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.12.2004, 09:24
  3. Gilden-Abschiedsvideo zu EQ1
    Von Arthatas im Forum Andere Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2004, 17:56
  4. Betaaccounts für 20 Gilden
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 20:01

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •